Half-Life 2: In den USA erhältlich, aber nicht spielbar!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: In den USA erhältlich, aber nicht spielbar!

Beitrag von 4P|Bot »

In den USA ist der Ego-Shooter <STRONG>Half-Life 2</STRONG> schon in wenigen vereinzelten Filialen der großen Händlerkette <A href="http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=2310" target=_blank>EBGames</A> erhältlich. Aber wie gewonnen, so zerronnen! Denn nach der Installation kann das Actionspiel nicht über Steam freigeschaltet werden, da es noch unter der Rubrik "Coming Soon" steht. Es scheint so, als wenn alle HL2-Käufer noch bis zum 16. November um 9:00 Uhr warten müssen, solange das Steam-Netzwerk nicht zusammenbricht.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36678" target="_blank">Half-Life 2: In den USA erhältlich, aber nicht spielbar!</a>
johndoe-freename-74256
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gute Maßnahme

Beitrag von johndoe-freename-74256 »

Ich finde das ist eine gute Maßnahme gegen die Raubkopierer. So kann das Spiel nicht geleakt werden wie es bei anderen Passiert ist z.B Far Cry,Doom3,GTA, Halo 2. Steam ist ein sehr gutes Programm das früher mal Macken hat aber heute nicht mehr. Steam updatet die Spiele automatisch was will man mehr?
johndoe-freename-50518
Persönliche Nachricht:

Oh gott

Beitrag von johndoe-freename-50518 »

Steam is so ein Dreck, das bringt denen sowieso nix mit dem ihren Raubkopie schutz mit der freischaltung da, schaut euch einfach mal EAGAMES an was die für nen Umsatz allein mit Battlefield machen oder Rockstar Games mit Grand Theft Auto San Andreas. Die von Valve haben keine Ahnung was für verluste die machen werden mit ihrem Steam. Vielen Dank fürs Lesen, euer Dudy
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

ich will es endlich sppiiiiiieeeeelllennn!!!!! gabe mach den hahn auf!!!
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

@ \"therealplayboy\"

also gegen raubkopierer bringt das schon mal gar nix -.-
in meinem freundeskreis spielt man schon seit wochen cs source ohne gültigen key....denn es gibt da so eine gecrackte version im internet...und mit half life 2 wird das dann auch nicht anders sein wenns erstmal da ist, da kommt dann irgendein \"patch\" und schon muss man es nicht mehr online aktivieren ...
also das ist schon echt arm was valve da mal wieder veranstaltet
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Schön das in deinem Freundeskreis soviele Raubkopierer sind ...
johndoe-freename-50013
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

Ich wette Steam wird total abkacken und die ganzen deppen die vor den geschäften gepennt haben ziehen die Arschkarte.
MGX_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MGX_de »

Das könnte auch ruhig hier so sein,
denn hauptsache ich hab meine Halflife 2 DVD,
und muss nicht am Dienstag in die Stadt fahren ...

Aber, die drei Tage halt ich auch noch aus ;)

Ich freu mich schon drauf.
johndoe-freename-74441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74441 »

ich weiß nicht was du damit meinst das es nicht geleaked werden kann ???
ich mein da es jetzt anscheinend schon die cd version in den usa gibt, ist es eigentlich nur eine frage der zeit bis es die ersten images zum dln gibt ... und das nun sogar schon vor dem aktivierungstermin, also gibts wohl auch schon früher einen illegalen rls. naja is halt super das es die raubkopierer schon vor allen anderen spielen können da es bestimmt einen aktivierungshack geben wird, bevor der eigentliche aktivierungstag gekommen ist...
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Naja...Ob die Hacker dann nun so viel gebacken kriegen, wäre ich mir nicht so sicher. Fände es auch nicht so gut. Ehrlich gesagt fand ich es nicht so schlimm, wenn Leute bis zum Release die \"gecrackte\" Version von CS Source spielen, da sie, um es weiterhin und legal spielen zu können sich sowieso das Original kaufen werden....Und das werden die Meisten wohl auch bei einem Spiel wie HL² machen!
Ich denke, als Zeit-Überbrückung ist das, solange man mit Half Life 2 die rechtmäßige Lizenz erwirbt, in Ordnung. Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass Half Life 2 nicht gecracked wird...1. gönne ich Valve den Erfolg, da sie scheinbar nun wirklich ein tolles Produkt fertiggestellt haben und 2. weil ich es natürlich original kaufe und ich mich nur über die ganzen illegalen Crack-Schmarotzer aufregen würde ... GRRR ;-)
johndoe-freename-74256
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74256 »

warum ist steam der totale dreck?

nenn mir ein paar erläuterte gründe
crash110
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crash110 »

Verluste werden die wohl kaum machen, wie einer vor mir meinte. Die mussten ja jetzt schon massig nachproduzieren wegen der vielen vorbestellungen. Naja, ich freu mich auf das Game, und Steam find ich so auch gar nicht schlecht. Es müsste nur noch wachsen :]
johndoe-freename-73739
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73739 »

Man man warum sind alle heiß auf dieses game, dieser hype macht mich fertig half life 2 hier, half life 2 da.
Mich interessiert das echt sowas von garnich.
Sowieso is das nur auf mega rechnern alà AMD Athlon 64 3500+ mit vollen details zu zocken, also kommts für mich schon mal nich in frage und denke nich das es hier allzu viele leute mit dermaßen dicken rechnern zu finden sind.

Ich wünsch allen vielen spass beim banner anschauen, lol.
Und natürlich denjenigen die sehnsüchtig drauf warten, viel spass beim zocken.
johndoe-freename-73818
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73818 »

den einzigen nachteil von steam sehe ich im patchen

ich wohne in einem gebieht in dem glasfaser verlegt ist und habe deshalb nur isdn. wenn ich sonst ein patch brauch frage ich meist ein kumpel, der saugts und ich brenns mir auf ein rw. durch steam muss ich dann wohl meine telefonrechnung stärker belasten o_0
oder wird es die updates auch als installer geben !?!?!
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

@ Darkmoon2k

naja was soll ich machen wenn ich raubkopierer im freundeskreis habe, es gibt nun mal kaum jemanden der jedes spiel was er spielt auch gekauft hat ...
ich denke es gibt kaum jemanden der von sich sagen kann das er noch NIE ein spiel auf seiner festplatte hatte was er nicht gekauft hat.