The Last of Us: PS4-Banner kurzzeitig im PlayStation Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Last of Us: PS4-Banner kurzzeitig im PlayStation Store

Beitrag von 4P|BOT2 »

Angesichts der diversen Gerüchte und Hinweise dürften derzeit nicht mehr viele daran zweifeln, dass Sony eine PS4-Umsetzung von The Last of Us in Arbeit hat. Deren Ankündigung dürfte sehr, sehr bald erfolgen basierend auf der Entdeckung der Kollegen von Eurogamer.net: Die haben nämlich im PlayStation Store im US-PSN ein Banner für The Last of Us Remastered erblickt, den Sony wohl versehentlich kur...

Hier geht es zur News The Last of Us: PS4-Banner kurzzeitig im PlayStation Store
DaRealTim
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DaRealTim »

"Versehentlich" :D ist euch nie aufgefallen, dass diese Pannen sehr oft passieren? Sowas nennt sich Marketing und kontrollierte Benutzung der Medien. Glaubt ihr ernsthaft da sitzt einer und drückt ausversehen zu früh auf nen Knopf, frei nach dem Motto "Hopala, sollte das noch nicht raus?!" Das ist Werbung für die sie nicht bezahlen müssen, weil ihr das für sie macht.
holydürüm
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von holydürüm »

Neiiiiin, das ist doch garantiert kein absichtlich unabsichtliches virales Marketing von Sony... ;)

Kostet nix und ist etwa 100mal effektiver als normale Werbung.
Zuletzt geändert von holydürüm am 09.04.2014 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MrLetiso »

Mich würde interessieren, ob ich meine Version "upgraden" kann oder mir das Spiel komplett neu (!!!) zulegen muss. In letzterem Falle: am Arsch...
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nesta92 »

Hab es zwar schon für PS3, würde es mir aber noch einmal für PS4 holen. Freue mich es dann schicker als es schon auf der PS3 ist zu sehen. Freu mich drauf :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Eirulan »

4players hat geschrieben:...den Sony wohl versehentlich kurzzeitig freigeschaltet hatte.
Der Banner ist immer noch live geschaltet, also nix mit "versehentlich kurzzeitig" :roll:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Eirulan hat geschrieben:
4players hat geschrieben:...den Sony wohl versehentlich kurzzeitig freigeschaltet hatte.
Der Banner ist immer noch live geschaltet, also nix mit "versehentlich kurzzeitig" :roll:
Wahrscheinlich wird die Ankündigung vorbereitet und man hat den Store schon entsprechend vorbereitet.
Besonders weil es schon diverse Fingerzeige in die Richtung gab, musste man ja jetzt reagieren.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: PS4-Banner kurzzeitig im PlayStation Sto

Beitrag von Mirabai »

Give Free Upgrade auf die PS4 Version, ich hab für die Ellie Edition 80€ bezahlt....do it Sony!
Hoolywood361
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hoolywood361 »

gähn. bei allem respekt aber mich hat das game null angesprochen. für die ps4 würde ich mich derzeit wesentlich mehr auf gta5 freuen. oder das mal drive club erscheint..
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Pennywise hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
Wahrscheinlich wird die Ankündigung vorbereitet und man hat den Store schon entsprechend vorbereitet.
Besonders weil es schon diverse Fingerzeige in die Richtung gab, musste man ja jetzt reagieren.
Mich stört da eher das unreflektierte Übernehmen von Meldungen anderer Seiten seitens 4p - scheint's hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, selber mal kurz in den US Store zu klicken ;)
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

MrLetiso hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob ich meine Version "upgraden" kann oder mir das Spiel komplett neu (!!!) zulegen muss. In letzterem Falle: am Arsch...
Wohl kaum. Ist wie bei Tomb Raider. Und das ist imho auch völlig ok. Schließlich bekämst Du für Versionen auf anderen Systemen auch keinen Rabatt (wenn es sie denn gäbe). Die Upgrade-Periode zum PS4 Launch war die Ausnahme. Und der PSN Cross-Buy Vorteil ist zwar vorbildlich, aber auch keine Regel.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Eirulan hat geschrieben: Mich stört da eher das unreflektierte Übernehmen von Meldungen anderer Seiten seitens 4p - scheint's hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, selber mal kurz in den US Store zu klicken ;)
Also das ist doch nicht so ungewöhnlich. Das machen doch alle Zeitungen und Magazine. Kein problem.

Ansonsten juckts mir ja schon in den Fingern. Ich denke ich werde mirs auf jedenfall nochmal holen ... nur ob ich 60Euro zahle weiß ich noch nicht.
theendeffect
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von theendeffect »

Sehr cool! Ich freu mich drauf, habe ich auf der Playstation 3 ausgelassen, weil ich zu der Zeit nicht mehr viel gezockt habe.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: PS4-Banner kurzzeitig im PlayStation Sto

Beitrag von NotSo_Sunny »

Zum Vollpreis sollten aber wenigstens die DLCs mit drin sein.
johndoe1110625
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1110625 »

Bei ordentlicher Portierung und der Möglichkeit auf ein Günstiges Upgrade der PS3 Disc Version auf die PS4 Digital, wäre es ne Überlegung wert. Sonst wohl eher nicht.
Aber mit Sicherheit gut für Spieler die keine PS3 aber ne 4 haben. The last of us sollte man gespielt haben :-)