Titanfall - Private Spiele, Bugfixes und Balance-Anpassungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Titanfall - Private Spiele, Bugfixes und Balance-Anpassungen
Für Titanfall (PC, Xbox One) ist ein ziemlich umfangreiches Update veröffentlicht worden. Der Patch führt eine öffentliche Testversion der "privaten Spiele" ein, entfernt einen Wall-Hack-Exploit, verändert die Punkteverteilung bei Hardpoint-Eroberung sowie Capture the Flag und schraubt an der Balance. Außerdem geben die Entwickler am Ende einen Ausblick auf die weiteren geplanten Features, z.B. me...
Hier geht es zur News Titanfall - Private Spiele, Bugfixes und Balance-Anpassungen
Hier geht es zur News Titanfall - Private Spiele, Bugfixes und Balance-Anpassungen
-
frankTHEtank1985
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall - Private Spiele, Bugfixes und Balance-Anpassu
Das spiel bleibt trotzdem langweilig.
Und das nicht mal nach zwei Wochen Spielzeit.
Das Geld hätte ich mir sparen können. ...
-
Kernel32Master
- Persönliche Nachricht:
Titanfall ROCKT! Es ist das einzige Spiel, was das Beste aus COD, UT2k4 und Quake vereint und das mal mächtig gut. Und man wartet nicht Monate auf Optimierungen!
Will man es eher gemächlich angehen, sollte man dem Spiel fern bleiben.
Die Challenges sind hier wirkliche Herausforderungen!
TOP!
Will man es eher gemächlich angehen, sollte man dem Spiel fern bleiben.
Die Challenges sind hier wirkliche Herausforderungen!
TOP!
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nerven die tatsächlich die G5 Herrausforderung. Damit mit ganzen Noobs schneller fertig werden können. Wehe ich bekomme nicht mein Sonderzeichen oder wie die das regeln wollen. Wobei was solls. Soviel wie ich gespielt habe, werde ich es sowieso nie wieder anrühren
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Ooooh, nun hab ich aber Mitleid mit den ganzen Kellerkindern die schon G8 und höher sind... not.frostbeast hat geschrieben:Nerven die tatsächlich die G5 Herrausforderung. Damit mit ganzen Noobs schneller fertig werden können. Wehe ich bekomme nicht mein Sonderzeichen oder wie die das regeln wollen. Wobei was solls. Soviel wie ich gespielt habe, werde ich es sowieso nie wieder anrühren
Mal im Ernst, wen interessierts? Nur weil du das Spiel schon 5 mal von vorn angefangen hast heißt es nicht das du Skill hast, hab schon genug Noobs gesehen mit ihrem G5 die garnichts können.
Ich werd das eh nicht machen, da ich nicht einsehe von vorn zu beginnen. Habe die Waffen freigeschaltet und komm mit einigen klar, also will ich die nicht wieder erneut freispielen müssen. Bringt ja eh nichts, denn dieser Generationsmist bringt keine neuen items oder sowas, also unsinnig, zeigt nur "Hey schaut her, ich hab zuviel Zeit". Ich bin seit 2 Wochen eh auf 47, das find ich schon schwer genug da weiter zu kommen.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte, bitte. Nach 2 Wochen war ich schon mit G10 fertig. Ich gebe zu, dass das Wort Noobs nicht ganz passt. Nennen wir sie lieber "zu bequem" sich etwas anzustrengen. Auch ich hab bei dieser Herrausforderung geflucht aber ich hab mich durchgebissen. Man gewinnt nichts davon, ausser beleidigt zu werden (aka no lifer usw.). Es muss nicht generft werden.
-
johndoe1481319
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so, ist halt wieder der x-te öde Tournament Shooter, der wie das achte Weltwunder angepriesen wurde.frankTHEtank1985 hat geschrieben:Das spiel bleibt trotzdem langweilig.
War bei meiner neuen Xbox One als Download dabei (sowie ein zweiter Controller); da der Preis nicht höher als sonst war, sehe ich das Spiel als nette Dreingabe, mehr nicht.
Spieler die dafür 60 Euro gezahlt haben erregen allerdings mein Mitleid...das Ding langweilt nach den ersten paar Matches bereits, für sowas einen Vollpreis zu verlangen finde ich persönlich grenzwertig.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie gut, dass man es für PC ohne Probleme für 30 Euro oder weniger bekommen konnte.
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich sehe das anders.
Endlich mal kein weiter COD oder Battlefield Teil,
der entweder langweilig oder verbuggt ist.
Es läuft anständig, ist mal was Neues und man
hat nicht das Gefühl, dass das Spiel unbalanciert
ist.
Von mir: Daumen hoch!
Endlich mal kein weiter COD oder Battlefield Teil,
der entweder langweilig oder verbuggt ist.
Es läuft anständig, ist mal was Neues und man
hat nicht das Gefühl, dass das Spiel unbalanciert
ist.
Von mir: Daumen hoch!
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
oder eben einfach Menschen die ein so aufgefülltes Leben haben, dass sie sich dafür nicht die Zeit nehmen können....frostbeast hat geschrieben:Bitte, bitte. Nach 2 Wochen war ich schon mit G10 fertig. Ich gebe zu, dass das Wort Noobs nicht ganz passt. Nennen wir sie lieber "zu bequem" sich etwas anzustrengen. Auch ich hab bei dieser Herrausforderung geflucht aber ich hab mich durchgebissen. Man gewinnt nichts davon, ausser beleidigt zu werden (aka no lifer usw.). Es muss nicht generft werden.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und? Sie haben andere Prioritäten. Das ist völlig normal. Man kann nicht überall alles haben. Dazu hat man weder die Zeit, noch die Ausdauer dazu. Die einen entscheiden sich für ein "ausgefülltes Leben", die anderen lieben ihre Arbeit mehr als alles andere, da bleibt halt was auf der Strecke.
Aber ich verstehe es ja. Das Leben ist hart, die Arbeit ist anstrengend und die Familie nervt mal wieder. Da will man es im Computerspiel schön einfach in den Hintern geschoben bekommen.
Wäre es was spielrelevantes, dann würde ich es ja noch verstehen aber es sind nur Abzeichen. Lass doch "Loser" wie mich, die kleine Illusion etwas erreicht zu haben, was andere nicht können, ohne das es gleich "casualgepatcht" wird. Jaja, Titanfall ist nicht gerade das was man Hardcore nennen kann aber die Abzeichen zu erreichen war wirklich kein Spaziergang.
Aber ich verstehe es ja. Das Leben ist hart, die Arbeit ist anstrengend und die Familie nervt mal wieder. Da will man es im Computerspiel schön einfach in den Hintern geschoben bekommen.
Wäre es was spielrelevantes, dann würde ich es ja noch verstehen aber es sind nur Abzeichen. Lass doch "Loser" wie mich, die kleine Illusion etwas erreicht zu haben, was andere nicht können, ohne das es gleich "casualgepatcht" wird. Jaja, Titanfall ist nicht gerade das was man Hardcore nennen kann aber die Abzeichen zu erreichen war wirklich kein Spaziergang.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Mimimi...Mami! Die haben das Spiel einfacher gemacht! Dabei hab ich mich so doll angestrengt!frostbeast hat geschrieben:Und? Sie haben andere Prioritäten. Das ist völlig normal. Man kann nicht überall alles haben. Dazu hat man weder die Zeit, noch die Ausdauer dazu. Die einen entscheiden sich für ein "ausgefülltes Leben", die anderen lieben ihre Arbeit mehr als alles andere, da bleibt halt was auf der Strecke.
Ganz ehrlich? Wer nach so kurzer Zeit bereits G10 geworden ist, sollte sich im klaren darüber sein das er wohl offensichtlich zuviel Zeit hat. Oder einfach Nichts mit dem er die Zeit sinnvoll ausfüllen kann.
Zu Lernen, eigene Weiterbildungen anzustrengen oder einfach nicht nur Zuhause rumzugammeln ist ja auch wirklich unzumutbar.
Und entschuldige wenn ich Dir die Illusion nehme. Es interessiert im Grunde Niemanden das jemand G10 erreicht. Jedenfalls Niemanden im Reallife.
Kannst es ja mal Deiner Verwandschaft erzählen, inklusive Zeitangabe. Mal gucken wieviel Kopfgeschüttel dabei rumkommt.
Und eventuell doch mal vernünftigere Betätigungsfelder suchen. Gilt jetzt nicht speziell für Dich, aber der eine oder andere sollte doch mal darüber nachdenken.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Es interessiert niemanden. Es ist ein eigener Erfolg den man erreichen kann aber nicht muss. Also wieso dann nerfen? Es interessiert anscheinend genug Leute, dass das generft werden muss.
Wenn es generft werden muss, weil es fürs Gameplay wichtig ist, dann ist es in Ordnung. Wie zb. mit Diablo 3. Das Spiel war zum Release auf Inferno teilweise unzumutbar. Das musste einfach generft werden.
1-2 Tage vor dem Patch haben es tatsächlich 2 Spieler zusammen geschafft Inferno auf Hardcore Modus durchzuspielen. Das finde ich beeindruckend aber hier musste wie gesagt das Spiel angepasst werden.
Und wie wir uns alle einig sind. Man muss sich entscheiden was man will. Der Eine zockt halt lieber als andere Dinge. Das ist noch lange kein Grund, die Leute einfach so ans Bein zu treten, nur weil andere etwas völlig nicht spielentscheidendes erleichtert bekommen wollen.
Man kann gerne den Kopf darüber schütteln, dass ich Guild Wars 2 in 7-8 Tagen(100h) nach Release die Weltkarte auf 100% hatte oder in 2 Wochen(140h) mein G10 in Titanfall erspielt habe. Oder dass ich in WoW Burning Crusade Addon den Netherdrachen in knapp 3 Tage von null an erspielt habe.
Solche Dinge machen mir Spass und nur darauf kommt es an.
Wenn es generft werden muss, weil es fürs Gameplay wichtig ist, dann ist es in Ordnung. Wie zb. mit Diablo 3. Das Spiel war zum Release auf Inferno teilweise unzumutbar. Das musste einfach generft werden.
1-2 Tage vor dem Patch haben es tatsächlich 2 Spieler zusammen geschafft Inferno auf Hardcore Modus durchzuspielen. Das finde ich beeindruckend aber hier musste wie gesagt das Spiel angepasst werden.
Und wie wir uns alle einig sind. Man muss sich entscheiden was man will. Der Eine zockt halt lieber als andere Dinge. Das ist noch lange kein Grund, die Leute einfach so ans Bein zu treten, nur weil andere etwas völlig nicht spielentscheidendes erleichtert bekommen wollen.
Man kann gerne den Kopf darüber schütteln, dass ich Guild Wars 2 in 7-8 Tagen(100h) nach Release die Weltkarte auf 100% hatte oder in 2 Wochen(140h) mein G10 in Titanfall erspielt habe. Oder dass ich in WoW Burning Crusade Addon den Netherdrachen in knapp 3 Tage von null an erspielt habe.
Solche Dinge machen mir Spass und nur darauf kommt es an.