OlliOlli: PS3- und PS4-Versionen in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149280
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

OlliOlli: PS3- und PS4-Versionen in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.03.2014 14:55

Auf dem PlayStation-Blog meldet sich Roll7 zu Wort und blickt etwas zurück. Am Ende der Entwicklung von OlliOlli für die Vita sei man völlig fertig gewesen. Man habe nur noch gesehen, was alles vermeintlich nicht stimmt und funktioniert, und habe mit einem mittelmäßigen oder gar katastophalen Verkaufsstart gerechnet. Umso überraschter sei man dann gewesen angesichts der guten Wertungen und des Fee...

Hier geht es zur News OlliOlli: PS3- und PS4-Versionen in Arbeit

Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3438
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: OlliOlli: PS3- und PS4-Versionen in Arbeit

Beitrag von zmonx » 24.03.2014 15:21

Hmm, wäre da der Mobile-Markt nicht das passendere Format gewesen? Egal, vllt kommt das ja auch noch. Wird definitiv der erste Titel, um den ich die PS4 beneiden werde... Nicht wirklich ^^

Mal ein Gif...
Bild

Antworten