The Last of Us - Hinweis auf PlayStation-4-Umsetzung mit verbesserter Grafik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last of Us - Hinweis auf PlayStation-4-Umsetzung mit verbesserter Grafik

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Last of Us soll im Sommer 2014 mit überarbeiteter Grafik und der Download-Erweiterung "Left Behind" für PlayStation 4 veröffentlicht werden, dies sagte Sercan Sülün, Vice President und Marketing Manager für PlayStation Türkei bei Sony Eurasia, in einem Gespräch mit CNN Türk (via NeoGAF) - die entsprechende Passage befindet sich bei 36:00 Min. Als Sülün zu einem möglichen Nachfolger befragt wur...

Hier geht es zur News The Last of Us - Hinweis auf PlayStation-4-Umsetzung mit verbesserter Grafik
Benutzeravatar
berko89
Beiträge: 30
Registriert: 28.04.2011 16:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von berko89 »

Jawollaaaaaa :) Freue mir.
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 513
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von grisu_de »

falls es das für ps3-version besitzer nicht vergünstigt gibt, können sie's behalten. immer dieses doppelt abkassieren...
Benutzeravatar
Lisa89
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2013 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Hinweis auf PlayStation-4-Umsetzung mit

Beitrag von Lisa89 »

Wird bei Spielen, die für PS3-Version Besitzer vergünstigt erscheinen, auch der Season Pass übernommen?
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Homer-Sapiens »

Warum auch nicht. Das Ding war ein Riesenerfolg und auf PS4 gibt es mittlerweile sicher genug umgestiegene eX-Boxler die nebenbei eben keine PS3 ihr Eigen nannten, Spieler die kurz vor einer neuen Gen kein Game mehr für die alte kaufen wollten oder einfach Neukonsoleros die nun auch dieses Spiel nachholen können.
golgi hat geschrieben:falls es das für ps3-version besitzer nicht vergünstigt gibt, können sie's behalten. immer dieses doppelt abkassieren...
Warum sollten sie es für PS3'ler billiger anbieten? Wer zwingt dich denn, das Spiel ein zweites mal zu kaufen wenn Du es schon hast? :roll:
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Hinweis auf PlayStation-4-Umsetzung mit

Beitrag von Onekles »

Was hab ich da eigentlich gekauft? Eine PS3+?

Neue Spiele wären mal was...
Benutzeravatar
vondergraaf
Beiträge: 141
Registriert: 07.03.2012 17:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von vondergraaf »

Welch Überraschung!
Aber eine positive...
Konnte das Spiel damals aus privaten und somit verbundenen zeitlichen Gründen nicht beenden. Schön, dass ich die Gelegenheit bekomme das nachzuholen ohne eine PS3 nachzukaufen :D
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Hinweis auf PlayStation-4-Umsetzung mit

Beitrag von schefei »

Bin gespannt wie die technischen Unterschiede ausfallen werden.
Ideal wäre für mich wenn sie nur die Bildqualität und Framerate verbessern, also FullHD, 60FPS mit vsync, richtiges Antialiasing und 16xAF.

Aber vermutlich wird man bei 1080p, 30FPS und post-AA bleiben um dafür irgendwelche Effekte reinzuquetschen.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Hinweis auf PlayStation-4-Umsetzung mit

Beitrag von Alter Sack »

Oh das freut mich. Das ist ein Spiel was ich auch noch ein zweites oder drittes mal spielen werde.
Lafiel
Beiträge: 143
Registriert: 20.10.2008 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Hinweis auf PlayStation-4-Umsetzung mit

Beitrag von Lafiel »

@ schefei )

die SMAA T2x Variante aus Infamous SS zB ist doch schon sehr gut und schont eben ordentlich Resourcen

@ golgi )

Die entwickeln einige Monate an der PS4 Umsetzung (sofern der türkische Offizielle richtig informiert ist) und du erwartest die Version einfach für Lau? Ist das bei dir auf der Arbeit so üblich, dass du mal nen paar Monate kostenlos da bist?
Peeta83
Beiträge: 203
Registriert: 13.11.2009 10:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Peeta83 »

strike.. perfekt..... wusste es doch dass es sich lohnt auf der ps3 lieber zu warten....
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mirabai »

Homer-Sapiens hat geschrieben: Warum sollten sie es für PS3'ler billiger anbieten? Wer zwingt dich denn, das Spiel ein zweites mal zu kaufen wenn Du es schon hast? :roll:
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir nie die PS3 Version gekauft...
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Hinweis auf PlayStation-4-Umsetzung mit

Beitrag von crimsonidol »

Sony sollten ihre Geräte lieber von PlayStation zu PortStation umbenennen.
Angeal87
Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2008 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Hinweis auf PlayStation-4-Umsetzung mit

Beitrag von Angeal87 »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Warum auch nicht. Das Ding war ein Riesenerfolg und auf PS4 gibt es mittlerweile sicher genug umgestiegene eX-Boxler die nebenbei eben keine PS3 ihr Eigen nannten, Spieler die kurz vor einer neuen Gen kein Game mehr für die alte kaufen wollten oder einfach Neukonsoleros die nun auch dieses Spiel nachholen können.
Ich habe z.B. die PsOne, PS2 und bin dann zur Xbox360 geswitcht. Nun wirds wieder ne PS4 und daher freue ich mich über jeden Titel der es von der PS3 auf die PS4 schafft.
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 513
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Hinweis auf PlayStation-4-Umsetzung mit

Beitrag von grisu_de »

@Homer

Mich zwingt niemand. Da ich es aber sowieso nochmal durchspielen wollte, wäre das auf der PS4 natürlich angenehmer. Wo ist das Problem?

@Lafiel

Nette Polemik, allerdings verfehlt. Ich habe doch gar nicht verlangt das Spiel für Lau zu bekommen -.-
Ich wäre als Besitzer der Spiels lediglich nicht bereit 60 Euro für einen einfachen Port zu löhnen...

Ich finde so etwas hat was mit Service zu tun...Sony hat so etwas ja immerhin auch bei bspw. Assassins Creed 4 angeboten.
Antworten