Seite 1 von 1
Star Citizen: Dogfight-Modul vielleicht im April
Verfasst: 05.03.2014 02:41
von 4P|BOT2
Mit einem Monatsbericht meldet sich Chris Roberts zu Wort und merkt an, man mache Fortschritte bei der Arbeit am Dogfight-Modul für Star Citizen.So verrät der Designer, dass man das Kampf-Element des Spiels erstmals auf einer Fanveranstaltung kurz vor der PAX East (11. bis 13. April) präsentieren will. Sollte alles plangemäß verlaufen, wird das Modul dann "kurz nach der PAX" veröffentlicht. Der gr...
Hier geht es zur News
Star Citizen: Dogfight-Modul vielleicht im April
Kommentar
Verfasst: 05.03.2014 09:22
von DonDonat
Ich tippe eher auf Mai oder Juni O.o
Re: Star Citizen: Dogfight-Modul vielleicht im April
Verfasst: 05.03.2014 09:51
von Bambi0815
Go Robert Go
Kommentar
Verfasst: 05.03.2014 12:12
von Mandarinenjoe
haha april 2018 evtl, leute euer geld is weg und das spiel kommt nie, ihr dürft aber weiter gerne spenden und neue hangarmodelle angucken
Re: Kommentar
Verfasst: 05.03.2014 13:25
von Orkenhammer
Tim13332 hat geschrieben:haha april 2018 evtl, leute euer geld is weg und das spiel kommt nie, ihr dürft aber weiter gerne spenden und neue hangarmodelle angucken
Ach, wie putzig, der erste Troll ist auch schon wieder da...
Ich denke zu solchen Aussagen wurde in den letzten News über SC schon genug geschrieben.
Zum Thema:
Für mich ist die Monatsübersicht fast noch spannender als das Dogfighting-Modul, denn in diesem werden klare Aussagen zu dem Entwicklungsstand von SC, unterteilt in die verschiedenen Studios mit ihren Aufgabenfeldern, getätig und Fragen, wie die Mitarbeiterzahl von Star Citizen, beantwortet. Und wenn man es noch nicht gesehen hat: Man findet in der Übersicht auch noch ein Video zu der Entwicklung einer Minenkolonie, in dem man durchaus sehen kann, dass die Entwickler (Hier das Studio "Foundry 42") keinesfalls auf der faulen Haut liegen sondern schon wirklich etwas vorzuweisen haben.
Re: Star Citizen: Dogfight-Modul vielleicht im April
Verfasst: 05.03.2014 16:04
von Roi Danton
Dito, ganz unten im Artikel befindet sich auch eine Auflistung der Arbeitskraftverteilung auf die einzelnen Studios sowie im Text auf die Bereiche:
- Programmers: 6+11+7+5+4 = 33
- Artists/Animators: 3+14+11+8+4+4+18+1+15* = 60
- Audio: 3+1 = 4
- Creative Directors/Designers: 3+5+11+1+1+1+1 = 23
- Management/Production: 1+8+3+1+1+2 = 16
- Anderes (QA/IT, Marketing, CS): 10+4 = 14
- + Chris & Erin Roberts
- *Freelancers, z.B. Ryan Church (Avatar, Star Trek, Star Wars), Jim Martin (Star Trek, AI, The Matrix Reloaded), Geoffrey Mandel (Serenity/Firefly), Justin Sweet (Avengers)
Ein Großteil ist also direkt mit der Produktion beschäftigt.
Re: Star Citizen: Dogfight-Modul vielleicht im April
Verfasst: 06.03.2014 14:34
von unknown_18
Ja, ich finde so etwas auch interessanter, das Dogfight Modul wird schon irgendwann kommen, genauso wie das fertige Spiel, mir ist egal wann, ich würde selbst bis April 2018 warten, die Qualität und der sinnvolle Einsatz des Geldes ist wichtiger als ein schneller Release Termin Ist ja nicht so, dass ich nichts zu spielen hätte und nur auf SC warte.
