Seite 1 von 1

Florensia: Update bringt Reittiere, Mini-Bosse und mehr

Verfasst: 09.03.2014 17:16
von 4P|BOT2
ProSiebenSat.1 Games hat ein Update für das Free-to-play-Online-Rollenspiel Florensia veröffentlicht. Das Update fügt (zwei) Reittiere, Mini-Bosse und verstärkende Ausrüstungsgegenstände ein. Auch auf Windows 8 soll das Spiel nun besser funktionieren."Kräftige, neue Monster wurden auf den verstreuten Inseln des Hoomanil Oceans gesichtet. Werden diese neuen Mini-Bosse besiegt, lassen sie verlockend...

Hier geht es zur News Florensia: Update bringt Reittiere, Mini-Bosse und mehr

Kommentar

Verfasst: 09.03.2014 17:48
von Trimipramin
Lächerlich. Jetze wo das Spiel eh nur noch dahinsiecht? Zumal es eh p2w ist, leider. ...ach könnt noch haufenweise Zeug schreiben, aber eines sollte reichen: Finger weg von diesem Spiel, gibt bessere. ;)