Im vergangenen Herbst hatte Grasshopper Manufacture Killer is Dead auf PS3 und Xbox 360 abgeliefert und bot darin die für Goichi Suda & Co. gewohnte, ebenso abgedrehte wie psychodelische Action. Wie Deep Silver heute mitteilt, wird der Titel in Form einer "Nightmare Edition" im Mai auch den PC unsicher machen.Die Umsetzung soll noch mit ein paar Bonus-Inhalten aufwarten wie die Nightmare Mode, in ...
Hier geht es zur News Killer is Dead: Grasshopper-Titel erscheint im Mai auf PC
Killer is Dead: Grasshopper-Titel erscheint im Mai auf PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Killer is Dead: Grasshopper-Titel erscheint im Mai auf P
Die Schlechter-Port-Alarmglocken läuten schon wieder (und ich hätte lieber Lollipop Chainsaw).
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist eh Scheiße, da kann ein Port auch nicht mehr viel anrichten. 

-
- Persönliche Nachricht:
Wayne?Das Spiel ist eh Scheiße, da kann ein Port auch nicht mehr viel anrichten.

Hauptsache ein Suda51-Titel auf PC.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Genial , kein Tearing mehr und insgesamt eine deutlich bessere Grafik
am PC. So stell ich mir das vor.
am PC. So stell ich mir das vor.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
dann lieber killer 7 (würde auch der smiley besser passen) oder shadows of the damned. nochmal 20€ ... mal schauen ... mit überarbeiteter grafik (hd+aa) und vor allem mehr infos zur story vielleicht eine überlegung wert.LePie hat geschrieben:Wayne?Das Spiel ist eh Scheiße, da kann ein Port auch nicht mehr viel anrichten.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Kommentar wurde aufgrund eines Fehlers natürlich nicht gespeichert. Herr je, ich hasse diesen verbugten Mist!
Glücklicherweise bekommt dieses Sudo-Spiel einen PC-Port, denn die anderen habe ich alle schon auf der PS3 gespielt. Mittlerweile leider keine PS3 mehr, deswegen ist die Nachricht auch so toll.

Glücklicherweise bekommt dieses Sudo-Spiel einen PC-Port, denn die anderen habe ich alle schon auf der PS3 gespielt. Mittlerweile leider keine PS3 mehr, deswegen ist die Nachricht auch so toll.

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Zumal es wieder kein Suda 51 Spiel ist. Director ist wieder so ein anderer Typ. Wie bei SotD.PanzerGrenadiere hat geschrieben:dann lieber killer 7 (würde auch der smiley besser passen) oder shadows of the damned. nochmal 20€ ... mal schauen ... mit überarbeiteter grafik (hd+aa) und vor allem mehr infos zur story vielleicht eine überlegung wert.LePie hat geschrieben:Wayne?Das Spiel ist eh Scheiße, da kann ein Port auch nicht mehr viel anrichten.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Tolle Nachricht! Über einen SotD Port würde ich mich aber mehr freuen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre allerdings eine größere Herausforderung, da Gamecube-Port. Und der letzte Gamecube-PC-Port, den ich gespielt habe, war ........ oh mein Gott ...........dann lieber killer 7 (würde auch der smiley besser passen)

Naja, er war ja als Screenwriter in die Entwicklung involviert.Zumal es wieder kein Suda 51 Spiel ist.
Wobei .... Suda ist doch der Vorstand von Grasshopper Manufacture, oder nicht?
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Der PC ist tot. Lang lebe der PC!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber Vorstand hat in der Regel nicht wirklich was mit Spielen zu tun, außer vielleicht Sakaguchi früher bei Squaresoft.LePie hat geschrieben:Wäre allerdings eine größere Herausforderung, da Gamecube-Port. Und der letzte Gamecube-PC-Port, den ich gespielt habe, war ........ oh mein Gott ...........dann lieber killer 7 (würde auch der smiley besser passen)
Naja, er war ja als Screenwriter in die Entwicklung involviert.Zumal es wieder kein Suda 51 Spiel ist.
Wobei .... Suda ist doch der Vorstand von Grasshopper Manufacture, oder nicht?