Angespielt: Carmageddon: Reincarnation (PC)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angespielt: Carmageddon: Reincarnation (PC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Fahre als Erster über die Ziellinie!" Hmmm. "Fahre die Wagen der Kontrahenten zu Schrott." Hmmm! "Fahre einfach alle Zuschauer über den Haufen." HMMMM! Nein, die Wahl ist hier keine Qual – sie löst breites Grinsen aus. Bei gescheiterte Rennpiloten, STVZO-Verachtern, Dauerlinksrasern und studierten Feingeistern, die öffentliche Knigge-Eleganz durch private Mattscheiben-Aggression kompensiere...

Hier geht es zur News Angespielt: Carmageddon: Reincarnation (PC)
Benutzeravatar
Querscheisser
LVL 2
19/99
10%
Beiträge: 186
Registriert: 08.02.2013 01:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Querscheisser »

und wenns genauso wird wie damals nur in schöner, ist mir das alle mal lieber als irgendwelche neumodischen verschlimmbesserungen. irgendwie hat auch gerade die schwammige steuerung imo ne menge zum spielspass beigetragen.^^ carmageddon war damals schon trash par excellence, im wahrsten sinne des wortes.
Antworten