The Last of Us: Sony bestätigt PS4-Umsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us: Sony bestätigt PS4-Umsetzung
Die bislang am wenigsten überraschende Ankündigung des Jahres: Nach allerlei Gerüchten und klaren Indizien hat Sony endlich bestätigt, dass man eine PS4-Umsetzung von The Last of Us in Arbeit hat.The Last of Us Remastered kommt in 1080p daher, soll aber auch darüber hinaus noch etwas hübscher aussehen. Auf dem US-Blog ist u.a. die Rede von "höher aufgelösten Charaktermodellen", einem überarbeitete...
Hier geht es zur News The Last of Us: Sony bestätigt PS4-Umsetzung
Hier geht es zur News The Last of Us: Sony bestätigt PS4-Umsetzung
-
MaxItOut
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Würde ich mir wahrscheinlich holen, da ich tLoU nicht zu Ende gespielt habe ... Ab der Kanalisation war das Level unvollständig, Sprachausgabe ebenso und stürzte dann einfach ab.
Es gab Bestätigung das TLoU Probleme mit älteren PS3 Modellen hat, darunter bin ich wohl leider auch gefallen ...
Jetzt würde ich die Gelegenheit also durchaus nutzen, nur der Neu-Preis schreckt mich etwas ab
Es gab Bestätigung das TLoU Probleme mit älteren PS3 Modellen hat, darunter bin ich wohl leider auch gefallen ...
Jetzt würde ich die Gelegenheit also durchaus nutzen, nur der Neu-Preis schreckt mich etwas ab
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was für assige Bonuse sind das den ? Super, da bekommen andere dann andere zugewiesene Werte für die Attribute "Fertigungstempo ", "Heiltempo", "Nachladetempo" im Spiel?
Also Spieler die nicht viel ausgeben, bekommen die Protagonisten in "Lauftempo" = 7 und die die Super-Duper-Extreme-Supi-Dupi-Editon kaufen bekommen "Lauftempo" = 14 ?
Jetzt gehen die nicht auf den Content, sogar auf die Werte eines Spiels. Vllt können sie ja auch Bugs weniger machen für andere Editionen, oder halt mehr Bugs bei billigeren Editionen.
Also Spieler die nicht viel ausgeben, bekommen die Protagonisten in "Lauftempo" = 7 und die die Super-Duper-Extreme-Supi-Dupi-Editon kaufen bekommen "Lauftempo" = 14 ?
Jetzt gehen die nicht auf den Content, sogar auf die Werte eines Spiels. Vllt können sie ja auch Bugs weniger machen für andere Editionen, oder halt mehr Bugs bei billigeren Editionen.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Sony bestätigt PS4-Umsetzung
Bin gespannt wie ND das optisch abheben wird von der PS3 Version abgesehen von 1080p nativ.
Vorbestellt wird es so oder so mal wieder
Vorbestellt wird es so oder so mal wieder
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Der Kram mit XP und Boni kratzt definitiv am Lack dieses eigentlich großartigen Eposes. Schade.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Naja solange die Boni im SP bleiben ists OK, man kanns aber auch so durchspielen. Außerdem muss man die Codes ja net nutzen^^.
Neupreis schmeckt mir net. Naja mal schauen ob ich schwach werde.
Neupreis schmeckt mir net. Naja mal schauen ob ich schwach werde.
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt als Vorbesteller-Boni: Cheats. Ganz große Kunst XD
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Freu mich drauf wie ein Schnitzel
Hab zwar schon die Ellie-Edition hier rumstehen, aber ich hole es mir trotzdem noch einmal. Ich hoffe es gibt sowas ähnliches wie eine CE.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Wer die Delux Edition vorbestellt bekommt auch 50% weniger Loadingscreens, jetzt zuschlagen!
.
Also zum Vollpreis werde ich es nicht kaufen, aber ich rechne ehrlich gesagt damit, das es bis Ende des Jahres via PS+ für lau gibt.
Also zum Vollpreis werde ich es nicht kaufen, aber ich rechne ehrlich gesagt damit, das es bis Ende des Jahres via PS+ für lau gibt.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ey ich liebe dieses spiel...ich spiele es bald wieder durch (inklusive DLC...von dem ich immer noch nciht begeistert bin...prequels sind unnötig)...die ps4 Fassung werde ich auch wieder spielen
aber die vorbesteller boni für den single player sind der größte crap von dem ich je gehört habe...gerade die sachen die dort beschleunigt werden erzeugen aufgrund ihrer langsamen geschwindigkeit die ganze spannung
aber die vorbesteller boni für den single player sind der größte crap von dem ich je gehört habe...gerade die sachen die dort beschleunigt werden erzeugen aufgrund ihrer langsamen geschwindigkeit die ganze spannung
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 10.04.2014 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bambi0815 hat geschrieben:Was für assige Bonuse sind das den ? Super, da bekommen andere dann andere zugewiesene Werte für die Attribute "Fertigungstempo ", "Heiltempo", "Nachladetempo" im Spiel?
Assi Assborn hat geschrieben:Der Kram mit XP und Boni kratzt definitiv am Lack dieses eigentlich großartigen Eposes. Schade.
OpiDeluxe hat geschrieben:Und jetzt als Vorbesteller-Boni: Cheats. Ganz große Kunst XD
Ist euch entgangen, dass diese Extras für die Kampagne gelten? Mit denen dauert es vielleicht eine oder zwei Sekunden kürzer um z.B. etwas herzustellen. Ist komplett unerheblich.
Im Endeffekt merkst du den Unterschied kaum und es hat überhaupt keinen einschneidenden Effekt ins gameplay. Wie oben geschrieben: ob du dir was eine Sekunde kürzer zusammenbaust oder nicht, fällt nicht ins Gewicht. Ein Großteil der digitalen Boni ist einfach nicht der Rede wert, kann aber bei der Entscheidung helfen, wo man sich das Spiel denn jetzt vorbestellt, weil sie halt, egal wie klein, Extras darstellen.Mr. Malf hat geschrieben:aber die vorbesteller boni für den single player sind der größte crap von dem ich je gehört habe...gerade die sachen die dort beschleunigt werden erzeugen aufgrund ihrer langsamen geschwindigkeit die ganze spannung
Die PS3 Version vielleicht, aber doch nicht die PS4 Variante.Mirabai hat geschrieben:Wer die Delux Edition vorbestellt bekommt auch 50% weniger Loadingscreens, jetzt zuschlagen!.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Zum Vollpreis sicher nicht. Wer es noch nicht gespielt hat, ok, der kann es sich holen. Aber für den Rest ist's im Endeffekt wohl rausgeschmissenes Geld. Vielleicht später mal vom Grabbeltisch, aber sonst, naja. Ist ja auch nicht gerade ein Spiel, dass man unbedingt nochmal durchspielen muss, da es nach einem Durchgang schon sehr ermüdend ist.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ähnlich wie bei der Tomb Raider Definitive Edition kann ich auch hier nicht ganz nachvollziehen, weshalb ich es nochmals auf der Next Gen brauche. Beide Spiele waren auch zum Release grafisch sehr ansprechend, da Bedarf es nicht wirklich einer Verbesserung.
Ausserdem zählt bei Videospielen: Der erste Kuss ist der Beste. Ein zweites Mal lässt das Erlebnis idR. nach. :wink:
Ausserdem zählt bei Videospielen: Der erste Kuss ist der Beste. Ein zweites Mal lässt das Erlebnis idR. nach. :wink:
-
Akill
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist die Umsetzung wirklich eine schöne Sache, da ich keine PS 3 habe und ich TLOU immer mal spielen wollte. Jetzt bekomme ich die Möglichkeit.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
PortStation 4