Dragon's Prophet: Kämpfende Drachen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon's Prophet: Kämpfende Drachen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das kostenlose Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet erhält zahlreiche Neuerungen durch das Content-Update Evolution.Phase.One. Der Trailer zeigt verschiedenste Drachen, mit denen es Arenakämpfe und Duelle auszutragen gilt. Als Trainer könnt ihr dabei vom Rand aus eingreifen, während euer Drachen-Trio gegen ein computergesteuertes Team antritt.

Hier geht es zur News Dragon's Prophet: Kämpfende Drachen
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Prophet: Kämpfende Drachen

Beitrag von LeKwas »

Naja, hab's probiert, aber war eher mehr, und bei den Kämpfen war immer ein spürbarer Delay vorhanden.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten