The Evil Within: Aktuelles Bildertrio

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Evil Within: Aktuelles Bildertrio

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda hat weitere Impressionen aus The Evil Within veröffentlicht:Der von Shinji Mikamis Tango Gameworks Studio entwickelte Survival-Horror (zur Vorschau) soll in diesem Jahr auf PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen....

Hier geht es zur News The Evil Within: Aktuelles Bildertrio
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within: Aktuelles Bildertrio

Beitrag von Hij@ck3r »

Hm, wenn das Spiel so gut wird, wie es fies aussieht, freue ich mich darauf noch mehr als mich auf Outlast gefreut und bestätigt gefunden habe. Bin gespannt, was draus wird. Potenzial ist zumindest da, auch wenn das alles mit der tatsächlichen Gameplay-Quali stehen und fallen wird...
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Also ich finde, dass es weder grafisch noch spielerisch interessant aussieht. Klar die grafische Qualität kann bis zum release noch steigen, zumindets zu einem gewissen Grad, aber die Grafikfehler bis man in dem Video zu sehen bekommt, würden mich schon ziemlich aus dem Spielfluss reißen wenn sie so auch im fertigen Spiel vorkommen.

Und Gameplaytechnisch sieht es für mich aus wie Resident Evil 4, auch wenn ich das Gegnerdesign nicht schlecht finde ^^ aber zuviele dieser Gestalten haben wieder mehr was von Kanonenfutter...hatte mir eigentlich mehr von dem Titel erhofft...
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Hm! Der regietechnisch subtilste Einstieg in ein Horrorgame seit Resident Evil 3. Aber gut- der Teaser hatte damals auch nicht mit Blut und schleimigen Dingen gegeizt.
Wir dürfen gespannt sein...
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Hlalueth hat geschrieben:Also ich finde, dass es weder grafisch noch spielerisch interessant aussieht. Klar die grafische Qualität kann bis zum release noch steigen, zumindets zu einem gewissen Grad, aber die Grafikfehler bis man in dem Video zu sehen bekommt, würden mich schon ziemlich aus dem Spielfluss reißen wenn sie so auch im fertigen Spiel vorkommen.

Und Gameplaytechnisch sieht es für mich aus wie Resident Evil 4, auch wenn ich das Gegnerdesign nicht schlecht finde ^^ aber zuviele dieser Gestalten haben wieder mehr was von Kanonenfutter...hatte mir eigentlich mehr von dem Titel erhofft...
Mimimimimimimimi
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Hlalueth hat geschrieben:Also ich finde, dass es weder grafisch noch spielerisch interessant aussieht. Klar die grafische Qualität kann bis zum release noch steigen, zumindets zu einem gewissen Grad, aber die Grafikfehler bis man in dem Video zu sehen bekommt, würden mich schon ziemlich aus dem Spielfluss reißen wenn sie so auch im fertigen Spiel vorkommen.

Mimimimimimimimi
Macros79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Macros79 »

Mimimimimimimimi
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

So viele fundierte und aussagekräftige Antworten zu meinem Post ;) dieses Forum erfüllt doch immer wieder gewisse Erwartungen.

Es ist meine Meinung. Wenn mir ein entwickler sagt dass es ein Survival-Horror-Spiel werden soll und dann zeigt er einen Trailer eines Resident Evil 4 -Verschnitts dann kommen bei mir nunmal Zweifel auf.
Es ist ja nicht so dass ich Resi 4 als schlechtes Spiel empfunden habe, aber als Survival-Horror würd ichs jetzt nicht unbedingt bezeichnen.

Wie findet ihr denn den Trailer? Wär doch besser etwas zu diskutieren anstatt sich gegenseitig zu beleidigen.
Ich bin ernüchtert nach der eigentlich tollen Ankündigung...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist von meinem Eindruck her Outlast mit ballern, ich finde diese American-Horror-Settings haben sich auch langsam aber sicher abgenutzt. Ich bin mal gespannt ob mich The Order von Santa Monica eher anspricht.

Technisch sieht es zumindest bisher so aus, als wenn man es gut auf der PS3 zocken kann...auch nicht "der" Titel der nächsten Generation
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Hlalueth hat geschrieben:So viele fundierte und aussagekräftige Antworten zu meinem Post ;) dieses Forum erfüllt doch immer wieder gewisse Erwartungen.

Es ist meine Meinung. Wenn mir ein entwickler sagt dass es ein Survival-Horror-Spiel werden soll und dann zeigt er einen Trailer eines Resident Evil 4 -Verschnitts dann kommen bei mir nunmal Zweifel auf.
Es ist ja nicht so dass ich Resi 4 als schlechtes Spiel empfunden habe, aber als Survival-Horror würd ichs jetzt nicht unbedingt bezeichnen.

Wie findet ihr denn den Trailer? Wär doch besser etwas zu diskutieren anstatt sich gegenseitig zu beleidigen.
Ich bin ernüchtert nach der eigentlich tollen Ankündigung...
1. Es wäre besser auf ein fertiges Spiel zu warten als immer wieder rumzumeckern was noch nicht fertig ist. Du möchtest doch unbedingt nachher da stehen können und sagen, dass du es ja vorher gesagt has gell? 2. Wenn du doch eh diese Erwartungen an dieses Forum hast, warum machst du dir dann die Mühe, hier überhaupt sowas zu posten? Im Nachhinein jetzt sich über die mangelnde Diskussionsbereitschaft auszulassen ist schwach.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

5ancho hat geschrieben: 1. Es wäre besser auf ein fertiges Spiel zu warten als immer wieder rumzumeckern was noch nicht fertig ist. Du möchtest doch unbedingt nachher da stehen können und sagen, dass du es ja vorher gesagt has gell? 2. Wenn du doch eh diese Erwartungen an dieses Forum hast, warum machst du dir dann die Mühe, hier überhaupt sowas zu posten? Im Nachhinein jetzt sich über die mangelnde Diskussionsbereitschaft auszulassen ist schwach.
1. kann man anhand von so einem Gameplaytrailer schon ziemlich gut erkennen wo die Reise hingeht. Davon mal abgesehn habe ich lediglich meine Meinung dazu geäußert und nicht "rumgemeckert", solche Trailer sind da um auf das Spiel heiß zu machen und einen Einblick zu geben und nicht potentielle Käufer mit schlechter Technik abzuschrecken. Und das hat auch nichts mit "das hab ich vorher schon gewusst" zu tun. Denn wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das ich auch geschrieben habe, dass sich ja zumindest die Grafik bis zum Release noch zum Besseren ändern kann.

Und 2. ist es eher schwach wie hier manche auf Posts reagieren. Ja ich hätte mir die Mühe nicht machen müssen, aber dieses Spiel hat mich wirklich interessiert.
Und da ich ja kein "trololo sieht das scheiße aus" geschrieben hab, bin ich davon ausgegangen, nicht unbedingt mit beleidigenden Antworten konfrontiert zu werden. Aber warscheinlich hätte ich genau das schreiben sollen, dann wären die Reaktionen auf meinen Post vermutlich sogar positiv ausgefallen, ala "this shit is 4players-foren proofed".
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Hlalueth hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben: 1. Es wäre besser auf ein fertiges Spiel zu warten als immer wieder rumzumeckern was noch nicht fertig ist. Du möchtest doch unbedingt nachher da stehen können und sagen, dass du es ja vorher gesagt has gell? 2. Wenn du doch eh diese Erwartungen an dieses Forum hast, warum machst du dir dann die Mühe, hier überhaupt sowas zu posten? Im Nachhinein jetzt sich über die mangelnde Diskussionsbereitschaft auszulassen ist schwach.
1. kann man anhand von so einem Gameplaytrailer schon ziemlich gut erkennen wo die Reise hingeht. Davon mal abgesehn habe ich lediglich meine Meinung dazu geäußert und nicht "rumgemeckert", solche Trailer sind da um auf das Spiel heiß zu machen und einen Einblick zu geben und nicht potentielle Käufer mit schlechter Technik abzuschrecken. Und das hat auch nichts mit "das hab ich vorher schon gewusst" zu tun. Denn wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das ich auch geschrieben habe, dass sich ja zumindest die Grafik bis zum Release noch zum Besseren ändern kann.

Und 2. ist es eher schwach wie hier manche auf Posts reagieren. Ja ich hätte mir die Mühe nicht machen müssen, aber dieses Spiel hat mich wirklich interessiert.
Und da ich ja kein "trololo sieht das scheiße aus" geschrieben hab, bin ich davon ausgegangen, nicht unbedingt mit beleidigenden Antworten konfrontiert zu werden. Aber warscheinlich hätte ich genau das schreiben sollen, dann wären die Reaktionen auf meinen Post vermutlich sogar positiv ausgefallen, ala "this shit is 4players-foren proofed".
Was ist an mimimimimi beleidigend? Du machst hier die Arbeit von Entwicklern runter und kannst nichtmal die kleinste ironische Kritik an deinem Post ab?
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

5ancho hat geschrieben: 1. Es wäre besser auf ein fertiges Spiel zu warten als immer wieder rumzumeckern was noch nicht fertig ist. Du möchtest doch unbedingt nachher da stehen können und sagen, dass du es ja vorher gesagt has gell?
Hm? Wozu sollen Screenshots und Trailer denn dienen, außer um sich nen ersten Eindruck zu verschaffen?
Sind Ersteindrücke jetzt nur noch gestattet, wenn man alles geil findet und man auf den Hypetrain aufspringt?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vor allem frage ich mich wirklich wie bei dem gezeigten Material ein Hype entstehen kann. Nicht falsch verstehen, das wird sicher ein sehr atmosphärisches und vermutlich auch gutes Spiel, aber in keiner einzigen Sekunde dachte ich das ich sowas noch nie gesehen habe oder das das nun wirklich Next Gen ist. Ist ja auch quasi ein Eingeständnis wenn man es auch für PS3 und Co rausbringt.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Das sowieso. Ich seh bei Evil Within auch einfach mal garnix was mich begeistern soll.
Es eigentlich genau wie Hlalueth schon geschrieben hatte, es ist einfach nur Resident Evil 4. Nur halt ohne die trashige Aufmachung, dafür aber mit jedem Horrorklischee der letzten 5 Jahre