PlayStation 4: Firmware-Update mit Wireless-Headset-Support kommt morgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Firmware-Update mit Wireless-Headset-Support kommt morgen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als die PlayStation 4 im November vom Stapel lief, harrten einige Features noch ihrer Umsetzung. Wie Sony mitteilt, wird man mit dem morgen anstehenden Update für die System-Software eine jener Lücken schließen.Version 1.60 soll mit Support für einige Drahtlos-Headsets aufwarten, darunter auch das offizielle von Sony und das Puls-Headset. Funktionen wie Virtual Surround (7.1) und Sprachchat sollen...

Hier geht es zur News PlayStation 4: Firmware-Update mit Wireless-Headset-Support kommt morgen
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Firmware-Update mit Wireless-Headset-Supp

Beitrag von Troll4Life »

Was zum Teufel ist 7.1 Virtual Surround? Langsam nerven diese Propagandanamen bei den Produkten, das ist ein stinknormales 2.0 Headset, bei dem die Software ein bisschen Raumklang simuliert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Troll4Life hat geschrieben:Was zum Teufel ist 7.1 Virtual Surround? Langsam nerven diese Propagandanamen bei den Produkten, das ist ein stinknormales 2.0 Headset, bei dem die Software ein bisschen Raumklang simuliert.
(7.1) surround = raumklang
virtual = simuliert

aber dennoch sehr nett von dir uns darauf hinzuweisen, dass man mit 2 lautsprechern keine 7 lautsprecher + sub erwarten sollte. ;)

greetingz
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Und immer noch keine MP3 Unterstützung.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

das hab ich mich auch gerade gefragt... "nur" die Unterstützung für Headsets???

Dachte auch da kommt etwas mehr, wie z.B. MP3 Support, eigene Hintergrundbilder, Premium Avatare, bei der Soundeinstellung HDMI ODER Optical nicht beides zusammen etc.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Hugo-v-Stiglitz hat geschrieben:das hab ich mich auch gerade gefragt... "nur" die Unterstützung für Headsets???

Dachte auch da kommt etwas mehr, wie z.B. MP3 Support, eigene Hintergrundbilder, Premium Avatare, bei der Soundeinstellung HDMI ODER Optical nicht beides zusammen etc.
...Du hast Cookies vergessen ...und du kannst bei der Soundeinstellung Optical primär und HDMI secundär einstellen.
http://manuals.playstation.net/document ... utput.html
Muss bei meinem TV (HDMI) nur auf stumm schalten dann läuft alles über meine Heimkino Anlage (Optical) :wink:
Ich freu mich jedenfalls,das ich wieder mein HS verwenden kann :Hüpf:
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Das macht Turtle Beach mit dem X41 oder das Astro A50 seit Jahren. Da sind auch noch 2 40er und 2 50er Treiber drin. Die Software simuliert 5.1

n headset mit jeweils 5 richtigen treibern könntet ihr mit euren dürren hälsen doch gar ned tragen

also heult ned wieder rum, ihr kleinen waschweiber