Thief: PC-Anforderungen & kommender Mantle-Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Thief: PC-Anforderungen & kommender Mantle-Patch
Eidos Montreal hat sich auf dem hauseigenen Blog zur PC-Version von Thief geäußert und dabei u.a. die Systemanforderungen benannt. Das Studio teilt auch mit, dass AMDs TrueAudio, Crossfire und Eyefinity unterstützt werden.Per Patch soll außerdem später noch Unterstützung für AMDs Mantle nachgereicht werden. Die Umstellung auf die neue Grafikschnittstelle des Herstellers setzt naturgemäß eine entsp...
Hier geht es zur News Thief: PC-Anforderungen & kommender Mantle-Patch
Hier geht es zur News Thief: PC-Anforderungen & kommender Mantle-Patch
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Thief: PC-Anforderungen & kommender Mantle-Patch
Langweilig, steht ja gar nichts von Auflösung.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Langsam kommt mantle. Next grafikkarte wird auvh amd. Dafuer wird mantle zu wichtig.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Für die Grafik ist die empfohlene Hardware aber gar nicht mal schlecht.. oder mein Pc ists.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Den i7 kannst getrost ignorieren, den wird man nicht brauchen. Gab ja schon einige Titel, die den empfohlen haben, nötig war der nie. Ein alter i5 wird da auch noch reichen. Je nach Spiel macht ja sogar ein i3 einen FX8xxx nass. Passt überhaupt nicht zusammen. Zumal ist's noch die uralte UE3 Engine. Der Rest ist ja untere Mittelklasse.
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
abwarten, entweder kommt microsoft mit directx in die puschen oder nvidia wird auch ihr eigenes süppchen kochen. dann haben wir wieder ähnliche zustände wie vor 15 jahrenBambi0815 hat geschrieben:Langsam kommt mantle. Next grafikkarte wird auvh amd. Dafuer wird mantle zu wichtig.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
650€ für so ne lärmende Blechkiste bezahlt und nach anderthalb Jahren ist das Teil bereits veraltet. Zum Glück gibt es bald eine Konsole; damit ist die nächsten fünf Jahre ruhe.
- Skidrow
- Persönliche Nachricht:
Wie fühlt sich das an, wenn man über ein Thema schreibt, von dem man keine Ahnung hat?padi3 hat geschrieben:650€ für so ne lärmende Blechkiste bezahlt und nach anderthalb Jahren ist das Teil bereits veraltet. Zum Glück gibt es bald eine Konsole; damit ist die nächsten fünf Jahre ruhe.
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Du zahlst 650 EUR und wunderst dich, dass der nicht lange aktuell ist? Willkommen in der PC-Welt.padi3 hat geschrieben:650€ für so ne lärmende Blechkiste bezahlt und nach anderthalb Jahren ist das Teil bereits veraltet. Zum Glück gibt es bald eine Konsole; damit ist die nächsten fünf Jahre ruhe.
Eine vernünftige Grafikkarte kostet ja schon ca. 300 EUR
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Wenn man keinen Bock hat sich Preis/Leistung von Grafikkarten anzuschauen kann ne "vernünftige" Grafikkarte schonmal 300€ kosten, ja.Metal_Miles hat geschrieben:Du zahlst 650 EUR und wunderst dich, dass der nicht lange aktuell ist? Willkommen in der PC-Welt.padi3 hat geschrieben:650€ für so ne lärmende Blechkiste bezahlt und nach anderthalb Jahren ist das Teil bereits veraltet. Zum Glück gibt es bald eine Konsole; damit ist die nächsten fünf Jahre ruhe.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Du tust ja dein bestes das Klischee vom überteuerten PC aufrechtzuerhalten. Ich bezahle nie mehr als 150-200€ für eine GPU und das obwohl ich vielleicht alle sechs Jahre mal eine neue kaufe.Metal_Miles hat geschrieben:Du zahlst 650 EUR und wunderst dich, dass der nicht lange aktuell ist? Willkommen in der PC-Welt.padi3 hat geschrieben:650€ für so ne lärmende Blechkiste bezahlt und nach anderthalb Jahren ist das Teil bereits veraltet. Zum Glück gibt es bald eine Konsole; damit ist die nächsten fünf Jahre ruhe.
-
MF-DOOM
- Persönliche Nachricht:
Wer am falschen ende spart, kauft zweimal.padi3 hat geschrieben:650€ für so ne lärmende Blechkiste bezahlt und nach anderthalb Jahren ist das Teil bereits veraltet. Zum Glück gibt es bald eine Konsole; damit ist die nächsten fünf Jahre ruhe.
650€ ist einsteiger mittelklasse und hättest du in gute lüfter investiert und in nen gutes gehäuse,
Bekämst du einen flüsterleisen tower aus aluminium und nicht aus wellblech.
Meine ps3 ist im idle lauter als mein rechner unter last.
Hab für die lüfter aber auch 20€ das stück bezahlt.
Die sys anforderung können die sich stecken nen i7 mit HT hat keinerlei vorteile bei games.
Aber schön die anforderung nach oben schrauben mit nen i3 läuft das game sicherlich auch.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ist das ne Verarsche? Mein stationärer PC hat etwas über 800 € vor ca. 6 Jahren gekostet und bei dem läuft noch alles in ausreichender Qualität, gut ich habe die Grafikkarte zwischendurch ausgetauscht (Gt460) für 160 €. Mein Laptop ist über ein Jahr alt und ist quasi nicht besser, außer das Win8 drauf ist statt Vista und er mehr Ram hat weswegen ich ihn eher benutze. Ein PC der vor einem Jahr 650 Jahren gekostet hat, ist noch zu allem fähig oder hat ne Onboard Grafikkarte, aber dann solltest du dir lieber wirklich keinen PC kaufen. Du personifizierst dich aber wirklich mit dem Typen aus U Turn oder?
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Nicht vergessen, dass ich ca. 300 EUR geschrieben. Und jeder definiert vernünftig anders.
Ich hätte ja auch 500 EUR sagen können, für ne GTX 780 ... was im übrigen definitiv zu teuer ist
aber 200-300 EUR sollte man schon investieren, wenn man aktuelle bzw. zukünftige Games auf den höchsten Einstellungen spielen will. Mit einer 100 EUR Karte wird man z.B. Battlefield 4 auf Ultra vergessen können.
Ich habe für meinen PC insgesamt 1000 EUR bezahlt, und habe definitiv viele Jahre Ruhe. Und Ruhig ist auch der PC (zum Thema lärmende Blechkiste). Meine PS4 ist da lauter
Ich hätte ja auch 500 EUR sagen können, für ne GTX 780 ... was im übrigen definitiv zu teuer ist
aber 200-300 EUR sollte man schon investieren, wenn man aktuelle bzw. zukünftige Games auf den höchsten Einstellungen spielen will. Mit einer 100 EUR Karte wird man z.B. Battlefield 4 auf Ultra vergessen können.
Ich habe für meinen PC insgesamt 1000 EUR bezahlt, und habe definitiv viele Jahre Ruhe. Und Ruhig ist auch der PC (zum Thema lärmende Blechkiste). Meine PS4 ist da lauter
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Es kommt halt immer darauf an, welche Ansprüche man hat. Ich kann auch mal phasenweise mit weniger als 30 FPS leben. Dann braucht man nicht so tief in die Tasche greifen, wie du. Ansonsten steckt aber schon mehr Wahrheit in deinen Worten, als ich zunächst annahm. :wink:Metal_Miles hat geschrieben:Nicht vergessen, dass ich ca. 300 EUR geschrieben. Und jeder definiert vernünftig anders.