Gran Turismo 6: Update 1.05

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 6: Update 1.05

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Gran Turismo 6 wurde das Update 1.05 veröffentlicht. Mit dem Update werden die Tuning-Optionen für Karts erweitert, neue Funktionen in der offenen Lobby hinzugefügt und eine Fahrzeugsuche implementiert.Neue Funktionen in der offenen Lobby hinzugefügt

[Zeitrennen], [Drift-Rennen], und [Testfahrt] wurden zur [Renntyp]-Option in den [Raumeinstellungen] des „Veranstaltungseinstellungen&ldqu...

Hier geht es zur News Gran Turismo 6: Update 1.05
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Update 1.05

Beitrag von Suinized »

Wow riesiges Update ... wo ist eigentlich die Strecke abgeblieben die für Februar angekündigt wurde? Vom B-Spec Mode, Streckeneditor und den Motorensounds mal ganz zu schweigen.

Benutzeravatar
Cry0n
Beiträge: 364
Registriert: 08.05.2007 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Update 1.05

Beitrag von Cry0n »

Leider hast du recht.
Habe nun bei 'International A' aufgehört zu spielen, da es seinen Reiz verloren hat.
Klar, viele Autos und viele Strecken, aber mieser Sound, typische GT-Bürokratie und kleine Nervereien, etc. pp.
Und für jeden Fan der Reihe klar merklich: Sie haben die DLC - Politik anderer Hersteller übernommen.
Während man früher nach jedem gewonnenen Cup ein 'zufälliges' Auto erhalten hat, ist dies nun viel rarer gesät. Dadurch kommt man weniger in den Genuss, auch mal andere (da zufällig) Autos zu fahren und man muss für viele Strecken viel Geld verdienen (oder Echtgeld ausgeben), um sich das Auto zu kaufen, dass man nun benötigt.

Absolut zerstörend für jede Motivation und Lust.

Und wie bereits erwähnt, Streckeneditor, besserer Sound, etc. etc. wurden immer noch nicht dazugereicht.
Dabei muss man als alter Hase sagen, dass es solche Dinge schon zu PSone und N64 Zeiten in wunderbarer Qualität und Komplexität bei vielen verschiedenen Spielen gegeben hat...

Schade um die Reihe.
Antworten