Far Cry 4: Gerücht: Ist in der Himalaya-Region angesiedelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 4: Gerücht: Ist in der Himalaya-Region angesiedelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Eurogamer.net von zuverlässigen Quellen erfahren haben will, wird Far Cry 4 in der Himalaya-Region angesiedelt sein. Statt tropische Inseln macht man jetzt also angeblich kühlere Gebirgsgefilde unsicher.Dabei werde man auch auf Elefanten reiten können, so ein paar mit dem Projekt vertraute Leute. Die Spielmechanik soll an den dritten Teil angelehnt sein - es wird wieder eine große Spielwelt mi...

Hier geht es zur News Far Cry 4: Gerücht: Ist in der Himalaya-Region angesiedelt
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Gerücht: Ist in der Himalaya-Region angesiede

Beitrag von Bedameister »

Einer der wenigen FPS auf die ich mich noch freue.
Yetis jagen, wuhu das wird der Hammer :waah:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Gerücht: Ist in der Himalaya-Region angesiede

Beitrag von greenelve »

Ich hoffe die Ki wird verbessert sowie Schnee per se und Schneestürme werden ordentlich eingebunden. Far Cry 3 war für mich eine Shooterüberraschung, mit dem freien Einnehmen der Camps.


ps: Bitte ohne Vaas...er war toll...aber deswegen muss er nicht wieder auftauchen...er ist vorbei..
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hij@ck3r
Beiträge: 328
Registriert: 26.08.2011 11:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

Region klingt interessant nach der mMn im Ganzen so dermaßen langweiligen und toten Inselwelt. Und ich hoffe, dass sie das "Tier-Feature" ... etwas anpassen werden. Im dreier war die ganze Schlachterei und Tierwelt an sich ein einziger, unmorlischer Witz. Der so witzig war, wie spielerisch wertvoll.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Gerücht: Ist in der Himalaya-Region angesiede

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich fände es lächerlich, wenn man auf feindselige Yetis schießen muss. Dann doch eher auf irgendwelche Nordkoreaner bzw. auf irgendwelche militant-salafistisch-muslimische Rebellen. Aber die "echten" Salafisten würden da nicht nur in Deutschland auf die Barrikaden gehen und somit bleiben - leider - nur die Yetis übrig. (Zumindest in der deutschen Version bzw. in anderen Ländern.)
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Gerücht: Ist in der Himalaya-Region angesiede

Beitrag von Bedameister »

Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich fände es lächerlich, wenn man auf feindselige Yetis schießen muss. Dann doch eher auf irgendwelche Nordkoreaner bzw. auf irgendwelche militant-salafistisch-muslimische Rebellen. Aber die "echten" Salafisten würden da nicht nur in Deutschland auf die Barrikaden gehen und somit bleiben - leider - nur die Yetis übrig. (Zumindest in der deutschen Version bzw. in anderen Ländern.)
Haha natürlich werden Yetis nicht der Hauptfeind im Spiel sein. In FC3 gab es ja auch die Jagd-Nebenmissionen wo man Tiere jagen musste um am Schluss gab es da die Legendären Tiere. Bei sowas stelle ich mir halt vor dass ein Yeti im Spiel vorkommen könnte, so als Gimmick.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Gerücht: Ist in der Himalaya-Region angesiede

Beitrag von Sarkasmus »

greenelve hat geschrieben:Ich hoffe die Ki wird verbessert sowie Schnee per se und Schneestürme werden ordentlich eingebunden. Far Cry 3 war für mich eine Shooterüberraschung, mit dem freien Einnehmen der Camps.


ps: Bitte ohne Vaas...er war toll...aber deswegen muss er nicht wieder auftauchen...er ist vorbei..
Far Cry 3 war bis zur hälfte (?) also bis
Der Spoiler beinhaltet Storywichtigen Inhalt.
Spoiler
Show
man Vaas getötet hat
und man auf die 2. Insel gekommen ist.
Ab da war es ja immer der gleiche Scheiß und die Spaßkurve ging bei mir rapide bergab.

Aber wenn sie zB schaffen auf die neuen Konsolen noch mehr Tiere und allgemein mehr Leben in die Welt zu bringen, so das man sich wirklich bedroht fühlt wenn man unterwegs ist.
Könnte das was werden.

Achja und bitte, bitte, bitte kein lass den Hauptprotagonisten nicht wieder innerhalb von Minuten vom Milchbubie zum Supersoldaten werden. Der Typ war einfach nur nervig.
Bild
Mandarinenjoe
Beiträge: 553
Registriert: 08.03.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

klingt ja nicht sehr abwechslungsreich
canidas
Beiträge: 273
Registriert: 16.08.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von canidas »

Tim13332 hat geschrieben:klingt ja nicht sehr abwechslungsreich
äh, willst du durch die 3 sätze jetzt die abwechslung in dem spiel bewerten? respekt...
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Gerücht: Ist in der Himalaya-Region angesiede

Beitrag von greenelve »

@Sarkasmus
Die Storymissionen waren bei mir eher Beiwerk und das freie Vorgehen bei den Camps der Spaßbringer. Im Kontrast zu Schlauchshootern eine sehr schöne Abwechslung in meinen Augen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Gerücht: Ist in der Himalaya-Region angesiede

Beitrag von Iconoclast »

Hoffentlich wird es vom Gameplay her nicht so eine kunterbunte Party-Kirmes wie der dritte Teil. Das war ja kaum auszuhalten. :roll:
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Gerücht: Ist in der Himalaya-Region angesiede

Beitrag von CristianoRonaldo »

Far Cry 3 war richtig geil und der 4. Teil wird hoffentlich genauso geil! Ich freu mich richtig drauf!
So ziemlich der einzige Ego-Shooter, auf den ich mich wirklich freue.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Gerücht: Ist in der Himalaya-Region angesiede

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich hoffe das Setting bestätigt sich, da es noch halbwegs unverbaucht ist.
Sarkasmus hat geschrieben: ..., so das man sich wirklich bedroht fühlt wenn man unterwegs ist.
Schön wärs, aber wie bei Ubisoft für sowas die Chancen stehen, kann man sich denken.
AlastorD
Beiträge: 791
Registriert: 13.12.2005 01:59
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Gerücht: Ist in der Himalaya-Region angesiede

Beitrag von AlastorD »

Sarkasmus hat geschrieben:Achja und bitte, bitte, bitte kein lass den Hauptprotagonisten nicht wieder innerhalb von Minuten vom Milchbubie zum Supersoldaten werden. Der Typ war einfach nur nervig.
Von mir aus ist man gleich der Supersoldat, wenn es das eigentliche Gameplay aufhält kann mir die Charakterentwicklung gestohlen bleiben.
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Gerücht: Ist in der Himalaya-Region angesiede

Beitrag von paulisurfer »

War letztes Jahr dort und kann nur sagen, dass das Himalaya-Gebirge so ziemlich alle Klimazonen der Welt enthält...Tropen, Schneelandschaften, medeteranen Wälder und selbst karge Steinwüsten sind dort vorhanden. Also an abwechslung sollte es, zumindest was des Setting betrifft, nicht mangeln. Was Ubisoft daraus macht ist natürllich eine andere Frage.
-
Antworten