House of the Dead 3: Horror-Shooter kommt für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

House of the Dead 3: Horror-Shooter kommt für PC

Beitrag von 4P|Bot »

SEGA Europe <A href="http://www.gamershell.com/news/18910.html" target=_blank>teilte jetzt mit</A>, dass House of the Dead 3 auch für den PC erscheinen wird. Darin müsst ihr den Vater der weiblichen Heldin suchen, den Protagonisten des ersten Teils, der vermisst wird. Neben neuen Abenteuern bietet der dritte Teil auch eine neue Schusswaffe. Das Survival-Horror-Spiel, das es bislang nur für Xbox gab, soll in Europa Anfang Februar 2005 für den Rechner kommen.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37156" target="_blank">House of the Dead 3: Horror-Shooter kommt für PC</a>
johndoe-freename-74296
Persönliche Nachricht:

Cool!

Beitrag von johndoe-freename-74296 »

House of the Dead war schon immer eins meiner Lieblings-Arcade-Spiele.
Wenns das jetzt fürn PC gibt is toll ^^
johndoe-freename-68092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68092 »

HoD war immer eins meiner lieblings Dreamcast games, hoffentlich ist es mit ner lightgun :)
luda_got_shuuked
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von luda_got_shuuked »

in spanien früher am spielautomaten hat das game gerockt
links und rechts jeweils 100 PTS rein, 2 knarren in die hände genommen und ab gings ;D
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Hatte die Dreamcast Version (mit LGun) und hatte auch die XBox Version (die Teil 2 mit drinnen hat).
Die Grafik bei der XBox Version war toll. Es hat Spaß gemacht hat aber einen kleinen Nachteil.

Es ist seeeehr kurz. So schnell hatte ich lange kein Game mehr durch.
Hoffentlich wird bei der PC Version da zugelegt, denn ansonsten hat man zwar Spaß, aber nur einen ziemlich kurzen.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Darkmoon2k hat geschrieben: Es ist seeeehr kurz.
jo das fande ich auch sehr schade das es so schnell durchzuspielen war, aber trotzdem war es sehr geil. :)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Das haben Arcade-Spiele so an sich, dass sie recht kurz sind, denn es soll ja auch möglich sein sie in den Spielhallen durchzuspielen. Wer bitte möchte da schon stundenlang mit einer Lightgun rumstehen, um irgendwann mal die Credits über den Bildschirm flimmern zu sehen.

Das sind dann halt Spiele, die man immer wieder spielen kann und sie auch immer wieder für kurzweilige Unterhaltung sorgen.