World of Warcraft: Warlords of Draenor - Erscheint im Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Erscheint im Herbst
World of WarCraft: Warlords of Draenor wird irgendwann im Herbst veröffentlicht, dies hat Blizzard Entertainment soeben mitgeteilt. Ein konkreter Termin wurde nicht genannt, aber auf der Vorverkaufswebsite heißt es, dass das Spiel spätestens am oder vor dem 20.12.2014 erscheinen wird. Demnach haben die Entwickler an keiner WoW-Erweiterung länger gesessen als an Warlords of Draenor, obgleich in der...
Hier geht es zur News World of Warcraft: Warlords of Draenor - Erscheint im Herbst
Hier geht es zur News World of Warcraft: Warlords of Draenor - Erscheint im Herbst
-
Cas27
- Persönliche Nachricht:
Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Erscheint im He
Und ich dachte die 40€ für RoS wären happig....
Blizzard entwickelt sich auch langsam in eine bedenkliche Richtung.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Langsam? In die Richtung entwickelt sich Blizzard schon sehr lange.Cas27 hat geschrieben:Und ich dachte die 40€ für RoS wären happig....
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
200 Euro im Jahr + shop. Kein wunder das die Leute kein Lust mehr auf bezahl mmos haben.
-
Jack2theFizzy
- Persönliche Nachricht:
Mit GTC´s von ebay kommste auf gerade mal 120€ im Jahr und ich hab noch nicht gelesen, dass man zum Kauf im Shop gezwungen wird.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte auch einen eigenen Server aufsetzten und gar nichts bezahlen was aber nichts daran ändert das Blizz bis zu 13 Euro im Monat sehen will, zusätzlich ziemlich viel Geld für adonns verlangt und einen Shop hat obwohl es noch nichtmal f2p ist.
-
Jack2theFizzy
- Persönliche Nachricht:
Wenn du soviel bezahlst wie Blizzard verlangt bist selber schuld. Geht mittlerweile deutlich günstiger und 40€ bzw 45 für ein Addon alle 1,5 Jahre geht in Ordnung. Was man dann im Shop lässt oder sonst noch ausgibt geht auf die eigene Kappe. Also ca 170€ für ein MMO im Jahr, was umgerechnet ca 14€ im Monat sind, ist für ein Hobby absolut human.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Und weil man Blizzard austricksen, gegen die ganzen netten Eulas verstoßen und Angebote ignorieren kann, geht deren gehabe völlig in Ordnung?Griz hat geschrieben:Wenn du soviel bezahlst wie Blizzard verlangt bist selber schuld. Geht mittlerweile deutlich günstiger und 40€ bzw 45 für ein Addon alle 1,5 Jahre geht in Ordnung. Was man dann im Shop lässt oder sonst noch ausgibt geht auf die eigene Kappe. Also ca 170€ für ein MMO im Jahr, was umgerechnet ca 14€ im Monat sind, ist für ein Hobby absolut human.
Ziemlich krude Logik. Es hat schon sein Gründe, warum WoW eine reinste Goldgrube ist, und mit fairer Preisgebung hat das wenig zu tun.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ja bei Ebay wo man noch nichtmal weis wo die Keys herkommenGriz hat geschrieben:Geht mittlerweile deutlich günstiger
Was nichts daran ändert das sowas in einem Bezahl mmo nichts zu suchen hat. Da kann man dann auch direkt ein F2p mmo Spielen bei dem man auch nichts im shop kaufen muss und selbst wenn kommt man bei den Preisen von Blizzard ja mittlerweile Günstiger bei F2p weg, vor allem wenn man neu anfangen will weil man sich erst mal alles nachkaufen darf. Und wenn es in den Leeren Gebieten zu Langweilig wird darf man noch den server transfer Latzen oder den Char boost bezahlenWas man dann im Shop lässt oder sonst noch ausgibt geht auf die eigene Kappe.
Ja wenn die adonns als kostenlose Patches erscheinen würde, aber statt dessen bringt man einige mini Patches und lässt dann seine Spieler Monate Lang ohne Content dastehen.Also ca 170€ für ein MMO im Jahr, was umgerechnet ca 14€ im Monat sind, ist für ein Hobby absolut human.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Jetzt werden sogar die Addons teurer? O.o hier versucht wohl jemand den Wegfall von 4-5 Mio Spielern zu kompensieren...und dann nch der item Shop im Game, obwohl man 13€ Im Monat zahlt...
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
XD Welcher Vollidiot gibt dafür 50 Tacken aus? Das kostet Blizzard nicht mal nen Tastendruck. Wenn da wenigstens noch einer sitzen würde der in der Char-config rumfummelt dann würde ich 5-10 Euro noch annehmbar finden aber das läuft voll automatisch. Melk die Milch solange sie Kühe gibt.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
versteht ihr echt nicht, warum der preis so hoch liegt?, Blizzard will nicht, dass jeder seinen char boostet und keiner mehr levelt, pro erweiterung wird es vermutlich einen kostenlosen boost geben, wer mehr will, der darf dann gerne tief in die tasche greifen
-
Intoxic
- Persönliche Nachricht:
Köstlich, irgendwie bin ich froh früh genug mit WoW aufgehört zu haben auch wenn ich es ab und zu vermisse mit meiner alten Gilde zu raiden. Das Spiel war schon toll, aber diese ganze Kauf Items for Real Cash und Lvl Boost ist einfach peinlich.
Ich hoffe der Käse setzt sich nicht durch im MMORPG Sektor. Sonst gibt's einen haufen Boons die ihre Klasse nicht beherrschen aber auf dicke Hose machen..... Legolars, Shadowrouge und DarkKiller lassen grüssen
Ich hoffe der Käse setzt sich nicht durch im MMORPG Sektor. Sonst gibt's einen haufen Boons die ihre Klasse nicht beherrschen aber auf dicke Hose machen..... Legolars, Shadowrouge und DarkKiller lassen grüssen