Sega: Neues Sonic-Spiel kommt wohl für Wii U, Xbox One und PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Sega: Neues Sonic-Spiel kommt wohl für Wii U, Xbox One und PS4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg enthüllte ein Schild bei Jazwares, dem Merchandise-Hersteller für die Sonic-Franchise, dass im kommenden Jahr ein neues Sonic-Spiel für PlayStation 4, Xbox One und Wii U erscheinen wird. Mehr als diese grobe Ankündigung war allerdings nicht in Erfahrung zu bringen. Abgesehen davon, dass es eine neue Serie auf Cartoon Network geben wird (Sonic Boom), soll in dies...

Hier geht es zur News Sega: Neues Sonic-Spiel kommt wohl für Wii U, Xbox One und PS4
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Trumperator »

Sonic Boooooom! :D
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sega: Neues Sonic-Spiel kommt wohl für Wii U, Xbox One u

Beitrag von Troll4Life »

Wie lange es wohl dauert, bis die Wii U Version gecancelt wird? Das kauft doch eh keiner, wenn man es doch auch mit halbwegs zeitgemäßer Grafik spielen kann.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Troll4Life hat geschrieben:Wie lange es wohl dauert, bis die Wii U Version gecancelt wird? Das kauft doch eh keiner, wenn man es doch auch mit halbwegs zeitgemäßer Grafik spielen kann.
Und du glaubst echt das es auf den anderen Konsolen besser aussehen wird?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ein DLC-Sonic?
Shake_(s)_beer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Nightfire123456 hat geschrieben:
Troll4Life hat geschrieben:Wie lange es wohl dauert, bis die Wii U Version gecancelt wird? Das kauft doch eh keiner, wenn man es doch auch mit halbwegs zeitgemäßer Grafik spielen kann.
Warum antwortest du überhaupt auf seinen Beitrag? Pure Provokation an alle Nintendo-Anhänger, da ist der Forenname Programm.
Und natürlich hast du recht, ein solches Multiplattform-Sonic würde mit überaus großer Wahrscheinlichkeit auf allen Konsolen gleich aussehen. Das ist für mich persönlich aber ohnehin unerheblich, wenn das Spiel, wie die meisten Sonic Titel in der jüngeren Vergangenheit, wieder eine maximal durchschnittliche Qualität erreicht...
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Shake_(s)_beer hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:
Warum antwortest du überhaupt auf seinen Beitrag? Pure Provokation an alle Nintendo-Anhänger, da ist der Forenname Programm.
Und natürlich hast du recht, ein solches Multiplattform-Sonic würde mit überaus großer Wahrscheinlichkeit auf allen Konsolen gleich aussehen. Das ist für mich persönlich aber ohnehin unerheblich, wenn das Spiel, wie die meisten Sonic Titel in der jüngeren Vergangenheit, wieder eine maximal durchschnittliche Qualität erreicht...
Ich hatte dir Hoffnung das doch ne produktive Antwort kommt :wink:

Nicht nur wegen Multiplattformtitel sondern auch weil bis in den letzten jahren alle ersten Sonic Titel für eine neue Plattform erstmal ziemlich veraltet aussahen. Wenn sie beim Gameplay aber so weitermachen könnte es durchaus ein guter Titel werden
Wulfstan
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulfstan »

Shake_(s)_beer hat geschrieben:wie die meisten Sonic Titel in der jüngeren Vergangenheit, wieder eine maximal durchschnittliche Qualität erreicht...
welche davon hast du denn überhaupt anständig gespielt, dass du meinst so große reden schwingen zu können?

für mich ist sonic unleashed das beste 3d sonic - schöne level, nette rpg elemente, einwandfreie steuerung. um einiges besser als sonic adventure. auch generations war noch völlig in ordnung.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Wulfstan hat geschrieben:
Shake_(s)_beer hat geschrieben:wie die meisten Sonic Titel in der jüngeren Vergangenheit, wieder eine maximal durchschnittliche Qualität erreicht...
welche davon hast du denn überhaupt anständig gespielt, dass du meinst so große reden schwingen zu können?

für mich ist sonic unleashed das beste 3d sonic - schöne level, nette rpg elemente, einwandfreie steuerung. um einiges besser als sonic adventure. auch generations war noch völlig in ordnung.
Mario haben sie besser ins 3D verfrachtet. Bei Sonic will es irgendwie immernoch nicht. Aber 2D ist wieso schöner bei Sonic.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

für mich ist sonic unleashed das beste 3d sonic - schöne level, nette rpg elemente, einwandfreie steuerung.
Sonic Unleashed und einwandfreie Steuerung, ja ne, is klar ... :roll:
auch generations war noch völlig in ordnung.
Sonic Generations fand ich gut, ab dann hatte man auch wieder Hoffnung, dass sich der blaue Igel rehabilitiert.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Zubz3ro hat geschrieben:Sonic Boooooom! :D
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Troll4Life hat geschrieben: Das kauft doch eh keiner, wenn man es doch auch mit halbwegs zeitgemäßer Grafik spielen kann.
Bild

Deine trollversuche sind zu offensichtlich.
greenelve
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Pennywise hat geschrieben:
Troll4Life hat geschrieben: Das kauft doch eh keiner, wenn man es doch auch mit halbwegs zeitgemäßer Grafik spielen kann.
Bild

Deine trollversuche sind zu offensichtlich.
Er will das Spiel gern auf PC haben. Was ist daran getrolle? :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Shake_(s)_beer hat geschrieben:Das ist für mich persönlich aber ohnehin unerheblich, wenn das Spiel, wie die meisten Sonic Titel in der jüngeren Vergangenheit, wieder eine maximal durchschnittliche Qualität erreicht...
... wat? WAAAT?
Na dat hört mein Herz aber nich gern!

- Sonic 4 Episode 1
- Sonic 4 Episode 2
- Sonic Generations
- Sonic Colours (gabs zwei Teile?)
- Sonic & Sega All-Stars Transformed
- Sonic ... der andere Racer

das is schomma die Riege der mindestens guten Titel.
Die schlechten bis durchschnittlichen (Sonic 06, Unleashed, dann hier der letzte Wii U-Teil) sind entweder allesamt davor oder als Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Wulfstan
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulfstan »

LePie hat geschrieben:
für mich ist sonic unleashed das beste 3d sonic - schöne level, nette rpg elemente, einwandfreie steuerung.
Sonic Unleashed und einwandfreie Steuerung, ja ne, is klar ... :roll:
auch generations war noch völlig in ordnung.
Sonic Generations fand ich gut, ab dann hatte man auch wieder Hoffnung, dass sich der blaue Igel rehabilitiert.
generations findest du wiederum gut?
dumm nur, dass generations und unleashed 1:1 dieselbe steuerung haben in den 3d rennpassagen.
daran merkt man, dass du von etwas redest, wovon du nicht die geringste ahnung hast.
Antworten