Oddworld: New 'n' Tasty: Erste Spielszenen des Remakes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oddworld: New 'n' Tasty: Erste Spielszenen des Remakes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler des Remakes beschreiben Oddworld: New 'n' Tasty mit den Worten "Im Grunde genommen ist es ein mit einer 3D-Physik-Engine als 2D-Plattform-Spiel verwirklichtes Abe's Oddysee." Die ersten Spielszenen zeigen, wie die für PS3, PS4, PS Vita, PC, Wii U und Mac angekündigte Neuauflage umgesetzt wurde. Oddworld: New 'n' Tasty war für das Frühjahr angekündigt und wird knapp 30 Dollar kosten....

Hier geht es zur News Oddworld: New 'n' Tasty: Erste Spielszenen des Remakes
geRtTheDevil
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von geRtTheDevil »

hmmm dieser Duft der Jugend :D Mit dem Spiel hatte ich viele schöne und frustige Erlebnisse! Das hier gezeigte sieht eigentlich sehr gut aus, ich denk das ist schon so gut wie gekauft :)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: New 'n' Tasty: Erste Spielszenen des Remakes

Beitrag von OriginalSchlagen »

Außerdem ließ man verlauten, dass man die Arbeiten an ein komplett neues Spiel aus der Serie beginnen würde, wenn sich New 'n' Tasty mehr als 500.000 Mal verkaufen wird
das ist doch mal ne ansage. so sollte ein spiel auch finanziert werden. nicht durch eine katzeimsack-kickstarterkampagne inkl. dubioser vorbesteller-p2w-boni.

wenn mir das spiel gefällt werd ichs wohl auch kaufen.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

do want!

und hoffentlich dann noch ein neues spiel. aber bitte auch als 2D-Platformer, die 3D-Teile ham einfach nich funktioniert (imho) obwohl strangers wrath eigentlich ganz amüsant war..
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Es kommt mir so vor, als hätten sie teilweise dieselben Sounds verwendet. Es kamen jedenfalls so einige Erinnerungen hoch. :-)
Abe war damals schon sehr cool und das hier sieht richtig klasse aus. Ich freue mich drauf!
HaxOmega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaxOmega »

Als junger Knirps fand ich das Spiel damals wahnsinnig verstörend, aber gleichzeitig absolut faszinierend :mrgreen: Da kommen gute Erinnerung hoch.

Habe leider nie die Nachfolger gespielt. Lohnen die sich? Von irgendeinem Teil kam doch auch letztens schon ein HD - Remake, wenn ich mich richtig erinnere.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

so richtig lohnen tut sich meiner meinung nach nur der direkte nachfolger abe's exoddus. das war der letzte 2d-platformer. paar angenehme verbesserungen zu oddyssee (gruppenruf zb).
Slayer09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

Get Freaky

Ich habe die ersten beiden Teile geliebt, Oddysee und Exoddus gehörten zu meinen lieblingstiteln auf der alten PSX! Die Demo des ersten Teils habe ich damals (Offizielles Playstation Magazin Demo) etliche Male durchgespielt, und die Grafik war für damalige Verhältnisse einfach verdammt gut. Freue mich auf die Remakes. Munch Oddysee war jedoch überhaupt nicht mein Fall und als Strangers Wrath rauskam habe ich die Xbox schon längst verkauft, da die Gamecube und die PS2 mir mehr boten. Leider wurde gerade dieser Titel nicht in die Kompatibilitätsliste der 360 mit aufgenommen, und deswegen habe ich den Teil auf der PS3 nachgeholt. Ist zwar sehr gut, aber die 2D Titel sind einfach unschlagbar. Hoffe auf einen dritten Abe's Teil, sollte aber wieder mit 2D gameplay werden und wieder mit Abe.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Slayer09 hat geschrieben:Hoffe auf einen dritten Abe's Teil, sollte aber wieder mit 2D gameplay werden und wieder mit Abe.
Ja, bitte!
2D scheint aber wohl nur noch eine kleine Randnotiz im Auftragsbuch einiger Indie-Entwickler zu sein. Schade eigentlich... wenn ich mir vorstelle, was man mit einem AAA Budget in diesem Bereich machen könnte...
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Geil!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist natürlich extrem geil und wird gekauft so wie das aussieht. Die Originale habe ich damals nur ausgeliehen und daher hat das einen Mehrwert für mich....

....auf der anderen Seite finde ich das wieder mal ziemlich faul...schön Liebe zum Detail Grafik, aber man frischt hier eine fast 20 Jahre alte Arbeit wieder auf...kein gutes Zeichen für einen richtigen neuen Teil, da man sich offensichtlich selbst nichts zutraut.