Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 06.12 - 12.12.2004 (
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 06.12 - 12.12.2004 (
<P>Schaut man sich die aktuellen Media Control-Charts an, so ist Deutschland schon im Weihnachts- kaufrausch. Vor allem Massenmarkt-taugliche Spiele wie Die Sims 2, Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde, NfS Underground 2, EyeToy: Play 2 und Fifa stehen hoch im Kurs. Die kompletten System-Charts findet ihr unter folgenden Links:</P><UL><LI><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?S ... d=4players" target="">PC-Charts</A><LI><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?S ... d=4players" target="">PS2-Charts</A><LI><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?S ... d=4players" target="">Xbox-Charts</A><LI><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?S ... d=4players" target="">GameCube-Charts</A></LI></UL><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37393" target="_blank">Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 06.12 - 12.12.2004 (KW 50)</a>
-
johndoe-freename-63863
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm
Half-Life² war aber schnell wieder runter von der Eins.
Das kommt davon, wenn die Fans alle am Erstverkaufstag in den Laden rennen und nicht warten können
Das kommt davon, wenn die Fans alle am Erstverkaufstag in den Laden rennen und nicht warten können
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
und?
wo ist dann das problem?
soll sich valve doch freuen, dass es alle am ersten tag gekauft haben
kann aber auch daran liegen, dass zu wenig nachschub da war, und es deswegen nur für den 4. platz gereicht hat...
soll sich valve doch freuen, dass es alle am ersten tag gekauft haben
kann aber auch daran liegen, dass zu wenig nachschub da war, und es deswegen nur für den 4. platz gereicht hat...
-
newkid
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66864
- Persönliche Nachricht:
-
newkid
- Persönliche Nachricht:
-
Meronax
- Persönliche Nachricht:
-
newkid
- Persönliche Nachricht:
Sonst gehts noch? Naja, aber du kannst ja nichts dafür, leider. Es liegt an deinen Lehrern, denn die sind ja schuld, dass die Schüler in D nicht richtig lesen, und texte verstehen können. PISA lässt grüssen.
Hier ein Ausschnitt:
=====
Charts ALL
reinmachen. Es nervt, wenn ich immer einzeln aufrufen, muss um alle Charts zu sehen.
=====
Da steht \"Charts ALL\" --> Warum du das so intepretierst, dass es gemischt sein soll, ist deine Sache.
Da steht dann auch noch \"Es nervt, wenn ich immer einzeln aufrufen, muss um alle Charts zu sehen\". Wenn man das \"Charts ALL\" mißverstanden hat, dann spätestens jetzt müsste klar sein, das die Charts auf EINE Seite abgebildet werden sollen, da man nicht 4 öffnen soll. Sprich nicht \"einzeln\" sondern \"aufeinmal\" anzusehen. Aber Texte zu verstehen, ist heutzutage wirklich schwer, bei den Lehrern
PS: Wer irgendwelche Rechtschreibfehler findet, darf sie mit einem nicht Wasserlöslichen Textmarker, markieren. Dann mit einer Handelsüblichen Scheere sorgfälltig ausschneiden.
PSS: Das schrieb ich jetzt, da es immer wieder leute hier gibt, die wenn sie nicht weiter wissen, auf Rechtschreibfehler rumhacken, wie ob es nicht wichtigeres geben würde. Z.b. \"Texte lesen und verstehen\" ist für mich wichtiger
Hier ein Ausschnitt:
=====
Charts ALL
reinmachen. Es nervt, wenn ich immer einzeln aufrufen, muss um alle Charts zu sehen.
=====
Da steht \"Charts ALL\" --> Warum du das so intepretierst, dass es gemischt sein soll, ist deine Sache.
Da steht dann auch noch \"Es nervt, wenn ich immer einzeln aufrufen, muss um alle Charts zu sehen\". Wenn man das \"Charts ALL\" mißverstanden hat, dann spätestens jetzt müsste klar sein, das die Charts auf EINE Seite abgebildet werden sollen, da man nicht 4 öffnen soll. Sprich nicht \"einzeln\" sondern \"aufeinmal\" anzusehen. Aber Texte zu verstehen, ist heutzutage wirklich schwer, bei den Lehrern
PS: Wer irgendwelche Rechtschreibfehler findet, darf sie mit einem nicht Wasserlöslichen Textmarker, markieren. Dann mit einer Handelsüblichen Scheere sorgfälltig ausschneiden.
PSS: Das schrieb ich jetzt, da es immer wieder leute hier gibt, die wenn sie nicht weiter wissen, auf Rechtschreibfehler rumhacken, wie ob es nicht wichtigeres geben würde. Z.b. \"Texte lesen und verstehen\" ist für mich wichtiger
-
Meronax
- Persönliche Nachricht:
@4Players
Das wollt ich schon Tausendmal posten
Warum koennt ihr nicht ein
Charts ALL
auf den satz bezogen hast du dich keinesfalls richtig ausgedrückt. Und wie man einen satz interpretiert hängt sehr offt von der betonung ab. Leider lässt sich diese schriftlich nur sehr schwer so ausdrücke, wie sie einem im kopf rumschwebt. Jedoch erregt die schreibweise der ersten zeilen indem du sie mit absätzen schreibst mehr aufmerksamkeit.
Von wegen pisa:
Als ich noch bei der pisa studie mitgemacht hatte, war österreich unter den top 10. deutschland aber wie auch jetzt bei platz 20 oder so. Also komm nicht mit dem schwachsinn.
[/i]
-
newkid
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nach diesem POST gar nichts mehr darüber.
1. das mit PISA war nicht so ernst gemeint wie du denkst
2. Hast du selbst dazubeigetragen das Ö 10 war?
3. Selbst ein Platz 1 sagt für den Einzelfall nichts aus, da es nur ein Mittelwert ist.
4. Wie gesagt, man muss schon den ganzen Text lesen um den Inhalt zu verstehen. Kennst du \"Beurteile ein Buch nie nach dem Einband\".
5. Du sagst selbst, dass es auf der Betonung und so abhängst, aber andererseits ist es ja anscheinend zu 100% meine Schuld. z.b. Wenn man Absätze macht, rechtfertigt das nicht irgendwelche Intepretationen. Ein Satz weiter lesen, und man hätts gecheckt. Auch mit einem 10 oder 20 Platz, bei Pisa. Aber interesannt wie jung du bist. Das erklärt mir so einiges.
Naja, schönen Tag noch. Wie gesagt, rechtfertige dich ruhig. Ich gebe kein Statement ab. Ist mir zu plöd, über sowas zu \"diskutieren\".
1. das mit PISA war nicht so ernst gemeint wie du denkst
2. Hast du selbst dazubeigetragen das Ö 10 war?
3. Selbst ein Platz 1 sagt für den Einzelfall nichts aus, da es nur ein Mittelwert ist.
4. Wie gesagt, man muss schon den ganzen Text lesen um den Inhalt zu verstehen. Kennst du \"Beurteile ein Buch nie nach dem Einband\".
5. Du sagst selbst, dass es auf der Betonung und so abhängst, aber andererseits ist es ja anscheinend zu 100% meine Schuld. z.b. Wenn man Absätze macht, rechtfertigt das nicht irgendwelche Intepretationen. Ein Satz weiter lesen, und man hätts gecheckt. Auch mit einem 10 oder 20 Platz, bei Pisa. Aber interesannt wie jung du bist. Das erklärt mir so einiges.
Naja, schönen Tag noch. Wie gesagt, rechtfertige dich ruhig. Ich gebe kein Statement ab. Ist mir zu plöd, über sowas zu \"diskutieren\".
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
1, Woher weißt du das eigentlich? Ich sehe keine Stückzahlen.zipperhead15 hat geschrieben:weil bei einem charts ALL IMMER die PC-Spiele führen würden
2, Am PC-Sektor gibt es viele Raubkopierer und somit geringere Verkaufszahlen. Wenn du mal PC-Blockbuster mit Konsolen-Blockbuster vergleichst, wird dir auffallen das sich die Konsolentitel oft 3mal so gut verkaufen.
Vergleich mal Half Life 2 - GTA San Andreas - Halo 2