Habitat: Trete der 509. bei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Habitat: Trete der 509. bei

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stellt euch vor, die Erde ist im Jahr 11.000 zerstört worden und ihr sollt mit dem ganzen Weltraumschrott, den wir hinterlassen haben, die letzte Hoffnung der Menschheit erbauen.In Habitat von dem Indie-Entwickler 4gency ist dies genau eure Aufgabe.Dabei sammelt ihr den Müll und fügt dies zu einem Raumschiff zusammen, ganz gleich, ob es der Eiffelturm ist oder der Kopf der Freiheitsstatue. Doch au...

Hier geht es zur News Habitat: Trete der 509. bei
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OpiDeluxe »

Der Trailer hat ein großes Fragezeichen bei mir hinterlassen^^
Hij@ck3r
Beiträge: 328
Registriert: 26.08.2011 11:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

Hm, also... merkwürdig? Die Idee klingt interessant und abgefahren. Aber ich ich weiß absolut nicht, ob man das mit einem vermutlich vergleichsweise winzigem Budget und der Grafik-Qualität wirklich gut umsetzen kann... habe da jetzt schon arge Zweifel, ob das was wird...
Philspiel
Beiträge: 84
Registriert: 06.12.2010 18:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Philspiel »

Bisschen "Gravity" mit drinnen irgendwie
Antworten