Battlefield 4: Termine für Second-Assault- und Naval-Strike-DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: Termine für Second-Assault- und Naval-Strike-DLC
Wie Electronic Arts verlauten lässt, wird Second Assault am 18. Februar auf PC, Xbox 360, PS3 und PS4 veröffentlicht. Das zweite DLC-Paket für Battlefield 4 war bisher nur auf der Xbox One verfügbar gewesen und wartet mit den Karten Operation Metro, Kaspische Grenze, Golf von Oman und Operation Firestorm auf sowie fünf neuen Waffen, Strand-Buggys und zehn CTF-Missionen.Der Hersteller teilt außerde...
Hier geht es zur News Battlefield 4: Termine für Second-Assault- und Naval-Strike-DLC
Hier geht es zur News Battlefield 4: Termine für Second-Assault- und Naval-Strike-DLC
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Termine für Second-Assault- und Naval-Str
Wow, dann ist bad schon der dritte DLC draußen und das Spiel ist immer noch ein riesen Haufen Scheiße. Das war das letzte BF für mich. Battlefield 2 war das letzte gute Battlefield. Bad Company war ein Witz, aber immerhin spielbar und BF3 und BF4 kann man einfach vergessen. Vor allem BF4.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
premium mitglieder dürfen früher ran um sich an der noch nicht gefixten erweiterung zu erfreuen und die bugs auszukosten. natürlich mit xp boost damit man weniger spielen muss. schon ne geile verarsche.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Endlich kommt SA auch fürn PC. Will endlich mal wieder ne Runde Metro zocken. 
- magandi
- Persönliche Nachricht:
das ist doch ein witz oder?
das spiel ist immernoch voller fehler und die machen lieber dlc?! ok ich kann betafield spieler echt nicht mehr ernst nehmen.
-
Turican76
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ein Spiel,nennt sich BF3,ist auch das bessere Spiel. doppelte Frames,keine Bugs,keine CrashsbondKI hat geschrieben:Endlich kommt SA auch fürn PC. Will endlich mal wieder ne Runde Metro zocken.
Aber hey,wer spielt nicht gerne unfertige Shooter
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sniper, Sniper, Sniper, Sniper im Video
ich weiss wirklich nicht wieso man es nicht umbenennt in "Sniperfield".
Den so spielt sich das Spiel nunmal.
ich weiss wirklich nicht wieso man es nicht umbenennt in "Sniperfield".
Den so spielt sich das Spiel nunmal.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich für meinen Teil überspringen den BF Teil, da er sich wirklich alles andere als gut spielen lässt.Ouchiewowchie hat geschrieben:Mimimimimi BF4 ist scheiße mimimimi die alten Teile waren viel besser mimimimi.Iconoclast hat geschrieben:Wow, dann ist bad schon der dritte DLC draußen und das Spiel ist immer noch ein riesen Haufen Scheiße. Das war das letzte BF für mich. Battlefield 2 war das letzte gute Battlefield. Bad Company war ein Witz, aber immerhin spielbar und BF3 und BF4 kann man einfach vergessen. Vor allem BF4.
Gosh, ab wieviel Jahren ist dieses Forum?
Hoffe die halten sich nicht solange mit den DLCs auf und setzen sich bald an ein neues BF ran.
BfBc3 wird ja leider nicht von Dice gemacht. Aber sicherlich ist das Spiel besser als Bf4
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Tja, scheinbar ist die Altersgrenze nicht hoch genug. Denn sonst gäbe es hier nur Leute die BF2 damals auch gezockt haben und deswegen wissen wieso es weit über den neuen Teilen steht.Ouchiewowchie hat geschrieben:Mimimimimi BF4 ist scheiße mimimimi die alten Teile waren viel besser mimimimi.Iconoclast hat geschrieben:Wow, dann ist bad schon der dritte DLC draußen und das Spiel ist immer noch ein riesen Haufen Scheiße. Das war das letzte BF für mich. Battlefield 2 war das letzte gute Battlefield. Bad Company war ein Witz, aber immerhin spielbar und BF3 und BF4 kann man einfach vergessen. Vor allem BF4.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Turican76 hat geschrieben:Es gibt ein Spiel,nennt sich BF3,ist auch das bessere Spiel. doppelte Frames,keine Bugs,keine CrashsbondKI hat geschrieben:Endlich kommt SA auch fürn PC. Will endlich mal wieder ne Runde Metro zocken.
Aber hey,wer spielt nicht gerne unfertige Shooter

- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Wow, also so ein Kommentar zu einem Spiel, dass 4 Monate nach Release noch immer voll von Fehlern ist, mit jedem Patch neue Probleme bringt und die Entwickler auf der PS4 die Spieler um Hilfe bitten, die Bugs zu fixen. Hut ab. Und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen.Ouchiewowchie hat geschrieben:Mimimimimi BF4 ist scheiße mimimimi die alten Teile waren viel besser mimimimi.Iconoclast hat geschrieben:Wow, dann ist bad schon der dritte DLC draußen und das Spiel ist immer noch ein riesen Haufen Scheiße. Das war das letzte BF für mich. Battlefield 2 war das letzte gute Battlefield. Bad Company war ein Witz, aber immerhin spielbar und BF3 und BF4 kann man einfach vergessen. Vor allem BF4.
Steht dir natürlich frei das zu spielen, aber wenn du schon nach dem Alter gehst, dann scheinst du das empfohlene Alter für BF4 ja wohl noch nicht erreicht haben, wenn die alten Teile "mimimimi besser waren".
-
Intoxic
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4:
Immer witzig wie sie alle jammern, aber dann doch 200 Spielstunden haben und den nächsten Teil direkt vorbestellen.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Hab nix zu meckern, warte sehnsüchtigst auf Naval Strike in der Hoffnung das der besser ist wie die beiden anderen.
BF4 läuft af der One wesentlich besser als BF3 zuletzt auf der 360, jetzt noch ein paar Balancing Sachen gefixt und dann isses TOP.
BF4 läuft af der One wesentlich besser als BF3 zuletzt auf der 360, jetzt noch ein paar Balancing Sachen gefixt und dann isses TOP.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4:
bin am jammern. 200 Spielstunden mit Bf3 habe ich auch. Vorbestellt hatte ich Bf4 mit Premium auch.Intoxic hat geschrieben:Immer witzig wie sie alle jammern, aber dann doch 200 Spielstunden haben und den nächsten Teil direkt vorbestellen.
Bloss dass ich es nach einer Woche spielen zurückgehen lassen habe. Sehr Kulant war EA. Sie hätten es nicht tun müssen, nach heutigen DRM-AGBs.
Es war wirklich super spielbar das Spiel zumindest bei mir. Kleine Mikroruckler ok. Aber ich habe es zurückgeben, weil nur snipern sinn machte unter allen snipern die darumschiessen ununterbrochen. War für mich nicht wirklich spielen fande ich. Und diese Instant-One-Shoot-Hit-Kills oder wie die heissen. Ich schiesse 40 Kugeln in einen Spieler, dem stört das überhaupt nicht. Er dreht sich gemütlich um und schiesst mich mit einem Schuss tot.
Denke damit habe ich Bf4 sehr gut beschrieben. Zudem sagten mir die Maps überhaupt nicht zu. Levelution war ganz cool bei einer Map. Einen war ein wenig wie Metro. Die war am Besten von allen. Aber egal welche Map du spielst. Sniper dominieren.