The Walking Dead Staffel 2: Trailer zur zweiten Episode verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead Staffel 2: Trailer zur zweiten Episode verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.02.2014 13:15

Nachdem man in der letzten Woche ein paar Screenshots veröffentlicht hatte, hat Telltale Games heute wie versprochen einen Trailer für die zweite Folge der zweiten Staffel von The Walking Dead ins Netz gepackt.Einen konkreten Releasetermin für "A House Divided" hat man noch nicht benannt - die Folge werde "bald" erscheinen, heißt es nur. Die vorherige Episode war Mitte Dezember vom Stapel gelaufen...

Hier geht es zur News The Walking Dead Staffel 2: Trailer zur zweiten Episode verfügbar

Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Das_Noobi » 27.02.2014 14:39

Scheiss auf Trailer. Anstatt Zeit mit sowas überflüssigem zu verschwenden, sollte sie sich den Arsch aufreissen und neue Episode bringen! Kundenverarsche hoch 10.

otothegoglu
Beiträge: 1751
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von otothegoglu » 27.02.2014 16:36

Das_Noobi hat geschrieben:Scheiss auf Trailer. Anstatt Zeit mit sowas überflüssigem zu verschwenden, sollte sie sich den Arsch aufreissen und neue Episode bringen! Kundenverarsche hoch 10.
Du weißt aber schon, dass es eine eigene Marketing-Abteilung gibt, welche Spielszenen plant, schneidet und veröffentlicht ohne unnötig das Entwickler-Team zu belasten?

Benutzeravatar
c-force
Beiträge: 69
Registriert: 19.02.2010 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead Staffel 2: Trailer zur zweiten Episode

Beitrag von c-force » 27.02.2014 17:15

Auch wenn ich mich bewusst auf das Episodenformat eingelassen habe, auch mit der ersten Season, stimmt es mich schon negativ, dass sie wieder über zwei Monate brauchen. Ich meine, vier Wochen sind verkraftbar, aber zwei Monate für zwei Stunden sind nicht angemessen.

Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 4880
Registriert: 11.05.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead Staffel 2: Trailer zur zweiten Episode

Beitrag von bondKI » 27.02.2014 18:14

Omg, endlich gehts weiter! :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 637
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead Staffel 2: Trailer zur zweiten Episode

Beitrag von Kibato » 27.02.2014 21:09

Wieso hab ich nicht gewartet bis alle Episoden draußen sind... Das ist noch schlimmer als das warten auf die neue Walking Dead Folge

Benutzeravatar
AcTioN K3kK
Beiträge: 244
Registriert: 15.10.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead Staffel 2: Trailer zur zweiten Episode

Beitrag von AcTioN K3kK » 27.02.2014 23:20

Ich hab kein Problem zu warten. Leute die dies nicht können,sollten es tun wie die anderen- kaufen,wenn fertig.
Bild

Isterio
Beiträge: 788
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead Staffel 2: Trailer zur zweiten Episode

Beitrag von Isterio » 28.02.2014 05:13

Die haben vermutlich wieder Probleme, weil sie die Episode für X Systeme rausbringen. Man könnte schon annehmen, dass es mit der Zeit Fortschritte bei der Veröffentlichung gäbe. Aber besser wir warten, als dann eine verbuggte Version zu erhalten.

Zum Glück ist es bald soweit.

HaLoP
Beiträge: 14
Registriert: 15.11.2004 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead Staffel 2: Trailer zur zweiten Episode

Beitrag von HaLoP » 28.02.2014 09:46

Bisher waren alle Teile in einem guten Zustand. Bin also zuversichtlich. Auch wenn es was länger dauert.
Lieber warten als ne Bugseuche

Antworten