Lightning Returns - Final Fantasy 13: Lara-Croft-Outfit enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lightning Returns - Final Fantasy 13: Lara-Croft-Outfit enthüllt
Für Lightning Returns- Final Fantasy 13 offenbart Square Enix ein neues Outfit für die Protagonistin: Damit lässt sich der Abschluß der Trilogie auch als Lightning in Lara-Croft-Klamotten erleben. Neben passender, dreckiger Hose und Shirt gibt es dazu noch Laras Überlebensaxt und einen Schutzschild.
In Lightning Returns - Final Fantasy 13 bleiben der Heldin nur noch 13 Tage, um die Welt vor ihrem...
Hier geht es zur News Lightning Returns - Final Fantasy 13: Lara-Croft-Outfit enthüllt
In Lightning Returns - Final Fantasy 13 bleiben der Heldin nur noch 13 Tage, um die Welt vor ihrem...
Hier geht es zur News Lightning Returns - Final Fantasy 13: Lara-Croft-Outfit enthüllt
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Re: Lightning Returns - Final Fantasy 13: Lara-Croft-Outfit
Versucht Square eigentlich noch das Spiel an sich zu vermarkten, oder gehts nur noch um Fanservice und Rule34?
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
tolle matschtexturen...ganz ehrlich in einem ff hat mit outfit noch nie interessiert, vorallem kostüme an sich sind doch langweilig, in richtigen rpgs baut man sich seinen look doch lieber selbst zusammen
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich; Peinlich; Brauch ich nicht.
Wo ist die Magie, die mal in FF gesteckt hat?
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Oh man SE, wie tief wollt ihr die FF-Trilogie des Schreckens denn noch in die Gülle schieben....
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Die liegt irgendwo mit Westwood beerdigt. Ich bin grade wieder dabei Final Fantasy 8 zu spielen und frage mich wirklich,"was ist passiert"?. Wie kann man eine Marke so gegen die Wand fahren.Danny1981 hat geschrieben:Lächerlich; Peinlich; Brauch ich nicht.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Fanservice? Nein.breakibuu hat geschrieben:Versucht Square eigentlich noch das Spiel an sich zu vermarkten, oder gehts nur noch um Fanservice und Rule34?
Das Problem ist, dass Motomu Toriyama selbst einfach nicht genug von seiner persönlichen Waifu Lightning kriegt
Spoiler
Show
Ich bin so froh, wenn das Kapitel 'Final Fantasy XIII' endlich mit Lightning Returns abgeschlossen wird 
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Hand aufs Herz Square. Wenn ihr ein Spiel über Kostüme machen wollt, dann haut doch gleich den Catwalk Simulator Final Fantasy raus...ich seh nur Kostüme hier und noch mehr da...
FFXV beeil dich!!!
FFXV beeil dich!!!
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Diese Magie steckt(e) in den Köpfen der Spieler.Danny1981 hat geschrieben:Wo ist die Magie, die mal in FF gesteckt hat?
Das kam noch aus einer Zeit, in der man seine geistige Fantasie hervorholen durfte, weil es grafisch nur ansatzweise zu erkennen war.
Heute wird das meiste auf visuelle Reize beschränkt und lässt sowas wie Fantasie kaum noch zu.
Die Kehrseite des technischen Fortschritts, sozusagen...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das Barret-Kostüm find ich nicht schlecht

Spoiler
Show

- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Dieses Kostüm ist der lang erwartete entscheidende Kaufgrund, der mir bisher gefehlt hat 
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Vor allem sieht man mal wieder wie Scheiße die Umgebungsgrafik aussieht. Figuren okay, aber das wirkt einfach nur dahingerotzt.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Da scheint Benjamin in der Vorschau leider nicht übertrieben zu haben.Wulgaru hat geschrieben:Vor allem sieht man mal wieder wie Scheiße die Umgebungsgrafik aussieht. Figuren okay, aber das wirkt einfach nur dahingerotzt.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich versteh btw auch nicht, welche kundschaft man mit solchen vids locken will, selbst casuals sind doch von diesen "kostümen" gelangweilt
- Junko
- Persönliche Nachricht:
Wunderschön :) Allein dafür würde es sich schon lohnen!RuNN!nG J!m hat geschrieben:Das Barret-Kostüm find ich nicht schlecht
SpoilerShow