Hyper Light Drifter: Gen Jahresende verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hyper Light Drifter: Gen Jahresende verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die meisten Software-Projekte laufen mit etwas Verspätung vom Stapel - das ist auch auf Kickstarter nicht anders. Und so muss man sich auch im Falle von Hyper Light Drifter etwas mehr in Geduld üben, wie die Entwickler per Update verlauten lassen.Das Action-RPG sollte eigentlich im Juni startklar sein, wird nun aber erst Ende 2014 auf PC erscheinen. Die anderen Plattformen sollen etwas später bedi...

Hier geht es zur News Hyper Light Drifter: Gen Jahresende verschoben
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Hyper Light Drifter: Gen Jahresende verschoben

Beitrag von Chibiterasu »

Find ich schon ok, die Closed Beta ist ja eh schon im Juni. Freu mich da sehr drauf.

Ich hoffe nur, sie übernehmen sich nicht.
Benutzeravatar
SoulJoe
Beiträge: 435
Registriert: 15.12.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Hyper Light Drifter: Gen Jahresende verschoben

Beitrag von SoulJoe »

Horror Kid hat geschrieben:Closed Beta ist ja eh schon im Juni. Freu mich da sehr drauf.
Hast Du sie gespielt?
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Game erscheint dieses Jahr nicht mehr, da man nichts mehr davon hört.
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Hyper Light Drifter: Gen Jahresende verschoben

Beitrag von Chibiterasu »

Nein, hab übersehen, dass man da mehr unterstützen musste um teilzunehmen - aber irgendwo hab ich einen Link zu einer Anspielsession verlinkt (finde ich leider gerade nicht...). Das sah verdammt cool und schon sehr weit aus.

Dieses Jahr kommt es aber sicher nicht mehr.
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyper Light Drifter: Gen Jahresende verschoben

Beitrag von crimsonidol »

Einen Eindruck von der Preview, welche seit Anfang Oktober verfügbar ist, gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=OyfCvZzQM7s

Muss sagen, es hat mir durchaus gefallen, auch wenn das Zielen irgendwo hakelig war (hatte mit dem originalen Xbox 360-Controller gespielt). Neuigkeiten zum Release bzw. allgemein zum Spiel gibt es irgendwie nicht. Das letzte Update war im Oktober und bezog sich noch auf die Preview. :\
Heißt jetzt halt nur, dass es 2015 erscheinen soll:
Release date has been a point of conversation recently on a few sites, so it seems appropriate to clarify. In February we stated we were delaying from the original June 2014 release, to an unspecified date. We still have no firm date announced, however our time frame is 2015, which gives us room to make sure we do things right. As soon as we know the exact month and day, we will post here first.
https://www.kickstarter.com/projects/16 ... ts/1025104

BTW: Ich hasse das neue Kickstarter-Design. :?
Antworten