Grand Theft Auto: San Andreas: Verkaufszahlen aus Großbritan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: San Andreas: Verkaufszahlen aus Großbritan

Beitrag von 4P|Bot »

<P>In nur zwei Tagen sind in Großbritannien genau 575.156 Exemplare von <STRONG>Grand Theft Auto: San Andreas </STRONG>verkauft worden. Diese Zahl basiert auf den Angaben von Charttrackk, die allerdings nicht alle Händler erfasst haben. Insgesamt sollen rund 677.000 Exemplare über die Ladentheken gegangen sein.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36449" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas: Verkaufszahlen aus Großbritannien</a>
johndoe-freename-51263
Persönliche Nachricht:

Das ist halt gta

Beitrag von johndoe-freename-51263 »

WOW.....
johndoe-freename-74040
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74040 »

stimmt...das passt wirklich nicht zum thema :-)= auch ne art und weisse werbung zu machen! aber nu zu dem game! ich habe es mir NATÜRLICH!!! auch am freitag sofort gekauft und ich muss sagen das es das beste GTA ever ist! ich wette die verkaufszahlen in deutschland werden genau so hoch sein!
johndoe-freename-73046
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73046 »

ICH WILL AUCH GTA SA!!! ICH ABER KEINE PS2! SCHEISSE!!!
johndoe-freename-67914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67914 »

kauf dir eine!!!!

habs mir am freitag geholt und es is geil. denk mal die verkaufszahlen in deutschland werden ähnlich hoch ausfallen. an der kasse hat der vor mir gleich 2 exemplare gekauft(ka wieso....vieleicht für nen freund) und der hinter mir einmal gta sa! :)
TheGodOfHouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGodOfHouse »

3/4 davon dürfte dann etwa die realen Verkaufszahlen wiederspiegeln, da das letzte Viertel alles deutsche Kunden sind, die sich das Game aus den UK importiert haben lol... sorry ;)
Suscata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suscata »

jo genau da das auch zu den UK charts gezählt wird wenn du dir bei nem deutschen versanhaus die UK version kaufst ;)
blade-to
Persönliche Nachricht:

Richtig!

Beitrag von blade-to »

Ich habe mir auch die UK Version bestellt.
Leider kommt sie erst nächste Woche an....grrrr
TheGodOfHouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGodOfHouse »

@Suscata:
War doch nur ein kleiner Spaß! ;)
kA wie das bei Spielen aussieht. Kenne es nur von Platten, da gehen Verkaufszahlen vom Vertrieb raus und der sitzt in diesem Fall ja immernoch in UK! Dem Fall nach würden Importe nach Deutschland auch dort zählen!
ruD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruD »

zum glück lebe ich in der schweiz, ich habe nehmlich schon seit donnerstag ne uncut mit deutschemcover (+18 signet) und nem deutschem heft:), tja in der schweiz werden halt keine games zensiert
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

und? ich kaufe mir sowieso lieber uk spiele. die sind nämlich meistens etwas billiger =) als die deutschen vertreter....
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

shit!

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

hab mir das game(uk uncut, keine verstümmelte pal version) bei ebay letzte woche donnerstag gekauft und das game ist immernoch nicht da! ich halts nicht mehr aus, ich muss das game endlich zocken. alleine schon wenn freunde erzählen, was alles im spiel möglich ist und wie genial es ist, da könnte ausflippen.

die verkaufszaheln in deutschland werden auch heftig. das spiel wird das meistverkaufte nextgenerationkonsolenspiel überhaubt! alleine schon bei uns hier im scheiss \"dorf\" solingen geht das spiel weg wie brot.

in usa wurde das spiel über 4mill!! mal in der ersten woche verkauft laut gamefront! unglaublich.
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

leute kauft euch das spiel es ist einfach nur der hammer auch wenn die grafik net sooo toll ist (halt gta) aber der umfang und das gameplay sind einfach nur genial!!!!

es macht sau bock das spiel zu zoggen!!!!!!!!!

bei uns in der gegend waren auch alle exemplare innerhalb von 1,5 stunden weg (mega company)!!!

so ich geh jetzt daddeln ;-)
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Das sind die Momente, wo es weh tut keine PS2 zu haben, ich werde wohl auf die PC/Xbox-Version warten müssen.
Das wird ein spannendes Rennen zwischen GTA:SA, Halo2 und HL2. :D
johndoe-freename-109356
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109356 »

Die ist doch schon draußen und mit den mods mach das spielen mehr spaß! :lol: