Age of Empires 3: The Wait is Almost Over

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Age of Empires 3: The Wait is Almost Over

Beitrag von 4P|Bot »

Die <A href="http://www.ensemblestudios.com/" target=_blank>Ensemble Studios</A> enthüllen bald den Mantel des Schweigens! Auf der offiziellen Website der <STRONG>Age of Mythology </STRONG>und <STRONG>Age of Empires</STRONG>-Entwickler steht nämlich seit kurzer Zeit ein simpler Satz als Teaser und zwar: "The Wait is Almost Over". Mit dieser Meldung dürfte wohl verraten werden, dass die Ankündigung von <STRONG>Age of Empires 3</STRONG> unmittelbar bevor steht. Wir dürfen gespannt sein...<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36988" target="_blank">Age of Empires 3: The Wait is Almost Over</a>
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Fetzig!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ein Traum wird wahr. Mal schauen ob sich die Ensemble Studios selber toppen.
johndoe-freename-72412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

Ein Traum wird wahr?
- Da kann ich mich nur anschließen! AoE II hat meine jugend geprägt! *InErinnerungenSchwelg*
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Auf dieses Spiel warte ich schon seit jahren !!!

Age of Empires, IMO die Mutter alles STartegie Spiele!! Aber zum glück konnte und werde ich die Zeit bis das Spiel erscheint mit Rise of Nation überbrücken.
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

die mutter aller strategiespiele war zwar Dune aber auch egal
johndoe-freename-75091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75091 »

jajajaja dune aber den durchbruch brachte trotzdem C&C I wie ich finde hoffentlich kommt da auch ma wieder ein neues !!!!

AoE II hat auch meine Kindheit geprägt genauso wie AoE I einfach nur GODLIKE

greetz
Mephisto_2k
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Age of Empires reihen waren wircklich nicht schlecht, auf dauer aber etwas einseitig und langweilig.
Dune ist einfach Genial, wie die alten C&C teile.

PS: Ich verfluche noch immer EA weil sie Westwood gekauft haben. Alarstufe Rot 2 war in Ordnung, aber Generals ist naja, einfach net C&C.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

NA ENDLICH!
Ich bin sehr sehr gespannt auf die ersten Bilder...
Mal sehen ob es Age of Mythology toppen kann (Ebenso ein Meisterwerk wie ich finde)
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Schade. Würde mich gern mit euch freuen, da ich sogar AoE II zur Hälfte durchgespielt habe.
Aber ich HASSE Strategie-Spiele.
Trotzdem finde ich es cool, wenn man sie zocken kann, aber ich mags net so.
Wobei AoE wirklich eigentlich neben \"Die Völker\" das einzige Strategie-Spiel war, welches mich bedeutend mehr als eine Stunde *begeistern* konnte.
newkid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von newkid »

Also ich denke mal das das neue Age3 nicht so toll sein wird.

Die haben sich nur Grafisch verbessert, inhaltlich fast nicht. ich kann keine wachen auf die mauern stellen die was abchecken. Höhenunterschiede, das gelände wird nicht genutzt. ect.
da fand ich Pretorians viel besser.

In den Age machts einfach

- schnell effektiv aufbauen
- massenrush

naja. ich hoffe das teil3 besser wird. aber ich denke die bleiben \"beim alten gut bewährten\". naja

mal sehn ob wirliche innovationen kommen. ich denke nicht. leider

wenn man hier schon anfängt mit \"ersten richtigen strategie spiel\" dann war das wahrscheinlich NECTARIS auf der PC engine. ka was es vorher vergleichbares gab. Nectaris kam in den 80igern. VOR starcraft AGE teilen und so weiter. Und bot dieses Game legte den Grundstein, genauso wie DOOM für egoshooter. Wenn es vorher ein vergleichbares Game gab, bitte ich um Aufklärung. Sprich Tennis braucht man auch die richtige strategie, aber mit strategie game meine ich. wo man auf ner karte verschiedene einheiten bewegt, und so weiter.
johndoe-freename-72412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

die hatten lange genug zeit für neue innovationen! ich hoffe mal das da was neues kommt! CONQUERERS war ein addon in die richtige richtung! wo gibts denn nähere infos darüber? hab bis jetzt noch nix gesehen!
johndoe-freename-33686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33686 »

Wenn dann eher Dune 2, Dune selbst war eher ein Abenteuerspiel...
johndoe-freename-75169
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75169 »

Warcraft 3 is IMHO das beste Strategiespiel. Ich konnte mich für die AoE-Teile niemals richtig begeistern.

mfg. checker
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

also nu, Civilisation ist die Mutter aller Strategiespiele und keine blödes Imitat ;-)