Evolve: Trailer wünscht vergnügliche Jagd beim Multiplayer-Titel von Turtle Rock

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Evolve: Trailer wünscht vergnügliche Jagd beim Multiplayer-Titel von Turtle Rock

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Erfinder von Left 4 Dead noch ein paar Inhalte zum zweiten Teil beigesteuert hatten, verließ man Valve und machte sich wieder selbstständig. Seitdem werkelt Turtle Rock an Evolve, welches nach der Pleite THQs bei 2K Games Unterschlupf fand.Mit einem Trailer will der Hersteller schon mal etwas auf den 4v1-Titel einstimmen, in dem ein Team aus vier Jägern gegen eine mit dem Verlauf der P...

Hier geht es zur News Evolve: Trailer wünscht vergnügliche Jagd beim Multiplayer-Titel von Turtle Rock
jillil
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von jillil »

bin mal gespand
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Trailer wünscht vergnügliche Jagd beim Multiplay

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das ist Dauerfeuer mit Superduper Ballerwaffen, inkl. Supermonster , inkl Wussel dir den Arsch KoOp ab , aus der Steinzeit. das ist ^^ Spielspass^^ für Idioten die schon immer Scheisse gut fanden. Und die die Langeweile der unendlichen Wiederholung von SuperduperWussel Speed Raketen im Arsch ( heissa scheint ein Next Gen Trend zu sein) BallaBumBum äktion total irre cool finden :mrgreen:

PS das ein Spieler das SuperduperMonster spielen darf/muss, darauf ist geschissen. Ich errinnere mich ganz dumpf an Dead Space 2 , wo es etwas ähnliches gab und die Gamepresse das auch ganz gut fanden. Natürlich wars Scheisse hoch3 . :mrgreen:
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Trailer wünscht vergnügliche Jagd beim Multiplay

Beitrag von Barranoid »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ist Dauerfeuer mit Superduper Ballerwaffen, inkl. Supermonster , inkl Wussel dir den Arsch KoOp ab , aus der Steinzeit. das ist ^^ Spielspass^^ für Idioten die schon immer Scheisse gut fanden. Und die die Langeweile der unendlichen Wiederholung von SuperduperWussel Speed Raketen im Arsch ( heissa scheint ein Next Gen Trend zu sein) BallaBumBum äktion total irre cool finden :mrgreen:

PS das ein Spieler das SuperduperMonster spielen darf/muss, darauf ist geschissen. Ich errinnere mich ganz dumpf an Dead Space 2 , wo es etwas ähnliches gab und die Gamepresse das auch ganz gut fanden. Natürlich wars Scheisse hoch3 . :mrgreen:
Noch nie AVP (1) im Multiplayer gespielt was? :D