Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl man noch viele Dinge wie Gesichtsanimationen oder finale Tonspuren noch nicht implementiert hat, hinterlässt das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance einen runden Eindruck. Um die Publisher von dem Spiel zu überzeugen, hat man eine Quest implementiert, welche die Grundlagen des Spiels beinhalten. Neben dem Dorf, einem Schloss, den Dialogstrukturen, einer Einkaufstour und dem Reiten zeigen ...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen

Beitrag von tschief »

Sieht einfach hammermässig gut aus (bin aber erst bei Minute 15)

Die Animationen sollen noch nicht final und nur Placeholder sein. WOW! Wie das jetzt schon ausschaut (insbesondere z.B. die Szene in der Burg (Castle) - wie sich die Lords bewegen sieht sehr natürlich aus).

Da könnten sich einige Spieleschmieden eine dicke Scheibe abschneiden :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
KeinKoenich
Beiträge: 261
Registriert: 07.05.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen

Beitrag von KeinKoenich »

Schaut schon nice aus. Finde sogar die Stimmen schon richtig passend und charakterstark. Sollten sie möglichst beibehalten :D
Gameplaytechnisch mach ich mir wenig Sorgen, lediglich darüber was man jenseits der Story noch so schönes anstellen kann.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen

Beitrag von KATTAMAKKA »

Gefällt sehr, der Fight könnte echt ne Granate werden . Schade das das so ganz klar nur in EGO geht , ist aber absolut ok u macht verdammt Laune.. Geil wäre es wenn man zwischen EGO und 3 RD ausserhalb der Fights wechseln könnte.

Die Ganze Optik gefällt sehr, auch der Stile ist absolut in Ordnung. Allerdings ist es mir dann doch fast ein bischen zu realistisch . Da hätte ich dann doch ein paar raffinierte Farbfilter oder sonstwas darüber gelegt.

Die Vertonung ( geräuschkulisse)scheint etwas mau zu sein. Das gelaber passt allerdings soweit.

Neugierig bin ich auch darauf welche Wetteranimatinen sie wie bringen werden. Wie der Tag Nachtwechsel ausschaut. Mein Englisch ist mies , keine Ahnung ob er das erwähnt hat.

Interessant ist auch diese absolut hektiklose und stressfreie Gaming. Da wird nicht künstlich der Gamer alle 2 Meter mit aktion aus dem Kindergarten vergewaltigt oder zur Beschäftigungstherapie ala Scheissegal Ubisoft gezwungen. Die haben ganz klar Geschwindigkeit herausgenommen. Sehr wohltuend. Und ich bin mir sicher kommende Aktion und vor allem spielerische Spannung wird dadurch erst richtig intensiv sein. Das sah man schon beim Figt Mann gegen Mann

èberrascht bin ich das die schon recht weit in der Entwicklung sind und das gesehene recht flüssig daherkommt. Da muss man sich schon fragen was die Bigplayer mit ihren 100Millionen Dollar Projekten jedesmal versemmeln . Oder zuwas die 100 Millionen Dollar brauchen um ihren AAACOD Scheis vom Fliesband zu produzieren. Da wird erst so richtig klar das da die totale Scheisse am Laufen ist.

Keine Ahnung wie da die kommenden NEXT GEN Schinken dagegen halten wollen. Und in Sachen Fight schaut der kommende Witcher jetzt schon Stein alt aus, auch wenn er in der Grafik und im Umfang punkten wird.

Die Jungs haben meinen vollen Respekt und ganz besonders dafür das sie so informativ und transparent sind . Die müssen keinen Schiss so wie Thief Macher haben, weil denen ihr Produkt passt . Die müssen nicht irgendwelche gefakten ^^Gameplayfilmchen ^^ ala Thief oder The Order mit Fake Feeling im Superschlauch raushauen , um mit schicker Grafik den flachen und vermurksten Scheissegal inhalt zu vertuschen. :wink:

.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.02.2014 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen

Beitrag von AkaSuzaku »

KATTA ist zufrieden. Das man das noch erleben darf. Ich kann das auch so nur unterschreiben. :Daumenlinks:
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen

Beitrag von Brakiri »

Sieht sehr gut aus.
Was ich mich allerdings frage ist, warum die jetzt noch 2 Jahre brauchen, bis das Spiel released wird.
Das Spiel macht den Anschein von mindestens einer Alpha-Version, die noch ein wenig ausgebaut/gepolished wird.

Mehr Zeit ist besser, klar, nur sehe ich nicht, was die in 2 Jahren noch machen wollen.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen

Beitrag von Stalkingwolf »

Viele Animationen sehen noch nicht gut aus, Waffen fehlen scheinbar auch noch viele.
Es schaut ok aus, aber es gehört ja bissel mehr zu einem Spiel.

Das Kampfsystem hat mich aber nicht überzeugt. Es dauert verdammt lange bis der Gegner tot ist und wirkt eher wie ein Reaktionsspiel.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen

Beitrag von Jondoan »

AkaSuzaku hat geschrieben:KATTA ist zufrieden. Das man das noch erleben darf. Ich kann das auch so nur unterschreiben. :Daumenlinks:
Der Wahnsinn, wenn das kein denkwürdiger Tag ist!
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen

Beitrag von Simon667 »

Ich muss mir das ganze Video nochmal irgendwann anschauen, aber fürs erste bin ich begeistert.

Die Kämpfe gefallen mir vom Spielprinzip her, bei einem echten Kampf geht es ja auch letztlich um Aktion und Reaktion und nicht um einfach draufprüggeln (sprich Tasten drücken). Man muss den Gegner lesen und reagieren. Wenn das wirklich klappt, könnte es toll werden. Etwas langlebig sind sie allerdings vlt wirklich. Aber gut, es ist noch viel Zeit; vielleicht wird ja auch das geändert.

Warum sie noch so lange brauchen? Ich denke es gibt schon noch viele Dinge zu tun. Sie haben eine tolle Welt, aber viele Animationen und Strukturen sind noch lange nicht final. Die KI auch noch nicht. Die Konsolenversionen müssen noch komplett entwickelt werden. Sie haben noch einen Haufen arbeit vor sich, aber wenn sie so weitermachen wie bisher, dann wird es ein absoluter Hammer. Ich denke 2015 ist da realistisch.

An der Arbeit können sich die großen Entwickler mal eine Scheibe abschneiden. Wenn man mal so bedenkt wie viel Geld die großen Studios haben und wie wenig manchmal dabei rumkommt... :roll:

Den Hund als treuen Begleiter werden sie auf jeden Fall noch machen müssen, da das Kickstarter Projekt gerade bei 998.499 Pfund steht (Hund ist Stretch Goal bei 1 Mio Pfund). Sie haben sogar noch ein Ziel hinzugefügt, das wohl schwerer erreichbar wird in der Restzeit.
Die Jungs wollen bei 1,2 Mio Pfund einen großen Schauspieler dazuholen, den sie dann ins Spiel integrieren würden (Stimme und Performance Capturing).

Ich bin auf jeden Fall gespannt und bin sogar etwas froh, dass es noch etwas dauert. Bis dahin hab ich vlt einen PC oder eine neue Konsole :) :Hüpf:
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Benutzeravatar
Obstdieb
Beiträge: 1768
Registriert: 05.06.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen

Beitrag von Obstdieb »

Schaut alles nicht so gut aus. Gerade das Meleesystem find ich sehr generisch, diesmal halt mit QTEs als Konter. Schnelligkeit anstatt Präzision und überlegtem Handeln. Marktanpassung eben. Ein System ala Mount&Blade bzw. im besten Falle Chivalry wäre da deutlich besser gewesen. Ansonsten ist der Fokus auf FirstPerson Perspektive sehr schön aber der ultimate Immersionskiller sind dann natürlich die Cutscenes. Und um das ganze noch schlimmer zu machen, laufen sie in ThirdPerson. Großer Schwachsinn. Mal gucken was aus dem Spiel wird, bisher schaut es sehr mittelmäßig aus.
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen

Beitrag von Brakiri »

Obstdieb hat geschrieben:Schaut alles nicht so gut aus. Gerade das Meleesystem find ich sehr generisch, diesmal halt mit QTEs als Konter. Schnelligkeit anstatt Präzision und überlegtem Handeln. Marktanpassung eben. Ein System ala Mount&Blade bzw. im besten Falle Chivalry wäre da deutlich besser gewesen. Ansonsten ist der Fokus auf FirstPerson Perspektive sehr schön aber der ultimate Immersionskiller sind dann natürlich die Cutscenes. Und um das ganze noch schlimmer zu machen, laufen sie in ThirdPerson. Großer Schwachsinn. Mal gucken was aus dem Spiel wird, bisher schaut es sehr mittelmäßig aus.
Obwohl ich nicht finde, dass es mittelmässig aussieht, schiessen mich die QTEs aus dem Rennen.
Das ist eine "Entwicklung" der Spielwelt auf die ich sehr gut verzichten kann.
Habe mein Pledge rückgängig gemacht.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen

Beitrag von tschief »

Ist das nicht eine sehr weite Auslegung von QTE? Schlussendlich sind ja Kampfsysteme/Kämpfe an sich ja immer "Quick-Reaction" abhängig also dass man schnell entscheidet und den richtigen Angriff durchführt (also den entsprechenden Button drückt). Ich sehe im Kampfsystem jetzt kein "QTE"-System, schliesslich hat man 18 verschiedene Schläge zur Verfügung, kann parieren und angreifen wie man gerade Lust hat.

Ein QTE-System bedeutet ja, dass man den richtigen Button im richtigen Moment drücken muss und darauf EINE bestimmte Aktion ausgeführt wird. Da gibt es nicht mehrere Buttons sondern nur DEN richtigen, ist hier ja nicht der Fall.
Zuletzt geändert von tschief am 20.02.2014 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen

Beitrag von Stalkingwolf »

Wenn ich das richtig sehe, wird aber eine QTE Taste angezeigt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen

Beitrag von tschief »

Stalkingwolf hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, wird aber eine QTE Taste angezeigt.
Wäre mir nichts aufgefallen aber interessehalber: Was meinst du mit einer "QTE"-Taste

"Press QTE now" oder so was? :Häschen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Roi Danton
Beiträge: 42
Registriert: 17.11.2013 19:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Spielszenen

Beitrag von Roi Danton »

Im Video wurde gesagt, dass der Gegner zu Demonstrationszwecken sehr stark ist. Der eigene Charakter konnte auch unverhältnismäßig viel einstecken.

QTE? Bitte was? Wo siehst Du konkret QTE?
Antworten