Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate: Steam-Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate: Steam-Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami zeigt zum Start bewegte Bilder aus der HD-Umsetzung des Vampirgeschnetzels für Steam. Mirror of Fate ist zeitlich zwischen Castlevania: Lords of Shadow und seinem Nachfolger angesiedelt. Neuerungen gegenüber den bereits erhältlichen HD-Versionen gibt es wohl nicht - von den diversen Auflösungsmodi mal abgesehen. Das 3DS-Original war vor einem Jahr veröffentlicht worden, die Konsolenumsetz...

Hier geht es zur News Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate: Steam-Launch-Trailer
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate: Steam-Lau

Beitrag von johndoe1197293 »

Hatte gar nicht mit gerechnet, dass es jetzt schon für den PC kommt. Freut mich aber, denn die Konsolenvarianten waren zu langsam.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate: Steam-Lau

Beitrag von LeKwas »

Hat es denn jemand schon anspielen können? Viele andere "HD/PC"-Ports von Handheld- oder Mobile-Spielen haben ja so ihre Macken.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Skynet1982
Beiträge: 294
Registriert: 24.08.2012 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate: Steam-Lau

Beitrag von Skynet1982 »

Ich habs, spiele mit X-Box 360 Pad, geht gut und läuft ohne Probleme. Einzig Fullscreen geht scheinbar nicht ganz, hab auf 1920er Auflösung rechts und links am Bildrand schmale schwarze Balken. Grafisch ist es logischerweise nicht so der Burner, wer das Original auf DS hat, brauch das Spiel nicht nochmal. Für 12 Öcken ist das Spiel voll in Ordnung.
Antworten