Path of Exile: Mini-Erweiterung Sacrifice of the Vaal vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Path of Exile: Mini-Erweiterung Sacrifice of the Vaal vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 5. März soll die kostenlose Erweiterung "Sacrifice of the Vaal" für Path of Exile veröffentlicht werden. Das Update auf Version 1.1 dreht sich um Atziri (Queen of the Vaal), umfasst verderbte Gebiete und Gegenstände, neue Skill-Gems der Vaal-Zivilisation, weitere Bossgegner und zwei zusätzliche Ligen (Ambush und Invasion) sowie zwei PvP-Modi....

Hier geht es zur News Path of Exile: Mini-Erweiterung Sacrifice of the Vaal vorgestellt
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Mini-Erweiterung Sacrifice of the Vaal vo

Beitrag von greenelve »

Was genau bewirken die zwei neuen Ligen? Die bisherigen waren doch im Grunde wie Ladder und Nonladder in D2, soweit ich das durchschaut habe. Ein Modus ist zeitlich begrenzt und startet dann von vorne, die Monster sind stärker und droppen besser.
Assel18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Assel18 »

Bitte reicht einen Test für dieses Spiel nach @ 4-Players Redaktion.
Das Game ist mittlerweile aus der Beta raus und komplett released, zudem ist dieses Spiel es einfach wert getestet zu werden. 100% Free 2 Play ist es zudem auch, es gibt nur kosmetische Dinge und mehr Platz für die Kiste für Echtgeld zu erwerben.
Danke!
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

greenelve hat geschrieben:Was genau bewirken die zwei neuen Ligen? Die bisherigen waren doch im Grunde wie Ladder und Nonladder in D2, soweit ich das durchschaut habe. Ein Modus ist zeitlich begrenzt und startet dann von vorne, die Monster sind stärker und droppen besser.
eventuell handelt es sich dabei ja um einen zusatz modus ähnlich wie bei den "runs", bei denen man in einen bestimmten zeitfenster weiter kommen muss als seine mitstreiter...

ansonsten ja... 4players ist in dieser hinsicht wirklih etwas seltsam. ob man es nun gut findet oder nicht. F2P ist ein vermarktungssystem wie jedes andere auch. daher sollte es auch getestet werden.

auf einen planetside test oder MWO test warten wir bis heute ja auch vergeblich.
Koragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koragon »

greenelve hat geschrieben:Was genau bewirken die zwei neuen Ligen? Die bisherigen waren doch im Grunde wie Ladder und Nonladder in D2, soweit ich das durchschaut habe.
Nicht ganz. Man hat die normalen, persistenten Standard und Hardcore Leagues und zusätzlich gibt es dann noch die Challenge Leagues die immer ein paar Monate dauern und noch ein kleines zusätzliches Gimmick haben (und ich glaube auch ein paar Items, die es nur in diesen Leagues gibt). Sobald eine Challenge League endet, werden alle Charaktere zu Standard bzw Hardcore Charakteren.
In den letzten Monaten hatte man z.B. die Domination League (Normal) in der es auf den Maps diverse Schreine gab, die einem bei Aktivierung Boni gegeben haben. Die zwei Ligen die jetzt neu dazu kommen (bzw die aktuellen Challenge Leagues ersetzen) sind Ambush (Normal) und Invasion (Hardcore). Bei Ambush wird es wohl spezielle Kisten geben, die von besonderen Mobpacks bewacht werden und bei Invasion können auf den Karten Gegner und Bossmonster aus anderen Regionen auftauchen.

Edit: Außerdem haben die Challenge Leagues zusätzlich noch acht spezielle Challenges. In Domination musste man u.a. Rare Monster von 188 verschiedenen Monstertypen töten und jede Klasse auf Level 65 spielen. Wenn man bis Ende der League alle Challenges schafft, bekommt man ein T-Shirt (also ein echtes, nicht ingame) soweit ich das verstanden hab.
bon3z
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bon3z »

aww jizz, ich freu mich :) Das mit den neuen Challenge-leagues ist genial, das gleiche hat auch jeden D2 LoD Spieler zurückgezogen, ein frischer neuanfang, quasi von null anfangen! Man merkt einfach dass GGG selbst riesige Fans dieses Genre sind
borammstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von borammstein »

sobald es mal deutsch ist kaufe ich es auch :-)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

borammstein hat geschrieben:sobald es mal deutsch ist kaufe ich es auch :-)
Nix kaufen, runterladen. Bis auf den Shop ist es kostenlos. Das beste im Shop ist mehr Inventarplatz. Der Rest eher kosmetischer Natur. Aber da es erstmal kostenlos ist, kann man ohne Problem reinschauen, was alles für lau geboten wird.

Bleibt nur noch die deutsche Übersetzung.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von McCoother »

Assel18 hat geschrieben:Bitte reicht einen Test für dieses Spiel nach @ 4-Players Redaktion.
Das Game ist mittlerweile aus der Beta raus und komplett released, zudem ist dieses Spiel es einfach wert getestet zu werden. 100% Free 2 Play ist es zudem auch, es gibt nur kosmetische Dinge und mehr Platz für die Kiste für Echtgeld zu erwerben.
Danke!

Finde ich auch. Bin erst heute zufällig darauf Aufmerksam geworden, wollte mir den 4P Test anschauen.. Und es gibt keinen.. Und das bei nem anscheinend richtig guten und fairen F2P-Spiel..
Satus
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Satus »

McCoother hat geschrieben:
Assel18 hat geschrieben:Bitte reicht einen Test für dieses Spiel nach @ 4-Players Redaktion.
Danke!

Finde ich auch. Bin erst heute zufällig darauf Aufmerksam geworden, wollte mir den 4P Test anschauen.. Und es gibt keinen.. Und das bei nem anscheinend richtig guten und fairen F2P-Spiel..

Zu wenig unfaire Microtransaktionen, das liest doch keiner :lol:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Hab es grad mit einem Freund auf dem 3ten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und sind im Endgame (so eine Art NeverEnd-Random-Modus) angekommen. Nach ca 150h kann ich nur sagen das Game ist jeden Cent wert...ach ja stimmt, ich hab ja kein einzigen Cent ausgegeben. Hier wird weit aus mehr geboten als in vielen Vollpreistiteln mit kostenpflichtigen DLCs.

Das 4Players es testet halte ich für unwahrscheinlich, man bräuchte schon mindestens 50h um da ein gutes und realitätsnahes Fazit zu ziehen und dafür haben die Jungs denke ich einfach keine Zeit da die Nachfrage nicht groß genug ist. Hoffnung bestünde allerdings darin das ein Tester Fan vom Spiel ist und daher sich die Zeit nimmt.
Aber mal ehrlich, es ist 100% kostenlos und beinhaltet 0% PayToWin-Content. Wozu der Test? Testet es einfach selbst. :wink:
mcmad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcmad »

Bevor ich in ein Spiel investiere, ob Geld und/oder Zeit, lese ich nunmal gerne einen Test von 4players. So auch hier, zumal es ja recht komplex zu sein scheint. Würd mich also auch über einen Test freuen.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Ich find's ebenfalls extrem schade und unverständlich, dass hier zwar Torchlight II und Diablo III, nicht aber Path of Exile besprochen wurde.