Half-Life 2: Steam-Update beschleunigt Ladezeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Steam-Update beschleunigt Ladezeiten

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Valve Software hat ein neues Update für Half-Life 2, Steam und das SDK-Paket veröffentlicht. Sobald ihr <A href="http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=373" target=_blank>Steam</A> aktiviert, wird das Update direkt runtergeladen. Beim Steam-Client ist hauptsächlich der Programmstart verbessert worden und auch einige kleine Bugs gehören nun der Vergangenheit an. Bei Half-Life 2 sollen die Ladezeiten beim Spielstart sowie zwischen den Levels nun deutlich kürzer sein.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37363" target="_blank">Half-Life 2: Steam-Update beschleunigt Ladezeiten</a>
johndoe-freename-67914
Persönliche Nachricht:

jetzt schon?

Beitrag von johndoe-freename-67914 »

wer spielt den jetzt noch half life 2? 90% sind doch da jetzt schon duch -.-
naja, ma gucken ob die ladezeiten wirklich kürzer sind. mit meinen 512MB war des schon eine kleine ewigkeit^^
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

vieleicht spielen es noch die, die es ein 2tes mal zocken? oder diejenigen die sich hl2 erst zum frohen fest kaufen oder gekauft bekommen?

abgesehen davon find ichs klasse das der patch da ist. Je schneller die mucke läuft umso besser. Ich würd mich freuen wenn sie entlich das Friendnetzwerk richtig zum laufen bekämen. Aber man kann schließlich nicht alles haben wa?
Papiertüte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papiertüte »

wer spielt den jetzt noch half life 2? 90% sind doch da jetzt schon duch -.-
Denkst du alle kaufen sich das Spiel gleich zum Release. Ich bekomme es auch erst am Samstag, es halt nicht alle solche Spielefreaks wie du ... -_-
Papiertüte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papiertüte »

es halt nicht alle solche Spielefreaks wie du ... -_-

Code: Alles auswählen

es [b]sind[/b] halt nicht alle solche Spielefreaks wie du ... -_-
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Gescheite Leute haben auch andere Dinge zu tun, als den ganzen Tag wie ein Junkie vorm PC zu hocken.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Stimmt!Während den Ladezeiten hab ich mir immer einen Kaffee gekocht, bin einkaufen gegangen und hatte ein kurzes Stell-Dich-Ein mit meiner Freundin. Das geht jetzt mittlerweile nicht mehr, deswegen muss auch HL2 von der Platte... Hab ja eh schon alles gesehn...
johndoe-freename-56097
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56097 »

oder andere haben depris in einem level bekommen und sind von den ladezeiten zu grunde gegangen ;)
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

Huh? Die sind kürzer geworden? LOL!
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

bei mir fehlen immer noch 2. letzten kapitel nie weiter gezockt in letzter zeit.
MC-2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC-2k3 »

Zitat: \"wer spielt den jetzt noch half life 2? 90% sind doch da jetzt schon duch -.-\"
@DogLikeBomber: Manche Leute spielen ein Spiel auch nicht nur einmal durch! (vor allem HL2!!!)
@other: Aber er hat ja auch nur gesagt 90%

Und außerdem wollen wir uns doch nicht über schnellere Ladezeiten beschweren! ;)[/quote]
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Hey corefice, die letzten 2 Kapitel sind eigentlich die kurzweiligsten und coolsten Levels im gesamten Spiel!!!! Du brauchst keine Waffe mehr, nur noch die Gravitygun..... das rockt.... nur das Ende ist ein bisschen kacke und viel zu kurz
johndoe-freename-75259
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75259 »

von kürzeren ladezeiten keine spur. jedenfalls nicht bei mir. gut, steam lädt jetzt wirklich ein wenig schneller, aber die ladezeiten von hl2 ansich sind immer noch gähnend lahm (trotz schneller hardware). außerdem sollte valve endlich mal was gegen den stotter-bug tun. obwohl, warum jetzt noch? wie ein vorredner schon sagte: 90% der leute sind schon durch. da lohnt der aufwand jetzt nicht mehr.
für mich steht jedenfalls eins fest: ich kaufe nie wieder auch nur ein spiel von valve[/b]