Castlevania: Lords of Shadow 2 - Chef-Entwickler kommentiert schlechte Wertungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Castlevania: Lords of Shadow 2 - Chef-Entwickler kommentiert schlechte Wertungen
"Man muss blind oder dumm sein, um einem Spiel dieser Qualität eine 4/10 zu geben", sagte Enric Álvarez (Mitgründer und Besitzer von Mercury Steam) zu einem vorwiegend negativen Testbericht über Castlevania: Lords of Shadow 2 bei Edge Online. Álvarez sagte gegenüber der spanischen Eurogamer via VG24/7: "Es ist wahr, dass Edge Online das erste Spiel wirklich mochte, aber diesen Teil wirklich nicht ...
Hier geht es zur News Castlevania: Lords of Shadow 2 - Chef-Entwickler kommentiert schlechte Wertungen
Hier geht es zur News Castlevania: Lords of Shadow 2 - Chef-Entwickler kommentiert schlechte Wertungen
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Re: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Chef-Entwickler komment
....und Rambo bekommt ne 5/10 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
... und Ryse ne 6/10. 
-
Bolek
- Persönliche Nachricht:
was ein Spinner. Spiegelt aber genau die Arroganz wieder, die ihm vor kurzem von nem Ex-Mitarbeiter vorgeworfen wurde.
-
Macros79
- Persönliche Nachricht:
Aus Euren Kommentaren entnehme ich mal, dass Ihr diesem Mann recht gebt.
-
Plek
- Persönliche Nachricht:
Recht geben vllt nicht...aber wenn Rambo ne 5 kriegt und LoS2 ne 4.
Dann muss da iwas schief gelaufen sein! xD
Dann muss da iwas schief gelaufen sein! xD
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Also ohne LoS2 gespielt zu haben, glaube ich ebenfalls nicht das eine 4/10 mit rechten Dingen zugeht.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich bezieh mich mal nur auf die Aussage mit der Oper: Gerade wer das Medium liebt, wird bei einem Test, der über Kaufenscheidung von Millionen wirken soll, besonders kritisch hinschauen. Denn ein Liebhaber will sein Medium in einem guten Licht betrachtet haben. Eine mittelmäßige Oper wird dann nicht weiterempfohlen, weil es die Leute eher abschreckt, als dass sie ebenfalls Liebhaber werden.
Und ja, sehr arrogant und zeichnet jenes Bild nach, welches der anonyme Entwickler offenbart hat.
Und ja, sehr arrogant und zeichnet jenes Bild nach, welches der anonyme Entwickler offenbart hat.
-
canidas
- Persönliche Nachricht:
meine güte, wird die kommentar-funktion eigentlich jemals richtig funktionieren?
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Oh nein, das geht doch nicht. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Wie kann man nur ein Spiel in das AAA_BUDGET_THRESHOLD investiert wurde eine unterdurchschnittliche Wertung geben. Der Tester muss doch mindestens MINIMUM_GAME_FUN gehabt haben, schaut euch doch nur EXPENSIVE_ENGINE_PLACEHODER an mit all den EXPENSIVE_VOICE_ACTORS und dem REALISTIC_MOCAP_DOG an.
Das ist doch eine Verschwörung, die wollen doch nur Klicks. Da steckt doch die NEW_WORLD_ORDER dahinter, die Bibel war falsch. Evolution ist eine Lüge. Spaghettimonster. Überall.
DOES NOT COMPUTE. DIVISION_ZERO_ERR
Das ist doch eine Verschwörung, die wollen doch nur Klicks. Da steckt doch die NEW_WORLD_ORDER dahinter, die Bibel war falsch. Evolution ist eine Lüge. Spaghettimonster. Überall.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Auszüge aus den Edge-Reviews:adventureFAN hat geschrieben:Also ohne LoS2 gespielt zu haben, glaube ich ebenfalls nicht das eine 4/10 mit rechten Dingen zugeht.
Castlevania: Lords Of Shadow 2 - 4/10
Aliens: Colonial Marines - 5/10
Call Of Juarez: The Cartel - 4/10
Clive Barker's Jericho - 5/10
Steel Battalion: Heavy Armor - 6/10
Remember Me - 8/10
Rise Of Nightmares - 4/10
Fighters Uncaged - 3/10
Ryse: Son of Rome - 6/10
Rambo: The Video Game - 5/10
Normalerweise habe ich es nicht so mit (Prozent-)Wertungsdiskussionen, aber das erscheint mir doch schon nicht mehr ganz koscher - z.T. völlig kaputte Kinecttitel, die sich de facto gar nicht steuern lassen, schneiden ähnlich oder gar besser ab ...
Zuletzt geändert von Gast am 04.03.2014 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab noch nicht soviel gespielt, aber eine 4/10 ist lächerlich und eine durchschnittswertung von 62% auch nicht ernst zu nehmen.
die sache mit der entwicklung ist ein anderes thema, aber das hier ist bullshit.
die sache mit der entwicklung ist ein anderes thema, aber das hier ist bullshit.
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Die Relation zur (Be)Wertung von anderen Titeln wie Rambo machts. :wink:|Chris| hat geschrieben:Oh nein, das geht doch nicht. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Wie kann man nur ein Spiel in das AAA_BUDGET_THRESHOLD investiert wurde eine unterdurchschnittliche Wertung geben. Der Tester muss doch mindestens MINIMUM_GAME_FUN gehabt haben, schaut euch doch nur EXPENSIVE_ENGINE_PLACEHODER an mit all den EXPENSIVE_VOICE_ACTORS und dem REALISTIC_MOCAP_DOG an.
Ansonsten hast Du schon Recht, nur in diesem Falle ist da ein fader Beigeschmack.
-
Rudel2530
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Versteh ich den guten Herren richtig? Er will pauschal schonmal eine Wertung von 4/10, wenn ein Spiel nicht abstürzt und generell läuft? Das ist die absolute Basis eines Spiels und bringt generell erstmal gar nichts an Punkten ein! Ich kann auch keinem Mitarbeiter mehr Gehalt zahlen, weil er pünktlich kommt oder einem Bürger meinen Dank ausdrücken, weil er Steuern zahlt - das sind Pflichten!
Die Benotung beginnt erst, wenn ich Dinge an einem Spiel bemerke, die nicht ohnehin drin/dran sein müssen. Darüber hinaus halte ich so eine Wertung aber auch für etwas überzogen, habe aber weder den Vorgänger, noch diesen Teil gespielt.
Die Benotung beginnt erst, wenn ich Dinge an einem Spiel bemerke, die nicht ohnehin drin/dran sein müssen. Darüber hinaus halte ich so eine Wertung aber auch für etwas überzogen, habe aber weder den Vorgänger, noch diesen Teil gespielt.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, von dem was man so hört, liest und sieht scheint man mit LoS2 ja irgendwie versucht zu haben, von allem etwas reinzubringen. Das hört sich alles unglaublich nach Identitätsverlust an, wenn man schon alleine den Satz 'Schleichpassagen in Castlevania' liest. Da finde ich es durchaus gerechtfertigt mal durchzugreifen und wirklich die Wertungskeule auszupacken um ein klares Statement gegen diese 'Vereinheitlichung' abzugeben.
Wenn man dann aber eben wirklich sieht, wie andere, teils schlimm verbuggte Games mit einer Technik Anno 2004, bessere Bewertungen kassiert haben, muss man das ganze eben doch hinterfragen. Schon seltsam. Ein gutes Spiel scheint LoS2 deshalb dennoch nicht zu sein. Die eine 4/10 macht da so viel nun auch nicht kaputt...
Wenn man dann aber eben wirklich sieht, wie andere, teils schlimm verbuggte Games mit einer Technik Anno 2004, bessere Bewertungen kassiert haben, muss man das ganze eben doch hinterfragen. Schon seltsam. Ein gutes Spiel scheint LoS2 deshalb dennoch nicht zu sein. Die eine 4/10 macht da so viel nun auch nicht kaputt...