Mercenary Kings: Kommt auch für PS Vita

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mercenary Kings: Kommt auch für PS Vita

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Veröffentlichung von Mercenary Kings auf PC und PS4 arbeitet Tribute Games auch an einer PS-Vita-Umsetzung der Söldner-Action, wie Destructoid auf der PAX East in Erfahrung bringen konnte. Diese soll nicht nur Cross-Save und Cross-Play, sondern auch Cross-Buy unterstützen und somit für Käufer der PS4-Fassung kostenlos sein. Darüber hinaus werkle man auch an Vita-Adaptionen von Ninja Senki...

Hier geht es zur News Mercenary Kings: Kommt auch für PS Vita
C3LLoX
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von C3LLoX »

Bocklangweiliges Spiel.
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

Re: Mercenary Kings: Kommt auch für PS Vita

Beitrag von -Tornado- »

Ist wohl Geschmackssache. Ich habe es 60+ Stunden gespielt und fand es super.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Habe das originale Metal Slug auf der PSP. Und da war es bereits gut 10 Jahre aus der Zeit gefallen. Keine Ahnung wer jetzt noch so eine Copycat Variante davon für die Vita braucht und warum man das ausgerechnet auf einem High End Handheld bringen muss, wenns für sowas auch Android tut.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Mercenary Kings: Kommt auch für PS Vita

Beitrag von mosh_ »

-Tornado- hat geschrieben:Ist wohl Geschmackssache. Ich habe es 60+ Stunden gespielt und fand es super.
Dito (auch wenn ich erst 15 Stunden auf der Uhr habe). Gerade im Koop sehr spaßig. Und via Remote hänge ich abends im Bett dann auch gerne noch für eine halbe Stunde an der Vita und spiele eine Runde Merc. Kings.