Die Sims 3 - Geburtstagsaktion: Stadt-Accessoires kostenlos bei Origin-Registrierung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 3 - Geburtstagsaktion: Stadt-Accessoires kostenlos bei Origin-Registrierung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum 14. Geburtstag der Sims-Reihe verschenkt Electronic Arts das Erweiterungspaket "Die Sims 3 Stadt-Accessoires", wenn man das Hauptprogramm (also Die Sims 3) bei Origin registriert. Alle Versionen des Basisspiels werden anerkannt. Diese Aktion läuft noch bis zum 11. Februar 2014. Zugleich hat der Publisher die Preise für das Hauptspiel und allerlei Erweiterungen auf der hauseigenen Vertriebsplat...

Hier geht es zur News Die Sims 3 - Geburtstagsaktion: Stadt-Accessoires kostenlos bei Origin-Registrierung
McMac83
Beiträge: 80
Registriert: 09.04.2010 20:48
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 3 - Geburtstagsaktion: Stadt-Accessoires kosten

Beitrag von McMac83 »

Tja, wenn man das Spiel schon hat, geht man, typisch EA, leer aus! Was für ein Sauladen! Kaufe bei Origin garnichts mehr! Lohnt sich eh nicht! :?
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 3 - Geburtstagsaktion: Stadt-Accessoires kosten

Beitrag von Scorcher24_ »

McMac83 hat geschrieben:Tja, wenn man das Spiel schon hat, geht man, typisch EA, leer aus! Was für ein Sauladen! Kaufe bei Origin garnichts mehr! Lohnt sich eh nicht! :?
Nö. Ich hatte das Game bereits vorher auf Origin registriert (Humble Bundle), habs bekommen.
Falls dir der "Start here" Button auf der Sims Seite fehlt, benutz nen anderen Browser oder schalte deine Addons ab ;).
Hafas
Beiträge: 1097
Registriert: 17.12.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 3 - Geburtstagsaktion: Stadt-Accessoires kosten

Beitrag von Hafas »

CaptainKennway hat geschrieben:
McMac83 hat geschrieben:Tja, wenn man das Spiel schon hat, geht man, typisch EA, leer aus! Was für ein Sauladen! Kaufe bei Origin garnichts mehr! Lohnt sich eh nicht! :?
Nö. Ich hatte das Game bereits vorher auf Origin registriert (Humble Bundle), habs bekommen.
Falls dir der "Start here" Button auf der Sims Seite fehlt, benutz nen anderen Browser oder schalte deine Addons ab ;).
Er meint vermutlich, wenn man Stadt-Accessoires schon hat.
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 3 - Geburtstagsaktion: Stadt-Accessoires kosten

Beitrag von Scorcher24_ »

Naja, das is dann halt Pech.. ich hab auch schon bei giveaways in die Röhre geschaut, weil ich das Game schon hatte. Oder zu spät war. Kein Grund für so einen Post imho.
Antworten