Angespielt: Warlock 2: The Exiled

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angespielt: Warlock 2: The Exiled

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Warlock 2: The Exiled kehren Ino-Co Plus in das Fantasy-Universum des Vorgängers zurück. Im Stile von Civilization müssen Welten erobert, Monster bekämpft und Gegner geschlagen werden. Die zerbrochenen Lande von Ardania, deren Welten durch magische Brücken verbunden sind, warten darauf, vom Erzmagier Miralbus bezwungen zu werden. Wir haben erste Schritte im neuen Exiled-Modus gemacht.

Hier geht es zur News Angespielt: Warlock 2: The Exiled
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Warlock 2: The Exiled

Beitrag von Vernon »

Das Verhältnist auf Steam schreibt mir Warlock 76: 111 Civ 5. Allerdings habe ich für Civ5 zwei Erweiterungen gekauft und auch lange Zeit online gespielt in zähen Warterunden.

Für mich stimmte die Substanz in Warlock schon, nur fühlten sich die Taschen gegenüber der Unterwelt von Master of Magic etwas mickrig an.
Antworten