Für Total War: Rome 2 steht das Update 10 zur Verfügung. Der Patch bringt zusätzliche AMD-Crossfire-Unterstützung, verbessert die Performance, überarbeitet die Computerintelligenz und optimiert Kampagne sowie Gefechte. Kriegstiere-Update Drei neuen Einheiten wurden zum Kriesgtiere-DLC hinzugefügt. (Der DLC wird automatisch aktualisiert, wenn man ihn bereits besitzt.) Wolfskrieger Können rekrutier...
Hier geht es zur News Total War: Rome 2 - Patch 10 wurde veröffentlicht
Total War: Rome 2 - Patch 10 wurde veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wenn das stimmt das die KI probleme stottern und stehenbleiben behoben wurden wäre das toll wenn auch seeehr spät. was mich aufregt ist das ich nun alle mods abklappern kann ob sie mit patch 10 funktionieren und hoffen das die savefiles kompatibel sind. hab die auto update funktion nicht umsonst abgeschalten hatte da mit patch 8 schon den horror.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Rome 2 - Patch 10 wurde veröffentlicht
Ich weiß schon, warum ich mir das Spiel erst als Budget holen werde.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Wann ist der Scheiss dann fertig programmiert? 2015? Eventuell zeitgleich mit X Stillbirth?
-
Falric
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hätte mindestens noch ein weiteres Jahr Entwicklung gebraucht.
- Dobrinternet
- Persönliche Nachricht:
What? Versteh ich beim besten Willen nicht, warum das unter Benutzerfreundlichkeit fällt. Ist das so schlimm anzusehen?4P|BOT2 hat geschrieben: Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit
...
Todesanimationen im Gefecht enden nicht länger mit dem Opfer auf den Knien.
...
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Es gibt dazu ein paar lustige Screenshots im TWC ^^KeingrauerMann hat geschrieben:What? Versteh ich beim besten Willen nicht, warum das unter Benutzerfreundlichkeit fällt. Ist das so schlimm anzusehen?4P|BOT2 hat geschrieben: Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit
...
Todesanimationen im Gefecht enden nicht länger mit dem Opfer auf den Knien.
...
Teilweise sah man wirklich zig Männer auf einmal, auf ihren Knien, die Arme weit ausgestreckt und gen Himmel blickend. Das sah schon irgendwie wie eine Gebet-Zeremonie aus
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eisenherz hat geschrieben:Ich weiß schon, warum ich mir das Spiel erst als Budget holen werde.
ist 12, 99 zu teuer oder kaufst du deine Spiele bei Saturn?
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Das Teil kommt mir nur für maximal 10€ als Game of the Year ins Haus. Inklusive aller DLCs und Adons natürlich. Ich war immer ein Fan der Total Wars, aber das hier war ein von Anfang an geplantes Fisting der Fans.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die große Kampagane mit den Sueben durch und gewonnen. Danach deinstalliert. Kein Interesse mehr. Es hatte seine Momente, aber die Performance war bis zu letzt doch sehr sehr schlecht, was mir persönlich einiges an spielspaß geraubt hat. Viel schlechter als bei den Vorgängern. Warum weiß ich nicht. die Grafik war ja nicht wirklich besser wenn ich es mal mit Napoleon vergleiche.
eigentlich würde ich sogar behaupten für die gebotene Grafik müsste ich konstante 200 Frames haben, aber es ruckelt stellenweise doch arg. Und auch auf der Kampagnenkarte schmieren die Frames immer wieder richtig runter. Warum ? die grafik hier ist irgendwo auf Genre üblichem Strategie Niveau, also echt nix dolles. Wieso kommt es da zu Framerate einbrüchen ? Einfach schlechter Quellcode was das angeht.
Insgesamt ok, hab 25€ bezahlt und hatte teilweise Spaß damit.
aber mit Rome 1 hatte ich damals viel mehr Spaß. Auch nutzt sich der Spielverlauf während der Kampagne schon ab. Ist halt immer das gleiche, wobei man das vermutlich für fast jedes Spiel sagen kann.
Von den frechen DLC wie Blutpatch für 5€ will ich jetzt mal gar nicht anfangen.
eigentlich würde ich sogar behaupten für die gebotene Grafik müsste ich konstante 200 Frames haben, aber es ruckelt stellenweise doch arg. Und auch auf der Kampagnenkarte schmieren die Frames immer wieder richtig runter. Warum ? die grafik hier ist irgendwo auf Genre üblichem Strategie Niveau, also echt nix dolles. Wieso kommt es da zu Framerate einbrüchen ? Einfach schlechter Quellcode was das angeht.
Insgesamt ok, hab 25€ bezahlt und hatte teilweise Spaß damit.
aber mit Rome 1 hatte ich damals viel mehr Spaß. Auch nutzt sich der Spielverlauf während der Kampagne schon ab. Ist halt immer das gleiche, wobei man das vermutlich für fast jedes Spiel sagen kann.
Von den frechen DLC wie Blutpatch für 5€ will ich jetzt mal gar nicht anfangen.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
CA haben von Technik keinen Plan, das merkt man immer wieder. Bestes Beispiel bei mir ist Empire: TW und Napoleon: TW. Beide Spiele nutzen die selbe Engine, aber Empire läuft bei mir bis heute nicht, stürzt dauernd ab und ruckelt sich zu Tode. Napoleon hingegen läuft richtig gut und ruckelfrei.