ANNO 1503: Fans wollen Sunflowers verklagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

ANNO 1503: Fans wollen Sunflowers verklagen

Beitrag von 4P|Bot »

Einige ANNO-Fans haben sich nun unter der Initiative <A href="http://www.nomorebugs.de" target=_blank>NoMoreBugs</A> zusammengefunden, um gemeinsam gegen Sunflowers zu klagen. Hintergrund ist, dass ANNO 1503, obwohl 2002 erschienen, immer noch nicht frei von gravierenden Bugs sei. So sei etwa der Wirtshaus-Bug bis dato nicht beim Grundspiel beseitigt. Auch der versprochene Multiplayer lasse weiter auf sich warten. Ziel von NoMoreBugs sei es, eine Preisminderung von <A href="http://www.sunflowers.de" target=_blank>Sunflowers</A> zu erreichen, da ANNO 1503 mit Fehlern behaftet sei und nicht die zugesicherten Eigenschaften aufweise. Den Fans gehe es aber weniger darum, wirklich Geld vom Publisher zu bekommen, als ein sichtbares Zeichen zu setzen. Durch Druck auf die Hersteller solle eine Qualitätsverbesserung bei Spielen erreicht werden, so NoMoreBugs.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37142" target="_blank">ANNO 1503: Fans wollen Sunflowers verklagen</a>
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

langeweile?

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Wenn man sonst nichts zu tun hat...
johndoe-freename-75333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75333 »

also \\\"gabbagabbahey\\\" ich muss schon sagen das du ein idiot bist.
die was sich das gema gekauft haben warten nun schon mehr als 2 jahre das die fehler behoben werden, und nix passiert.
das es einzug hält das immer mehr fehlerhafte und unfertige games auf unseren markt kommen liegt daran das kinder wiedu solche games \\\"anno, soldner,usw\\\" kaufen und nur zu dumm sind ihren mund aufzumachen.

die was anno verklagen haben recht und machen das richtige!!

nur wegen solchen leuten wird sich in zukunft etwas ändern!!
johndoe-freename-67557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67557 »

Sie machen mehr als nur das Richtige.

Ich warte auch auf den Multiplayer und viel Bugfixes. Der Multi war es sogar weswegen ich mir das Game gekauft habe. Und dann??? \"Budgeueberschreitung\" etc. als Ausreden.
Also ich werd mich auch weiterhin stark machen.
Katharr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Katharr »

GabbaGabbaHey
Wenn man sonst nichts zu tun hat...
...schreibt man einfach Muell im 4P, is auch einfacher als nachdenken und evtl. auf die Idee kommen, dass diese Leute vielleicht wirklich etwas erreichen koennten. Zumindest versuchen sie es und nehmen nicht alles bedingungslos hin was einem in der heutigen Zeit an \\\"fertiger\\\" Spielesoftware geboten wird.
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

also die einzigsten games die nahezu bugfrei sind ego-shooter. in allen anderen generes wimmelt es nur son von \"BUGS\".
johndoe-freename-65510
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65510 »

so ist es richtig... könnt ihr das auch mal bitte mit Wings wegen Söldner machen..
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

@DaZHeLL fang an!
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

höh auf was verlagen ?? wie würde das dann heissen
Rincewind21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rincewind21 »

Richtig so! Finde ich gut. Das Produkt enthält nicht den versprochenen Inhalt/Umfang. Weiter so!
Master-Blas(t)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master-Blas(t)er »

@Necrofrost:

Deine Aussage trifft wohl nicht ganz zu. Bestes Beispiel ist Breed, welches extrem bugverseucht ist und kaum spielbar ist. Also ich finde die Aktion gut, allein wegen der Idee, sich so etwas nicht gefallen zu lassen
johndoe-freename-72412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

Sacred ist genauso verkäfert gestartet! aber im gegensatz zu sunflowers haben sich die leute von ascaron hingesetzt und die sachen innerhalb von langen nächten gefixt (und ich muss sagen, am anfang waren es nicht wenige bugs)! dann haben sie noch ein umsonst-addon als dankeschön an alle spieler rausgehauen! sowas nenn ich jetzt mal GOIL!!!

---

ich weiss, der post hat nix mit dem thema direkt zu tun, will nur nicht, dass SACRED in diesem zusammenhang hier genannt wird ;)
johndoe359545
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe359545 »

also ich würde mir kein spiel ohne multiplayer gerade wegen diesem kaufen...

und die jungs von sunflowers können eigentlich sagen was sie wollen, immerhin steht im kaufvertrag nicht, dass sunflowers das produkt verändern muss bzw. einen multiplayer hinterschieben muss. ob sie\'s versprochen haben oder nicht. trotzdem ist\'s ne schweinerei

@ fry
lustig, das gerade du sacred mit dem thema verknüpfst ^^

trotzdem finde ich die aktion gut, man muss sich ja nicht alles bieten lassen, auch wenn die chancen meiner meinung nach schlecht stehen
johndoe-freename-73806
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73806 »

ich sag nur

anno 1503
mafia
heroes of MM4
gta3
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmm ich hatte bis jetzt noch nie große Porbleme mit bugs( also wo mir welche aufgefallen wären) außer in Sacred, dass meiner Meinung nach (anfänglich) verbuggteste game ever .. schon heftig, was da alles schief laufen kann