Florensia: Update bringt Reittiere, Mini-Bosse und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Florensia: Update bringt Reittiere, Mini-Bosse und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

ProSiebenSat.1 Games hat ein Update für das Free-to-play-Online-Rollenspiel Florensia veröffentlicht. Das Update fügt (zwei) Reittiere, Mini-Bosse und verstärkende Ausrüstungsgegenstände ein. Auch auf Windows 8 soll das Spiel nun besser funktionieren."Kräftige, neue Monster wurden auf den verstreuten Inseln des Hoomanil Oceans gesichtet. Werden diese neuen Mini-Bosse besiegt, lassen sie verlockend...

Hier geht es zur News Florensia: Update bringt Reittiere, Mini-Bosse und mehr
Benutzeravatar
Trimipramin
Beiträge: 2397
Registriert: 08.05.2012 00:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Trimipramin »

Lächerlich. Jetze wo das Spiel eh nur noch dahinsiecht? Zumal es eh p2w ist, leider. ...ach könnt noch haufenweise Zeug schreiben, aber eines sollte reichen: Finger weg von diesem Spiel, gibt bessere. ;)
Antworten