Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Lebenszeichen, Video und Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Lebenszeichen, Video und Bilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Angekündigt wurde das Spiel zur Kultserie bereits vor drei Jahren, allerdings lag die Entwicklung bei Firehazard eine Zeit lang auf Eis, wie der ehemalige Studiomanager Chris Strauss auf Siliconera erklärt. Ein kleiner Kern an Entwicklern, das "Saber Rider Game Team", führt das Projekt inzwischen fort und veröffentlichte vor kurzem ein Video, das Raumschiff/Kampfroboter Ramrod in Bewegung zeigt. S...

Hier geht es zur News Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Lebenszeichen, Video und Bilder
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Arkatrex »

Sabeeeeeerrrrr Rideeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr! And the star sheriffs! *boom* :P
Astmeister
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2007 15:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Astmeister »

GEIL! Die Lieblingsserie meiner Jugend.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Lebenszeic

Beitrag von Arkatrex »

Ja! Habe gestern zufälligerweise die komplette Serie bei Amazon bestellt.
Da soll sogar ausnahmsweise die Qualität echt gut sein (zumindest was man den Kommentaren entnehmen kann)..bei anderen Serien sieht es ja wohl ziemlich schlimm aus.
Bild
Bild
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DasGraueAuge »

Arkatrex hat geschrieben:Sabeeeeeerrrrr Rideeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr! And the star sheriffs! *boom* :P
Habe auch gleich mal youtube angeschmissen.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe774091 »

Arkatrex hat geschrieben:Sabeeeeeerrrrr Rideeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr! And the star sheriffs in the sky! *ptssscchhh* :P
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Lebenszeic

Beitrag von 4P|Benjamin »

Arkatrex hat geschrieben:Ja! Habe gestern zufälligerweise die komplette Serie bei Amazon bestellt.
Da soll sogar ausnahmsweise die Qualität echt gut sein
Falls du die Ultimate Collection meinst, die ist super! Schaue die auch grad wieder. :)

Ein Tipp übrigens: Es gibt seit einigen Monaten eine Hörspielserie, von der bislang fünf Teile veröffentlicht wurden. Die ist großartig! Fast alle Originalsprecher sind dabei und das Drehbuch fängt den ursprünglichen Charme richtig gut ein, ohne albernd oder zum Selbstzweck in der Vergangenheit festzuhängen.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Ich folge denen ja auf Facebook. Die Indies kriegen einfach nix auf die Reihe. Da kündigt man vor zig Jahren etwas an und zeigt alle paar Monate mal irgendwelche Konzeptbilder und Animationen. Einen 2015 Release bezweifel ich nach aktuellem Stand.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Lebenszeic

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ich hab Saber Rider geliebt, aber das sieht leider alles nicht so berauschend aus :?
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Lebenszeic

Beitrag von Stalkingwolf »

wow. Das war DIE Serie aus meiner Kindheit. Ich kann sogar immer noch die Melodie und den Text :-)
Allerdings sind die Screenshots ... naja würde 3DS drunter stehen, aber für PC Verhältnisse schaut das nicht so gut aus.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3708
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

nicht deren Ernst, oder? ... das ist doch n April (Äipril) Scherz...
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 3nfant 7errible »

just_Edu hat geschrieben: das ist doch n April (Äipril) Scherz...
lol :Daumenrechts:
Benutzeravatar
daswuesty
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2009 01:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von daswuesty »

Interessant... und verdammt bin ich alt...*in nostalgischen erinnerungen schwelg*
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Lebenszeic

Beitrag von LeKwas »

Bild
Spoiler
Show
http://www.youtube.com/watch?v=hy-H-KJRYbw
Saber Rider ...
Saber Rider ... and the Starsheriffs

Saber Rider ... and the Starsheriffs
In the sky

Can you feel the thunder inside?
Saber Rider ...
Make the lightning crack as you ride!
Saber Rider

Saber Rider...
Saber Rider ... and the Starsheriffs
Saber Rider ... and the Starsheriffs
In the Sky
Saber Rider!

Saber Rider ...
Your destiny will lead you,
To wherever your people need you,
Through danger may have found you,
You have your friends around you now...
NOW, NOW, NOW!
Saber Rider ... and the Starsheriffs

Saber Rider ... and the Starsheriffs
In the sky
Saber Rider
Aber ansonsten, und das muss ich hier leider sagen, scheint das Projekt nicht wirklich schnell voranzukommen. :steinigen:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Lebenszeic

Beitrag von Chckn »

DAS war mal eine echte Schrottserie !
Antworten