OlliOlli: Skatet bald auch auf PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

OlliOlli: Skatet bald auch auf PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Macher der EGX Rezzed mitteilen, wird Entwickler Roll7 auf der Ende März in Birmingham stattfindenen Videospieleveranstaltung nicht nur ihr nächstes Projekt enthüllen, sondern auch eine bislang unangekündigte PC-Umsetzung ihres PS-Vita-Skaters OlliOlli im Gepäck haben, die über Devolver Digital erscheinen soll. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht verraten, den Test der seit Ende J...

Hier geht es zur News OlliOlli: Skatet bald auch auf PC
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: OlliOlli: Skatet bald auch auf PC

Beitrag von Rooobert »

Devolver Digital...da bekomm ich schon ne Latte wenn ich nur den Sound zum Logo höre...
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: OlliOlli: Skatet bald auch auf PC

Beitrag von Usul »

Das ist eine geile Nachricht! Dann gibt es wieder einen Grund weniger für die Vita! In letzter Zeit bin ich nämlich bedrohlich oft in Versuchung gekommen und konnte gerade noch so widerstehen. :)
Antworten