Swords & Soldiers: Ab April auch auf der Wii U erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Swords & Soldiers: Ab April auch auf der Wii U erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor Kurzem hatte Ronimo (Awesomenauts) mit Swords & Soldiers 2 eine Fortsetzung zu seinem Debütwerk vorgestellt. Diese wurde bisher nur für die Wii U angekündigt.Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wird Swords & Soldiers ab April auch auf Nintendos jüngster Konsole erhältlich sein. Für die Umsetzung ist Two Tribes zuständig, ein ebenfalls in den Niederlanden  ansässiges Studio, das sich mit Toki ...

Hier geht es zur News Swords & Soldiers: Ab April auch auf der Wii U erhältlich
Easy Lee
Beiträge: 5289
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Ich brauche die Videos gar nicht mehr anklicken, wenn es heißt "... auch auf Wii U / Vita erhältlich". Beide Plattformen sind mittlerweile nahezu auf Ouya-Format herabgestuft und eine Besserung ist nicht mehr zu erwarten. Schade bei dem Potential.
Antworten