GTA Vice City: erste Details und Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GTA Vice City: erste Details und Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Nach einer lang andauernden Zeit des Schweigens hat Rockstar Games endlich erste Deatils zu bekannt gegeben. Demnach wird der Nachfolger von alle Tugenden, die das Spiel zum Top-Hit machten, beibehalten und versuchen, noch eins draufzusetzen: So soll das Gesamtgebiet noch größer werden und es wird insgesamt 10 Stunden Musik mit 90 lizenzierten Tracks, u.a. von Judas Priest und Kool and the Gang geben. Die Waffen werden von 25 auf 40 aufgestockt und auch bei den Autos wird es eine gewaltige Erweiterung des Fuhrparks geben: Statt 50 Fahrzeugen sollen 120 verschiedene Vehikel integriert werden. Zudem soll es noch die Möglichkeit geben, in zahlreichen Gebäuden wie Discos, Casinos und Hotels sein Unwesen zu treiben. Weiterhin wurde auch noch der Synchronsprecher des Hauptcharakters benannt: Hollywood-Star Ray Liotta wird dem Spiel seine markante Stimme leihen. Und zu guter Letzt haben wir auch noch ein paar neue In-Game-Screenshots für Euch.
johndoe-freename-2288
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2002 15:40
Persönliche Nachricht:

Synchronsprecher?

Beitrag von johndoe-freename-2288 »

Oh Nein, soll der Hauptcharakter jetzt etwa eine Stimme bekommen? Das war doch mit das geilste am 3. Teil, das der Typ immer nur geschwiegen hat und wenn er mal was gesagt hat, dann in Form von Mord und Totschlag.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

HEAVY METAL

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

jaaaaaa.......endlich, nach der dürftigen musik aus teil 3 gibts endlich HEAVY MEATL mit PRIEST .........YEARR!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Whow...

Beitrag von Max Headroom »

Keine Angst, irgendwann MUSS Mr. Namenlos ja angfangen, die Sprache seiner Mitbürder zu lernen. Wie kann er sonst andere Passanten anfluchen ? ;)
Um das angedrehte Miami Vice Feeling zu bekommen kann ich mir gut vorstellen, die Polizei durch Verhöre und Falschaussagen in die falsche Richtung zu lenken um sein Missionsziel zu erreichen. Durch Stummschalten wird sich allerdings kein Polizist vor Angst in die Hose machen ;)
Ausserdem wird man sowieso die US-Version zuhause haben. Wer will schon seinen persönlichen Massenmörder mit der Synchro von Pumuckl sehen ? ;-))

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-2398
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2002 14:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2398 »

Alle die viel screenshots sehen möchten sollten auf www.gouranga.com schauen. 8) :D
Dort Findet ihr fast um die 30 !!![/list][/code][/i]