World of WarCraft: Pre-Order Box schon wieder ausverkauft!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Pre-Order Box schon wieder ausverkauft!
<P>Am Donnerstag hat der offizielle Blizzard Shop (EDV Buchversand) noch eine große Zusatz-Ladung an Pre-Order Boxen für die Standardausgabe von <STRONG>World of WarCraft</STRONG> erhalten. Aber innerhalb von weniger als 24 Stunden sind alle Exemplare verkauft worden! Die bombastischen US-Verkaufszahlen scheinen sich also auch in Deutschland fortzusetzen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37462" target="_blank">World of WarCraft: Pre-Order Box schon wieder ausverkauft!</a>
-
johndoe-freename-69020
- Persönliche Nachricht:
Wow
Alle spielen wow und das Inernet wird immer langsamer..
-
Threeforces
- Persönliche Nachricht:
HAHA
Ich hab eine, ich hab eine 
Jetzt hiesst es warten auf die finale betaphase. Aber allem anschein nach wirds wahrscheinlich nächste Woche soweit sein...
Jetzt hiesst es warten auf die finale betaphase. Aber allem anschein nach wirds wahrscheinlich nächste Woche soweit sein...
-
johndoe-freename-51098
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-53097
- Persönliche Nachricht:
14,95 ist ja nicht richtig, 12,99 triffts wohl eher aber ist ja nichts offiziel! möchte nich wissen wieviele sich immer spiele für 50€ kaufen und dann nur 1 monat dran sitzen
du mußt auch mal sehen das dort immer leute beschäftigt sind und das spiel etwas mehr umfaßt als hl2 je bieten wird.
pre order liegt nu au bald n monat rum und umso später der fullrelease *nerf*
pre order liegt nu au bald n monat rum und umso später der fullrelease *nerf*
-
luda_got_shuuked
- Persönliche Nachricht:
m
ich hab mir direkt eins geholt