Far Cry: Instincts: Das Fallensystem und neue Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Far Cry: Instincts: Das Fallensystem und neue Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

<A href="http://www.ubisoft.de" target=_blank>Ubisofts</A> Far Cry Instincts wird weit mehr als nur eine „einfache“ Umsetzung des PC-Hits Far Cry. So z.B. wird es ganz neu ein System geben, mit dem ihr Fallen aufstellen und die gegnerischen Söldner hinein locken könnt. Anderseits müsst ihr auch auf der Hut sein, denn zum einen versuchen die Gegner, euch Fallen zu stellen und zum anderen könnt ihr in von euch aufgestellte Hindernisse selber hinein laufen. Wie die Fallen funktionieren, zeigen euch die neuen <A href="rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=4players&sid=&GAMEID=5339&SYSTEM=XBox&UPDATEDATE=0&SPIELID=4293&ORDERBY=Datum&PAGE=&BERICHTID=2656" target="">Artworks</A>. Und dass auch die Konsolenvariante grafisch einiges zu bieten hat, beweisen die frischen In-Game-<A href="rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=4players&sid=&GAMEID=5339&SYSTEM=XBox&UPDATEDATE=0&SPIELID=4293&ORDERBY=Datum&PAGE=&BERICHTID=2656&setid=8096" target="">Screenshots</A>.<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37245" target="_blank">Far Cry: Instincts: Das Fallensystem und neue Screenshots</a>
kaflwi
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von kaflwi »

lol die Fallen sind aber fies^^
johndoe-freename-75517
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75517 »

wo sind nur die hand schuhe von jack? :(( auf den neuen shots gibs die ja garnimma zu sehen.. hauptdarsteller wechsel? ... sieht aber recht nett aus.. und freu mich schon drauf.. zumindest auf die xbox version ;) an die der ps2 willi garnet wirklich dran denke hehehe. :)
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

die grafik sieht ja schon mal geil aus. bin mal gespannt wie gut es letzt endlich wird. man müsste es mal in bewegung sehen. wenns spielerisch so gut wird wie auf dem pc, dann könnte es einer der besten shooter werden.
johndoe-freename-72412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

da waren sadisten am werk ;)
Master-Blas(t)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Die Ideen mit den Waffen find ich richtig cool! Hoffentlich schaffen die Entwickler eine astreine Konsolen-Umsetzung :wink:
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Da hat jemand ein bischen zu viel Vietcong gespielt, oder ähnliches.

Aber die Grafik ist wircklich Top für eine Konsole.
Aber Computerverwöhnte Zocker erkennen schnell die nicht gerade Detailreichen Texturen und die, naja, schlechte Auflösung.
johndoe-freename-67557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67557 »

Die Grafik ist fuer die extrem niedrige Aufloesung von Konsolen mal echt top :daumenhoch:

Aber das Fallensystem will ich fuer den PC per Patch nachgereicht haben - da kann man seine Schleichader und seine Heimtuecke doch gleich 10 mal besser ausleben als sich nur Schallgedaempft da durchzuballern und zu schleichen :D
n!cker
Persönliche Nachricht:

abwarten

Beitrag von n!cker »

ich bin mal gespannt wie gut das letzenendes wird.
die grafik kann auch blenden, wie man weiss (spellforce), also werd ich mich dem hype nicht anschliessen und bleibe lieber miesepetrig und skeptisch. dann wirds mich umso mehr freuen, wenns ein gutes game wird.

das mit den fallen find ich übrigens sehr genial. bin mal gespann wie gut die umgesetzt werden.