Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
Drei Tage nach der Veröffentlichung von Luftrausers haben die Entwickler bekannt gegeben, dass das Spiel die Schwelle zur Proftabilität bereits überschritten hat. Der Arcade-Titel von den Machern von Ridiculous Fishing, Nuclear Throne und Super Crate Box war zweieinhalb Jahre in Entwicklung.
LUFTRAUSERS just became profitable. It had a two and a half year development cycle. We are super overwhelm...
Hier geht es zur News Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
LUFTRAUSERS just became profitable. It had a two and a half year development cycle. We are super overwhelm...
Hier geht es zur News Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
- OriginalSchlagen
- Beiträge: 3692
- Registriert: 09.01.2007 06:22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
Totalbiscuit sei Dank würd ich mal sagen..dem können die gleich mal ne Flasche Schampus schicken.
Wie man an sowas 2.5 Jahre programmieren kann ist mir allerdings ein Rätsel.
Wie man an sowas 2.5 Jahre programmieren kann ist mir allerdings ein Rätsel.
- TheGandoable
- Beiträge: 3215
- Registriert: 08.01.2008 01:25
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
War dein Betreuer nicht da um die Übersetzung zu machen?OriginalSchlagen hat geschrieben:Duh!
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- muskeljesus
- Beiträge: 683
- Registriert: 11.07.2010 11:28
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!Kommentar hier eingeben...
-
- Beiträge: 942
- Registriert: 23.10.2013 19:07
- Persönliche Nachricht:
Re: Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
Müsste ich Ridiculous Fishing, Nuclear Throne und Super Crate Box bzw. den Entwickler kennen, oder ist das irgendeine unbekannte Klitsche wie der Artikel vermuten lässt?
Re: Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
Dich kennt doch auch keine Sau, oder?Duugu hat geschrieben:Müsste ich Ridiculous Fishing, Nuclear Throne und Super Crate Box bzw. den Entwickler kennen, oder ist das irgendeine unbekannte Klitsche wie der Artikel vermuten lässt?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Beiträge: 942
- Registriert: 23.10.2013 19:07
- Persönliche Nachricht:
Re: Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
Ja, öhm. Und?
Re: Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
Es gibt ja aber auch noch genug Leute, die TotalBiscuit und co. nicht kennen bzw. nicht schauen. Ich z.B. Gut, zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich hier zum ersten Mal über das Spiel gelesen habe... aber eben nicht über TB.Sabrehawk hat geschrieben:Totalbiscuit sei Dank würd ich mal sagen
Spaß macht es auf jeden Fall sehr.
Re: Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
Liest sich halt bei dir so, als wäre das etwas extrem negatives unbekannt zu sein. Bis auf wenige Ausnahmen ist jede Person bis zu dem Zeitpunkt, wo sie bekannt wird, unbekannt. Kann man denen ja schlecht einen Strick draus drehen.Duugu hat geschrieben:Ja, öhm. Und?
Außerdem kennst du sie ja jetzt. Dann muss das nächste Spiel von denen ja sensationell gut sein.
-
- Beiträge: 942
- Registriert: 23.10.2013 19:07
- Persönliche Nachricht:
Re: Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
Eigentlich wollte ich nur wissen ob ich da irgendwas verpasst habe, und jeder außer mir den Laden kennt von dem dieser Artikel so explizit berichtet (nach kurzer Zeit auf der Gewinnschwelle ist ja nun nicht so außergewöhnlich), oder ob der Artikel tatsächlich so irrelevant ist wie er klingt (weil irgendein Entwickler unter tausenden vergleichbaren) - und ich das Thema direkt wieder geistig zu den Akten legen kann.
Re: Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
Ja, mach das am besten.Duugu hat geschrieben:und ich das Thema direkt wieder geistig zu den Akten legen kann.
- OriginalSchlagen
- Beiträge: 3692
- Registriert: 09.01.2007 06:22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
TheGandoable hat geschrieben:War dein Betreuer nicht da um die Übersetzung zu machen?OriginalSchlagen hat geschrieben:Duh!
Ist die Frage an dich selbst gestellt? Denn wenn du um die Bedeutung des Wortes wüsstest, würde sich dein selten dämliche Kommentar erübrigen. ^^
Re: Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
Wer im Glashaus sitzt und so weiter...OriginalSchlagen hat geschrieben:würde sich dein selten dämliche Kommentar erübrigen. ^^
- ekelhaftes4players
- Beiträge: 698
- Registriert: 06.05.2013 17:15
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Luftrausers war bereits nach drei Tagen profitabel
Ridiculous Fishing ist eines der erfolgreichste ios games, fernab von Freemium Masse. Eurogamer.net hat 9 /10 vergeben.Duugu hat geschrieben:Müsste ich Ridiculous Fishing, Nuclear Throne und Super Crate Box bzw. den Entwickler kennen, oder ist das irgendeine unbekannte Klitsche wie der Artikel vermuten lässt?