B.C.: Entwicklung eingestellt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
B.C.: Entwicklung eingestellt!
Wie Peter Molyneux in der <A href="http://www.lhtimes.com/bcsusp.htm" target=_blank>Lionhead Times</A> bekannt gab, wurde die Entwicklung des prähistorischen Xbox-Epos B.C. überraschend eingestellt. Die Entscheidung sei angesichts des Potentials des Titels allerdings schwer gefallen, so Molyneux, und man hege nach wie vor Hoffnung, das Projekt zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufzugreifen. Im Moment konzentriere man sich allerdings darauf, möglichst viele der beteiligten Intrepid-Mitarbeiter anderen Lionhead-Entwicklungen zuzuteilen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36204" target="_blank">B.C.: Entwicklung eingestellt!</a>
-
johndoe-freename-71495
- Persönliche Nachricht:
?
Also ich finde es schade das BC eingestellt wurde und kann es echt nicht nachvollziehen warum sie die Entwicklung auf einmal abrechen. Das Spiel is doch schon seit geraumer Zeit in Entwicklung und sah doch schon recht vielversprechend aus. Ich denke, dass sie einfach Schiss haben, dass sie den Hype mal wieder nicht gerecht werden und es irgendwann mal passiert das sie nicht mehr für voll genommen werden mit ihren Versprechungen 
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-27532
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51263
- Persönliche Nachricht:
man man man.....
Das is echt scheisse!
Das Spiel is doch schon so lang Angekündigt.
Da ich auch so ein Dinofan bin wäre es wahrscheinlich
das perfekte Spiel für mich gewesen naja das einzige ist was man dazu sagen kann ist SCHADE
Das Spiel is doch schon so lang Angekündigt.
Da ich auch so ein Dinofan bin wäre es wahrscheinlich
das perfekte Spiel für mich gewesen naja das einzige ist was man dazu sagen kann ist SCHADE
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Wircklich schade, wiedermal eine neue Idee, in einem neuen Gebiet die eingestellt wird. Wircklich schade darum entweder ist es technisch nicht umsetzbar oder es würde einfach nicht die breite Masse des Marks als Kunden locken.
Bei Black&Wihte war es ja ähnlich, es war zwar vieles neue dabei, z.B die KI der Kreatur.
Aber all die anderen genialen Idee waren aus Technischen Gründen noch nicht realisirbar.
PS: Was die Masse will ist, seid 5Jahren das selbe Fußballspiel jedes Jahr neu zukaufen dafür das es ein par mehr Details in der Grafik gibt, um nur eines sehr vieler Besispiele zu nennen.
Bei Black&Wihte war es ja ähnlich, es war zwar vieles neue dabei, z.B die KI der Kreatur.
Aber all die anderen genialen Idee waren aus Technischen Gründen noch nicht realisirbar.
PS: Was die Masse will ist, seid 5Jahren das selbe Fußballspiel jedes Jahr neu zukaufen dafür das es ein par mehr Details in der Grafik gibt, um nur eines sehr vieler Besispiele zu nennen.
-
johndoe-freename-77888
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naaaoooooooooooooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kanns kaum glauben ,dass die Arbeiten eingestellt wurden!!!
Ich hoffe ,nein ich wette ,dass B.C. auf der X-Box2 rauskommen wird ,man braucht halt eine leistungsfähigere Konsole als die X-Box für das Game ;aber mal unter uns ,die X-Box hat schon eine gute Graphik ,das finde ich...
Wirklich schade ,dass das Game nicht rauskommt...
Ich hoffe ,nein ich wette ,dass B.C. auf der X-Box2 rauskommen wird ,man braucht halt eine leistungsfähigere Konsole als die X-Box für das Game ;aber mal unter uns ,die X-Box hat schon eine gute Graphik ,das finde ich...
Wirklich schade ,dass das Game nicht rauskommt...
-
johndoe-freename-87834
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-87834
- Persönliche Nachricht: