Gran Turismo 4: Bilder, Kursliste und neues Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 4: Bilder, Kursliste und neues Video

Beitrag von 4P|Bot »

Mit über 650 Fahrzeugen, neuen Spielmodi usw. will Gran Turismo 4 neue Standards im Genre setzen. Als kleinen Vorgeschmack auf das potenzielle Rennspiel-Highlight findet ihr weiter unten eine Übersicht der über 50 Strecken, auf denen ihr euer Unwesen treiben dürft. Zusätzlich warten in der Galerie weit über 140 neue <A href="rendersite.php?sid=&world=4players&SYSTEM=PlayStation2&LAYOUT=screenshot_list&SPIELID=2434" target="">Screenshots</A> sowie im Download-Bereich ein neues Promo-Video auf euch – viel Spaß beim Stöbern!<BR><STRONG><BR>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 1">Trailer #5, Promo</A> (7,85 MB)<BR><STRONG>4P|Stream</STRONG>: <A href="javascript: DisplayStreaming('runmod.php?LAYOUT=streamingpopup&streamingid=909')">Promo</A> (Laufzeit: 1:40 Min.)<BR><BR><BR><STRONG>City Circuits<BR></STRONG>Seoul Central<BR>Tokyo Route 246<BR>Hong Kong<BR>Clubman Stage Route 5<BR>Special Stage Route 5<BR>New York<BR>Seattle Circuit<BR>Cote S’Azur<BR>Opera Paris<BR>George V Paris<BR>Citta di Aria<BR>Costa Di Almafi<BR><BR><STRONG>World Circuits<BR></STRONG>Tsukuba<BR>Fuji Speedway<BR>Fuji Speedway ‘80s<BR>Fuji Speedway ‘90s<BR>Infineon Raceway (Sports Car Course)<BR>Laguna Seca Raceway<BR>Twin Ring Motegi Road Course<BR>Twin Ring Motegi Super Speedway<BR>Twin Ring Motegi West – Short Course<BR>Twin Ring Motegi East – Short Course<BR>Suzuka Circuit<BR>Suzuka Circuit East Course<BR>Suzuka Circuit West Course<BR>Fuji Speedway 2005<BR>Fuji Speedway 2005 GT<BR>Tsukuba Circuit Wet<BR>Nürburgring Nordschleife<BR>Circuit de la Sarthe 1<BR><BR><STRONG>Dirt & Snow</STRONG><BR>Cathedral Rocks Trail 2<BR>Cathedral Rocks Trail 1<BR>Tahiti Maze<BR>Grand Canyon<BR>Ice Arena<BR>Chamonix<BR>Swiss Alps<BR><BR><STRONG>Original Circuits<BR></STRONG>High Speed Ring<BR>MidField Raceway<BR>Grand Valley East Section<BR>Grand Valley Speedway<BR>Deep Forest Raceway<BR>Trial Mountain<BR>El Capitan<BR>Autumn Ring Mini<BR>Autumn Ring<BR>Apricot Hill<BR><BR><STRONG>Driving Park</STRONG><BR>Test course<BR>Gymkhana course<BR>Kashiwa<BR>Beginner<BR><BR><STRONG>Power & Speed<BR></STRONG>Las Vegas Drag Strip<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37667" target="_blank">Gran Turismo 4: Bilder, Kursliste und neues Video</a>
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

*schluck*

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

ähm.. das ist ziemlich beeindruckend.... ich bin irgendwie sprachlos... GT4= bestes Rennspiel aller Zeiten!
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Re: *schluck*

Beitrag von -M.D.Geist- »

shaokahn6 hat geschrieben:ähm.. das ist ziemlich beeindruckend.... ich bin irgendwie sprachlos... GT4= bestes Rennspiel aller Zeiten!
nanana du...nur weil es mit vielen zahlen protzt ist es noch nicht gleich das BESTE. dann wären die games von ea ja unangefochten spitze 8)
aber gt4 wird bestimmt geilo!!!
[GA]Homey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GA]Homey »

Mag das beste Rennspiel aller Zeiten werden ... bin ein sehr grosser Fan von Gran Turismo und meine PS2 wartet nur darauf. Hab mir die PS2 damals eigentlich nur wegen GT gekauft und seitdem ich dort meine 100% erreicht hatte, staubt die PS2 vor sich her und wartet auf GT4.

Naja, zur Zeit bin ich sehr gut mit GTR fürn PC versorgt was meiner Meinung nach zur Zeit das beste und realistischte Rennspiel aller Zeiten ist und ich dort sogar meiner (unoffizielle) leicht verbuggten Nordschleife heizen kann. GTR wird mich aufjedenfall noch einige Zeit beschäftigen und die Zeit bis zum GT4 release erleichtern.

Kann\'s kaum abwarten :)
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

wow. der homey von goarmy! die welt is sooooo klein.
hab mir die ps2 damals auch zusammen mit gt3 gekauft und sonst eigentlich nie toll damit gespielt, naja. und gtr für den pc soll ja auch richtig gut sein. vielleicht zock ich mal die demo an
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

nach dem video das ich mal gesehen habe wird das spiel der absolute oberhammer! okay..., okay..., den tag nicht vor dem abend loben, aber bei gt4 ist das was anderes!
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Grafik hin oder her, ein Rennspiel ohne Schadensmodel ist für mich kein Rennspiel...
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Golradir hat geschrieben:Grafik hin oder her, ein Rennspiel ohne Schadensmodel ist für mich kein Rennspiel...
spielst du nfsu?
und was ist mit den rennspielen, die früher, aus performancegründen, noch garkein schadensmodell hatten? sind das strategiespiele? oder doch jump´n´runs?
atari.com
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von atari.com »

Wenn ich die neuesten Bilder sehe und die neuesten Infos höre zu GT4 , dann hab ich immer das \"HEY !
Alter, Die Bremsscheiben glühen !!\" -Gefühl von GT3. Ich bin mir sehr sicher , dass die das Spiel nicht verkorksen.

@ M D Geist : Schöner wärs sicherlich MIT Schadensmodell
(PS: der Anime \"M-D Geist\" ist fürn Eimer , was nennst du dich denn so ?!)
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Re: x

atari.com hat geschrieben: @ M D Geist : Schöner wärs sicherlich MIT Schadensmodell
(PS: der Anime "M-D Geist" ist fürn Eimer , was nennst du dich denn so ?!)
ist es OHNE deswegen jetzt kein RENNSPIEL, so wie mein vorredner, auf den ich mich bezog (wozu gibts zitate?), sagte?

zum anime: über geschmack lässt sich streiten. entweder man mag ihn, oder man hasst ihn. ich finde das M.D.Geist ne ziemlich coole sau ist... :wink: auch wenn die handlung nicht so prickelnd ist. aber bei welchem ätschnfilm ist das schon so. soll ich mich lieber Jubei (Kibagami) nennen? vielleicht sagt dir ja Ninja Scroll mehr zu. davon mal abgesehen richte ich meinen nick nicht nach der meinung anderer :evil:
johndoe-freename-65178
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65178 »

m.d. geist ist ein geiler anime, also ich fand den hammergeil, als ich noch 14 war und den das erste mal gesehen habe und m.d. ist ne geile sau :D

so, zum spiel noch was sagen, damit ich hier das thema nicht verfehle :P
spiel wird bestimmt der hammer, zwar nicht große innovation, aber wer brauch das? der 3. war auch so schon geil, dann beim 4. bisschen was neues rein und viele neue karren und strecken, grafik bisschen polieren, passt schon :D