Rayman Legends: Rayman hüpft jetzt auch auf der PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rayman Legends: Rayman hüpft jetzt auch auf der PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisofts Rayman Legends erscheint ab dem 20. Februar 2014 nochmals auf der PS4 und Xbox One. Das bunte Jump-n-Run wurde von uns mit dem Platin-Award geadelt. Die Neuerungen der Versionen halten sich in Grenzen: Jede Plattform erhält exklusiv ein neues Set an spielbaren Charakteren, auf der PS4 kann das Controller-Touchpad zum einfrieren des Bildschirms oder zum freirubbeln von Lucky Tickets genutz...

Hier geht es zur News Rayman Legends: Rayman hüpft jetzt auch auf der PS4 und Xbox One
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Rayman hüpft jetzt auch auf der PS4 und

Beitrag von breakibuu »

Xbone aber vermutlich nur in 480p?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

breakibuu hat geschrieben:Xbone aber vermutlich nur in 480p?
Next Gen Face-Off: Xbox One, PS4 oder Wii U
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

greenelve hat geschrieben:
Next Gen Face-Off: Xbox One, PS4 oder Wii U
War ja auch irgendwo klar, weil es dafür zuerst entwickelt wurde. Ist aber auch verdient.
Die anderen Versionen sind aber auch solide. Zwar nicht so innovativ, aber ich war teilweise extrem froh, nur einen Knopf drücken zu müssen statt immer zu wischen :| (--> PS3 und Vita-Version im Besitz)

Was ich übrigens schade finde:
Is there any chance of having DLC with extra musical levels and will these type of levels be featured in future Rayman games? (dogwalker4000, UK)
Emile: So far, we have not announced DLCs for Rayman Legends, but if we ever do, we will make it clear that we would include new musical levels! We loved making these levels and, obviously, people also loved playing them! People always ask us for more musical levels, so there is a good chance they will be present in future Rayman games.
http://blog.eu.playstation.com/2014/02/ ... -answered/

Kurz: Wohl keine Musiklevel-DLCs für Legends. :cry:
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Die News hier wirkt reichlich ge-pasted von der Pressemitteilung. Neue Texturen? Ne, ist klar, laut Eurogamer muss man die Unterschiede wohl mit der Lupe suchen. Werde ich mir irgendwann mal für die WiiU kaufen, wenn die Konsole endlich verscheuert wird.
proglizzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von proglizzard »

"...und die Ladezeiten wurden gekürzt oder komplett gestrichen."

Wenn die Ladezeiten komplett wegfallen ok, aber gekürzt? Ich weiß nicht, aber 4-5 sek. für ein Level(aktuell WiiU) sind meiner Meinung nach kein Beinbruch. Sind die Ladezeiten in der Retailfassung so viel länger? Hab das Spiel halt "nur" als Download geholt.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ports, Ports everywhere.

Hoffentlich kaufen sich das Spiel einige, verdient hat es Rayman auf alle Fälle.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

proglizzard hat geschrieben:"...und die Ladezeiten wurden gekürzt oder komplett gestrichen."

Wenn die Ladezeiten komplett wegfallen ok, aber gekürzt? Ich weiß nicht, aber 4-5 sek. für ein Level(aktuell WiiU) sind meiner Meinung nach kein Beinbruch.
Das nicht, aber es ist schon ein Unterschied, vollkommen flüssig spielen zu können, gänzlich ohne Ladezeiten.

Eine andere Frage ist es, inwieweit sich der Wegfall der interaktiven Ladescreens auswirkt. :Blauesauge:
Aber insgesamt ist es schon praktischer so. Es kommt gerne mal vor, man ist in einem Level, geht zur Oberwelt, wechselt in ein anderes, stellt fest man wollte gar nicht hin oder was auch immer und geht wieder raus. 3 Ladezeiten hintereinander, und die fallen dann doch auf.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

greenelve hat geschrieben: Eine andere Frage ist es, inwieweit sich der Wegfall der interaktiven Ladescreens auswirkt. :Blauesauge:
Wegen dem Herz, welches man dort sammeln konnte um direkt zu Anfang einen Treffer kassieren zu können?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

crimsonidol hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: Eine andere Frage ist es, inwieweit sich der Wegfall der interaktiven Ladescreens auswirkt. :Blauesauge:
Wegen dem Herz, welches man dort sammeln konnte um direkt zu Anfang einen Treffer kassieren zu können?
Ich hab nicht die geringste Ahnung. Ich hab nur gelesen es gibt interaktive Ladebildschirme, und das diese wegfallen.

Ich mag Rayman 1 aber die neuen sind irgendwie nicht so mein Ding.
Marina Cheslock
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marina Cheslock »

dieses spiel sollte man eh auf keiner anderen plattform als der wiiu spielen, denn dafür wurde es zu anfang konzipiert - wer es schonmal aufer wiiu gespielt hat weiß das auch.
ich musst lachen.
proglizzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von proglizzard »

greenelve hat geschrieben:
proglizzard hat geschrieben:"...und die Ladezeiten wurden gekürzt oder komplett gestrichen."

Wenn die Ladezeiten komplett wegfallen ok, aber gekürzt? Ich weiß nicht, aber 4-5 sek. für ein Level(aktuell WiiU) sind meiner Meinung nach kein Beinbruch.
Das nicht, aber es ist schon ein Unterschied, vollkommen flüssig spielen zu können, gänzlich ohne Ladezeiten.

Eine andere Frage ist es, inwieweit sich der Wegfall der interaktiven Ladescreens auswirkt. :Blauesauge:
Aber insgesamt ist es schon praktischer so. Es kommt gerne mal vor, man ist in einem Level, geht zur Oberwelt, wechselt in ein anderes, stellt fest man wollte gar nicht hin oder was auch immer und geht wieder raus. 3 Ladezeiten hintereinander, und die fallen dann doch auf.
Dank dir greenelve. Da hast du schon recht. Nur hatte ich gedacht, dass man die paar Restladezeit auch noch irgendwie lösen könnte. Das herz am Anfang ist aber eigentlich eine tolle idee, um wirklich ein aktives Ziel zu haben. Bei assassinscreed ging mir das ehr auf den Sänkel.